Kartenbotschaft stimmte nicht, woran liegts?

schau mal...beim abwarten liegt einmal der berg (schiff berg) und beim baum der fuchs. und dann noch fuchs beim berg und alles auch in bezug auf die ruten (hadern) was die wege (entscheidungen betrifft. nach dem motto... wenn man nicht hinschaut, braucht man nicht entscheiden. nur berg und fuchs würden zeigen das das keine gute idee sein könnte zu lange zu warten. da passiert nix, zumindest nichts was förderlich ist

die maus in seinem rücken, so ganz fühlt er sich nicht wohl...deshalb sehe ich den hund auch u.a. auf ihn bezogen mit den wolken...er vertraut nicht richtig bzw ist unsicher.

schlüssel reiter storch bei dir...also du die aktive die hier beine macht. bei deiner 6 er reihe die sterne vor dir...die klarheit. d.h. vielleicht hast du ideen die seinen mut und vertrauen zu einer entscheidung stärken.

deshalb würde ich sagen was beide themen betrifft (partner und dieser freund), also dein verhalten, beziehe klar position aber überlege dir vorher bzw wäge ab (wege fuchs) welche art veränderung (storch) du herbei führen möchtest. welche hand und fuß, also einen soliden boden hat ( haus) oder ne illusion sein könnte (sterne fuchs)
 
Werbung:
schau mal...beim abwarten liegt einmal der berg (schiff berg) und beim baum der fuchs. und dann noch fuchs beim berg und alles auch in bezug auf die ruten (hadern) was die wege (entscheidungen betrifft. nach dem motto... wenn man nicht hinschaut, braucht man nicht entscheiden. nur berg und fuchs würden zeigen das das keine gute idee sein könnte zu lange zu warten. da passiert nix, zumindest nichts was förderlich ist

die maus in seinem rücken, so ganz fühlt er sich nicht wohl...deshalb sehe ich den hund auch u.a. auf ihn bezogen mit den wolken...er vertraut nicht richtig bzw ist unsicher.

schlüssel reiter storch bei dir...also du die aktive die hier beine macht. bei deiner 6 er reihe die sterne vor dir...die klarheit. d.h. vielleicht hast du ideen die seinen mut und vertrauen zu einer entscheidung stärken.

deshalb würde ich sagen was beide themen betrifft (partner und dieser freund), also dein verhalten, beziehe klar position aber überlege dir vorher bzw wäge ab (wege fuchs) welche art veränderung (storch) du herbei führen möchtest. welche hand und fuß, also einen soliden boden hat ( haus) oder ne illusion sein könnte (sterne fuchs)

Hi Jessey

Wow was du da rauslesen kannst, das mit der Idee stimmt, ich habe eine die mir im Kopf rumschwebt, die ihn zum nachdenken bringen könnte...

Achso, du meinst das hat alles mit dem HM zu tun, ok.

Das ist jetzt die Frage, welche Veränderung will ich herbeiführen. Es hängt alles sehr in der Luft bei mir momentan, das ist nicht so einfach das zu beantworten, wegen allem drum und dran, nicht nur wegen ihm.

Wollte früher mit ihm zusammenziehen, mitlerweile bin ich mir nicht sicher ob das so sein soll, ob das der richtige Zeitpunkt ist, ob es gut gehen wird usw. Er wollte bisher nie, es war eher eine locker gehaltene Beziehung (meine damit keine offene), auch wenn wir sehr aneinander hängen, und ich denke wenn es drauf ankommt würde er mich nicht verlieren wollen.

Und ich weiß halt irgendwann wird er die Entscheidung treffen müssen ob er eine feste Beziehung will oder nicht, nur weiß ich es mitlerweile selbst nicht mehr was ich will, dadurch dass er nie wollte bisher.

Ich habe halt eine Idee die ihn dazu bringen könnte darüber nach zu denken was er denn will. Aber ich denke vorher muss ich wissen was ich will....

Vielleicht kannst du mir anhand der Info nochmal was rauslesen aus den karten was mir vielleicht ein bisschen Klarheit geben könnte

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Kannst du mir auch ein gutes Lenibuch empfehlen?

Lg Smaragd
 
Hi Jessey

Wow was du da rauslesen kannst, das mit der Idee stimmt, ich habe eine die mir im Kopf rumschwebt, die ihn zum nachdenken bringen könnte...

Achso, du meinst das hat alles mit dem HM zu tun, ok.
na vielleicht nicht nur. denn die karten um den hund zeigen ja auch andere bereiche an. ich persönlich habe nur das eine thema angesprochen. und eva halt die situation zu einem (ex) freund

Das ist jetzt die Frage, welche Veränderung will ich herbeiführen. Es hängt alles sehr in der Luft bei mir momentan, das ist nicht so einfach das zu beantworten, wegen allem drum und dran, nicht nur wegen ihm.

Wollte früher mit ihm zusammenziehen, mitlerweile bin ich mir nicht sicher ob das so sein soll, ob das der richtige Zeitpunkt ist, ob es gut gehen wird usw.
diese situation liegt genau über dir. deshalb auch meine anmerkungen in bezug auf euch beide und warum der hund auch mit deinem HM zu tun hat, auch aus deiner sicht. thema loyalität zwischen euch, ob du dein leben authentisch lebst, d.h. auch nach deinen vorstellungen und bedürfnisse usw...also auch die karten die zwischen euch liegen. für dich speziell er an deinem kreuz. thema liebe und der weitere weg. auch das thema kraftvoll und leidenschaft in bezug auf liebe. wo ist das feuer?
Er wollte bisher nie, es war eher eine locker gehaltene Beziehung (meine damit keine offene), auch wenn wir sehr aneinander hängen, und ich denke wenn es drauf ankommt würde er mich nicht verlieren wollen.
deshalb sehe ich es für euch beide als aufgabe...entfacht das feuer, schaut wie und ob es funktionieren kann bevor entscheidungen getroffen werden. was ist euch BEIDEN wichtig und das scheint ja ähnliches zu sein ;) die frage is nämlich...unter diesen vorraussetzungen wirklich eine gute wahl? deshalb redet ehrlich miteinander über eure pläne und vorstellungen (Ruten sterne fuchs kreuz wege) und du bist auch da unter anderem die macherin mit schlüssel und reiter in bezug auf den möglichen wandel. ergreif die initiative, ich denke er tut sich da bissi schwer mit dem "wie". die eckkarten zeigen in diesem zusammenhang für mich...ihr hockt in eine art selbstgemachtes gefängnis, es stagniert und will an die oberfläche.

Und ich weiß halt irgendwann wird er die Entscheidung treffen müssen ob er eine feste Beziehung will oder nicht, nur weiß ich es mitlerweile selbst nicht mehr was ich will, dadurch dass er nie wollte bisher.
ich denke auf der einen seite ist er sich schon sicher (herr kreuz schlüssel dame), nur auf bewußter ebene wägt er ab und steht sich selbst im weg. das wiederum zeigt bei dir die frage... ist das momentan so richtig wie es ist? der schlüssel würde für mich auch zeigen, du wünscht dir sicherheit in der liebe, ein wichtiges thema

Ich habe halt eine Idee die ihn dazu bringen könnte darüber nach zu denken was er denn will. Aber ich denke vorher muss ich wissen was ich will....
ganz genau
Vielleicht kannst du mir anhand der Info nochmal was rauslesen aus den karten was mir vielleicht ein bisschen Klarheit geben könnte
unterm kreuz liegt das herz mit schlüssel, auch lilien und bär mit sonne. also kraftvoll und leidenschaft. eine gewisse dynamik könnten für dich zeichen sein das du dich in einer liebe sicher fühlst. da im haus kreuz das buch liegt...solltest du dir natürlich schon bewußt machen welche eigenschaften dein vertrauen darin unterstützen, dir sozusagen die basis geben um selbst deinen weg zu erkennen den du persönlich in bezug auf die liebe brauchst.

Vielen Dank für deine Bemühungen!

Kannst du mir auch ein gutes Lenibuch empfehlen?

Lg Smaragd
bücher? also ganz ehrlich...für einen einstieg ist es fast egal. denn, verwirren tun sie alle irgendwie denn sie sind nur ne orientierungshilfe und es kristallisiert sich oft der eigene weg. meistens merkt man selbst nach einiger übung welche konstellationen welche bedeutungen bzw sinn haben und wiederholen sich.

ich würde auch generell mit zweier oder dreierlegungen beginnen um ein gefühl dafür zu bekommen. alles andere ergibt sich nach und nach.
 
jessey, vielen Dank, habe nichts mehr hinzuzufügen :D

Ich denke das beste wäre wohl mal offen über das Thema reden und schauen was sich dabei so entwickelt.
Es stimmt dass die Initiative eher bei mir ist, er tut sich schwer mit dem Reden..

Und ja irgendwie stimmt das mit der Leidenschaft, war mir gar nicht so bewusst, vielleicht weil ich es für selbstverständlich hielt unbewusst, aber das ist es ja nicht.

Ich bin begeistert

Danke nochmal! :umarmen:
 
na dann werf mal das holz ins feuer :D aber nicht nur ernsthaft reden oder zerreden...sondern auch mal schöne gespräche und leidenschaftliches tun und leben, neue wege ausprobieren und finden ;) und die freude dabei nicht vergessen.
alles gute für euch
 
na dann werf mal das holz ins feuer :D aber nicht nur ernsthaft reden oder zerreden...sondern auch mal schöne gespräche und leidenschaftliches tun und leben, neue wege ausprobieren und finden ;) und die freude dabei nicht vergessen.
alles gute für euch

:D

Unmöglich was zu zerreden mit ihm, dafür hat er keine Geduld :D

:danke: :danke:
 
Hallo Smaragdengel,

Jessey hat schon bestens erklärt.

Übrigens deinen Ex-Freund sehe ich als 06+18, liegt so in beiden KB, vllt. schleicht er sich auch nur in deinen Sehnsüchten oder Träumen ein.

Ich denke, wichtig ist, dass du gegenwärtig deine eigenen Gefühle ordnen musst u. dann mit deinem Partner abklärst (2.KB 28 i. H. 16 ), wo Klärungsbedarf besteht. Vllt. ist ihm ja wichtig zu wissen, welchen Stellenwert er für dich hat... bedeutet er dir mehr, als der "verflossene Freund"...gibst du ihm das Gefühl eines vertrauensvollen u. treuen Partners (1.KB 28 i. H.18)?
Kann er deiner Liebe auch für die Zukunft sicher sein? 36+24+33

10+09+11 u. 11 im eigenen Haus sehe ich hier so: Er möchte Fakten/Tatsachen ernsthaft diskutieren u. dabei nichts schönreden oder irgendwelche Floskeln hören.

Alles Gute u. viele Grüße
eva53
 
Hallo Smaragdengel,

Jessey hat schon bestens erklärt.

Übrigens deinen Ex-Freund sehe ich als 06+18, liegt so in beiden KB, vllt. schleicht er sich auch nur in deinen Sehnsüchten oder Träumen ein.

Ich denke, wichtig ist, dass du gegenwärtig deine eigenen Gefühle ordnen musst u. dann mit deinem Partner abklärst (2.KB 28 i. H. 16 ), wo Klärungsbedarf besteht. Vllt. ist ihm ja wichtig zu wissen, welchen Stellenwert er für dich hat... bedeutet er dir mehr, als der "verflossene Freund"...gibst du ihm das Gefühl eines vertrauensvollen u. treuen Partners (1.KB 28 i. H.18)?
Kann er deiner Liebe auch für die Zukunft sicher sein? 36+24+33

10+09+11 u. 11 im eigenen Haus sehe ich hier so: Er möchte Fakten/Tatsachen ernsthaft diskutieren u. dabei nichts schönreden oder irgendwelche Floskeln hören.

Alles Gute u. viele Grüße
eva53

Hi Eva,

Der Hund ist nicht mein Ex Freund aber jemand der mir viel bedeutet hat und mit dem einiges schief gelaufen ist. Ich habe auch lange keinen Kontakt mehr mit ihm. Ab und zu träume ich von ihm, das stimmt.
Aber mein Freund weiß nichts von ihm...er ist ja auch garnicht in meinem Leben präsent zur Zeit.

Mit meinem Freund habe ich gestern geredet bzw geschrieben (da ich es wissen wollte) und er blieb dabei dass er andere Pläne bezüglich der Zukunft hat, er will mir das auch zum ersten mal richtig erklären, das hat er nämlich bisher noch nie. Er vertraut mir jetzt wahrscheinlich erst genug dafür.
Er sagt es ist kompliziert, aber er wird es mir erklären.
Also mal schauen, bin gespannt.

Danke nochmal für deine Bemühungen!

Alles Liebe Smaragd
 
Eine Sache von den Dingen die schief gelaufen sind sieht man evtl in Blatt 2, da ist oben Kind Fuchs Sense...

Fals ihr noch mögt, wie würdet ihr das interpretieren? Würde das gern wissen, weil sich diese Frau, wahrscheinlich durch das Kind repräsentiert da etwas jünger als ich (ein Jahr), sich damals da eingemischt hat, aber ich nicht weiß, was letztendlich passiert ist, sicher ist nur dass es nichts gutes war.
Habe zu ihr auch keinen Kontakt mehr.

Lg
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

13+14+10 würde ich so sehen, dass du dir etwas Neues erhoffst, einen Neubeginn erwartest. Du könntest dich auch in kleine Träumereien/ Sehnsüchte verlieren.
Ist aber nicht oder tut dir momentan nicht gut, weil es dir gefühlsmäßig/ seelisch schadet, dich verletzt oder weh tun kann.

Kind 13 sehe ich nicht als weibl. Person hier. Wie du es beschreibst, schon eher die Blume, auf deren HP liegt der Sarg. Kann dafür stehen, dass du mit ihr auch weiterhin nichts zu tun haben willst.
Die 13 sehe ich als Hinweis, dass sie eben jünger ist/ wirkt oder etwas naiv/ neugierig ist oder evtl. hat sie ein Kind.

Lb. Grüße
 
Zurück
Oben