Kartenbotschaft stimmte nicht, woran liegts?

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hi Leute

In einem großen Kartenblatt vor ein paar Wochen hatte etwas meine Aufmerksamkeit erregt

Gleich in der ersten Reihe kam das:



Da mein Bruder noch im Urlaub war, dachte ich vielleicht gibt es Probleme bei der Rückreise.



Nach 1-2 Wochen legte ich wieder ein großes Blatt wegen einer anderen Frage und dachte schon garnicht mehr an diese Kombi, bis ich folgendes im Beginn der zweiten Reihe sah:





Ich fragte dann die mit einer Dreierlegung was er tun solle
Für mich sagten sie mir er soll auf Zeichen achten. Die Kombination war folgende:



Bär auf den Sternen heißt spirituelle Führung, mit Baum und Sterne, Instinkt, Intuition.
Deshalb sagte ich ihm dann er soll auf Zeichen achten, ob er doch früher kommen sollte...



Als ich nach ein paar Tagen etwas ganz anderes für mich fragte und drei Karten zog, antworteten sie nicht auf meine Frage sondern es kam dies dabei raus:

(auf Sterne) (auf Turm) (auf Wolken)

Bär-Sterne war die Kombi für die Führung und Hund-Schiff-Wolken war die Kombi die ich vorher schonmal hatte die ich als Probleme bei der Rückreise gedeutet hatte.

Ich dachte ich frage ihn nochmal ob er Zeichen bekommen hat.


Er hat aber keine Zeichen bekommen und ist auch nicht früher zurückgekehrt sondern dann, wann er es vorher vor hatte und es gab keinerlei Probleme!

Was soll das also? Zufall kanns nicht sein bei der Wiederholung, aber warum stimmt das dann alles nicht?

Lg Smaragd
 
Werbung:
hallo smaragdengel

welche karten lagen denn um die karte hund herum was auf familienmitglied hin deutet? der hund kann ebenso für bekannte oder freunde stehen. in bezug auf dein blatt auch das thema hilfe/unterstützung und/oder auch vertrauen/loyalität bedeuten. und genauso kann das schiff (d)eine eigenschaft sein...

bär/ sterne...dazu fällt mir die frage ein...lebst du dein leben und bedürfnisse authentisch oder verunsichert dich etwas?

is nur sone idee
 
Hallo Smaragdengel,

könnte es sich hier vllt. auch um einen verflossenen Freund handeln.

Evtl. schlummert da etwas, was noch zu Ende gebracht werden will.

Viele Grüße eva553
 
Hi, danke für eure Antworten.

Eva, so einen gibt es wirklich, vielleicht meinen die Karten das und nicht meinen Bruder!

Ich stell euch mal beide Kartenbilder rein.
Die Frage war was mir in der nahen Zukunft bevorsteht, bzw sich entwickelt:

















Die dreierlegung auf die Frage was mein Bruder machen sollte wegen der Reise ist dann wohl unrelevant. Die Karten sagten dann er sollte auf seine Intuition achten und das hat er getan und es kam nichts. Somit war es eigentlich eine sinnvolle Antwort auf die Frage.

Der HM ist mein Freund, wo ich auch nicht so weiß wies weiter geht, aber es sieht doch anscheinend gut aus...

Vielen Dank dass ihr mir hilft! Ich bin gespannt was ihr daraus erkennen könnt, fände es faszinierend wenn es wirklich was mit ihm, den verflossenen Freund zu tun haben sollte!

Alles Liebe Smaragd
 
hallo smaragdengel
also wenn ich dein erstes bild betrachte steht der hund für mich in bezug zwischen dir und deinem freund. ihr liegt als thema beim kreuz und wird über die häuser weitergeführt. vielleicht solltest du in diesem bereich endlich etwas für dich klären oder in bewegung setzen. etwas was euch beide betrifft. die karten zwischen euch zeigen worum es geht
 
Hi Jessey

Danke.
Mit dem Hund hätte ich was zu klären, das sieht man gut im zweiten Bild. Im ersten Bild sehe ich dass mein Freund eine Entscheidung treffen muss, dass er vom Schicksal auch dazu aufgefordert wird und es stimmt auch!

Im letzten Blatt habe ich zwei Karten vergessen. Schlüssel und Brief kommen auf Platz 33 und 34, danach die zwei anderen Karten.

Lg
 
Hallo Smaragdengel,

lt. der KB bleibe ich dabei, dass es um einen Freund/ Bekannten gehen muss.

22+17+01 über dir - evtl. überlegst du, ob eine Entscheidung rückgängig zu machen geht. Oder auch, wie es ist oder du dich verhalten sollst, wenn ihr euch begegnen würdet.

Der Schlüssel vor dir sagt auch, dass du es in die Hand nehmen könntest, etwas zu unternehmen in der Situation.
Du rösselst im 1.KB auf 36,16,05,12,30 m.E. nach gibt es noch was Wichtiges oder Belastendes, was zu klären ist.

Viele Grüße
eva53
 
Hi Jessey

Danke.
Mit dem Hund hätte ich was zu klären, das sieht man gut im zweiten Bild. Im ersten Bild sehe ich dass mein Freund eine Entscheidung treffen muss, dass er vom Schicksal auch dazu aufgefordert wird und es stimmt auch!

Im letzten Blatt habe ich zwei Karten vergessen. Schlüssel und Brief kommen auf Platz 33 und 34, danach die zwei anderen Karten.

Lg
wie meinst du das...vom SCHICKSAL aufgefordert? also ne wichtige entscheidung scheint es schon zu sein durch das kreuz , eine wo auch die konsequenzen abgewogen werden sollten (sterne fuchs wege) und nicht ganz einfach ist. ob er sie treffen wird, hm...denn mit dem kreuz vor seiner nase steht er sich selbst im weg und die wege liegen näher bei dir.
will heißen, wenns drauf ankommt liegt eine entscheidung eher bei dir, auch durch den schlüssel bzw eine entscheidung herauszufordern (kreuz). ich würde sagen, er hadert

rute (2) beim hund zeigt auch das die karte hund doppelt belegt sein kann. also einmal wie eva schreibt in bezug auf einen freund/bekannten und als eigenschaft in bezug auf deinen freund. denn herr kiegt im haus hund.

d.h., es können durch die verschiedenen ebenen der einzelnen karten verschiedene themen angesprochen werden.
was auch immer sich ergibt, alles gute :)
 
Werbung:
Hallo Smaragdengel,

lt. der KB bleibe ich dabei, dass es um einen Freund/ Bekannten gehen muss.

22+17+01 über dir - evtl. überlegst du, ob eine Entscheidung rückgängig zu machen geht. Oder auch, wie es ist oder du dich verhalten sollst, wenn ihr euch begegnen würdet.

Hallo Eva

Zweiteres passt eher. Nur wie kommt man darauf dass das mit dem Hund zu tun hat, er liegt doch soweit weg...?


Der Schlüssel vor dir sagt auch, dass du es in die Hand nehmen könntest, etwas zu unternehmen in der Situation.

Du rösselst im 1.KB auf 36,16,05,12,30 m.E. nach gibt es noch was Wichtiges oder Belastendes, was zu klären ist.

Viele Grüße
eva53

Hier auch. Das gleiche hätte man doch eher in bezug zum hm setzen können da er naher dran ist, wie weiss man das denn wer gemeint ist?

Oder meinst du den HM hier. Also zwischen mir und dem HM gibt es nicht wirklich was zu klären nur er muss eine Entscheidung treffen

@jessey
Ich meine durch die Umstände, aber nicht so wichtig. Nur das mit der Entscheidung kann sich noch hinauszögern...
Interessant aber was du schreibst, vielleicht sollte ich das irgendwie mal ansprechen damit Bewegung in die Sache kommt. Er hadert, aber wie! Andererseits habe ich auch das Gefühl einfach abwarten zu müssen,ich werde in Ruhe darüber nachdenken.

Ich werde mal ganz gezielt bezüglich des Hundes legen, da ich nicht weiß wie er zu mir steht.
Ich glaub ich bestellt mir auch bald ein buch zu den lenis, denn anscheinend habe ich es noch nicht so drauf mit dem deuten *g*

Das Vaylinor Buch soll gut sein oder?

Danke euch allen

Lg Smaragd
 
Zurück
Oben