kartendarstellung?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
hey ihr,
habe mir heute leormand karten zugelegt, bin total stolz drauf.
möchte klein anfangen
2-1reiter 2- 17herzdame 3- 19turm
vergangenheit-gegenwart-zukunft

meine frage war:was passiert mit mir und ihn?er ist fortgegangen kommt er wieder?

wäre lieb wenn ihr mir beim deuten helfen könntet:D
 
Werbung:
Hey grüß dich,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Karten Deck ;D
Ich war auch ganz hipplig als ich meine Lennis neu hatte, hehe.
Finds sehr gut das du erst mal klein anfängst und noch besser würde ich es finden, wenn du mal versuchst deine drei Karten zu deuten :]
Was kannst du dir daraus zusammenreimen?

Liebe Grüße
PPT

EDIT:
Ich versteh leider deine Angabe zu den drei Karten nicht.
2-1reiter 2- 17herzdame 3- 19turm
Was sind jetzt deine drei Karten genau?
 
also der reiter ist er und ist fort-ich die dame schau zu ihn- naja und der turm weiss ich nicht, ich hoffe mal in zukunft wird alles gut
 
Hey grüß dich,

erst mal herzlichen Glückwunsch zum neu erworbenen Karten Deck ;D
Ich war auch ganz hipplig als ich meine Lennis neu hatte, hehe.
Finds sehr gut das du erst mal klein anfängst und noch besser würde ich es finden, wenn du mal versuchst deine drei Karten zu deuten :]
Was kannst du dir daraus zusammenreimen?

Liebe Grüße
PPT

EDIT:
Ich versteh leider deine Angabe zu den drei Karten nicht.

Was sind jetzt deine drei Karten genau?

Pink,du bist echt heute gut drauf :D

Liebe lucylu,was ich so aus den Karten sehe,das der Sex gut war mit ihm :D
Aber so aus den versteckten Karten,wird es nichts mehr zwischen euch.LG von Goldfee :umarmen:
 
1801.jpg
1829.jpg
1819.jpg
|| Kind

versteckt:
Lilien - Park - Vögel || Sarg

Nun du hast ja festgelegt das die erste Karte die Vergangenheit darstellt,
die zweite die Gegenwart und die dritte die Zukunft.
Ich würde eigentlich drei Karten anders deuten aber ich geh mal nach deiner Vorlage :]

In der Vergangenheit kam der Typ hoppladihop in dein Leben geritten.
Er war auf einmal da, "schwubs hier bin ich" und hat dir ne schöne Zeit bereitet. Gegenwärtig gehts eher um dich, um dein Leben und gar nich so sehr darum was mit ihn wird, sondern eher was du willst, was du dir wünschst und das du prüfst ob du das bei ihm bekommen kannst.
In der Zukunft liegt der Turm, ist eigentlich eher die Trennungs und Isolationskarte, daher glaube ich, dass hier erst mal nix auf dich kommt.
Zumal er als Herr oder wenigstens Bär dargestellt wäre, wenn es was festes sein soll mit euch, den Reiter würde ich anders deuten, daher deute ich es mal unabhängig von deinem Schema wenn das ok ist.


So nach meiner Variante:
Du hast den Turm im Rücken liegen, heißt also das die Trennung von ihm bereits stattgefunden hat, dass der Reiter auf dich zuhoppeltwürde ich so deuten, als das er evtl noch mal auf dich zukommt, aber eben nur kurz und schnittig.
Wie ein wilder Hengst... zeigt sich auch in den versteckten Karten.
Lilien Park und Vögel... versteckt der Sarg.
Hier siehts mir eher nach nem weitläufigen sexuellen Vergnügen aus, er kommt immer mal wieder angeritten um ein wenig Spass zu haben aber mehr auch leider eben nicht, so schnell wie er ankommt geht er auch wieder und was bleibt ist der Kummer bei dir (versteckt liegen die Vögel) und der Sarg als QS bestätigt auch noch mal, dass die Sache mit euch eher durch ist und es dich mehr krank als glücklich macht.

Also schau was du willst, möchtest du gelegentlichen Sex, dann kann das klappen, aber wenn du mehr möchtest musst du aufpassen dich nicht auf etwas einzulassen, was dich im Endeffekt nich zu deinem Wunsch führen wird.

Falls du vergeben bist (ich bin ausgegangen das du ne Trennung bereits vollzogen hast) würde ich dich bitten eure Beziehung zu prüfen, denn innerlich ist da schon viel im argen und eigentlich ist die Luft raus.
Der Kummer in den versteckten kann auch durchaus mit sexuellen Abenteuern seinerseits zu tun haben, daher evtl auch deine innere Trennung von ihm und ebenso seine innere Trennung von dir.
So richtig rund läuft dann die Beziehung auch nicht mehr.

Sooo genug geschrieben,
ich wünsch dir noch nen schönen Abend :]
 
danke danke!!!!
ich hab doch nur gehofft das er wieder kommt, wir waren immerhin 10jahre zusammen.
hab jetzt ein grosses kartenbild gelegt, jaja bin voll dabei.
 
Oh wieso denn gleich ein großes Bild, wenn dir schon drei Karten Schwierigkeiten machen? :o
Wäre nicht vielleicht ne Neunerlegung besser (is natürlich nur ein Vorschlag), aber wenn du gleich ne große Tafel legst blickst du da bestimmt sehr schwer durch :o
 
Werbung:
Zurück
Oben