Kartenbotschaft stimmte nicht, woran liegts?

Hallo Smaragdengel,

13+14+10 würde ich so sehen, dass du dir etwas Neues erhoffst, einen Neubeginn erwartest. Du könntest dich auch in kleine Träumereien/ Sehnsüchte verlieren.
Ist aber nicht oder tut dir momentan nicht gut, weil es dir gefühlsmäßig/ seelisch schadet, dich verletzt oder weh tun kann.

Kind 13 sehe ich nicht als weibl. Person hier. Wie du es beschreibst, schon eher die Blume, auf deren HP liegt der Sarg. Kann dafür stehen, dass du mit ihr auch weiterhin nichts zu tun haben willst.
Die 13 sehe ich als Hinweis, dass sie eben jünger ist/ wirkt oder etwas naiv/ neugierig ist oder evtl. hat sie ein Kind.

Lb. Grüße

Hallo Eva,

hmm geschadet hat es mir eigentlich nicht, Es sind angenehme Träume. Keine Tagträume, sondern richtige.

Weiß aber auch nicht auf was sich sense mond sonst beziehen könnte. Selbst als passiert ist was passiert ist, habe ich mich nicht verletzt gefühlt...

Lg Smaragd
 
Werbung:
Zurück
Oben