1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenblatt

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von teamo, 5. Januar 2006.

1. teamo

teamo Mitglied

Werbung:
    Frohes Neues Jahr an alle! :party02:

Ich bin ja eigentlich bei Lenormand immer etwas skeptisch, irgendwie machen mir die Karten etwas Angst....im Vergleich zum Tarot finde ich, dass sich die Deutungen immer etwas negativer anfühlen....

Aber das liegt wohl auch an meinem Unwissen.

Daher meine Bitte: könnt ihr mir zu meinem Kartenblatt etwas sagen?

BERG - ANKER - RUTE - BÄR - FISCHE - KREUZ - LILIE - VÖGEL
    BAUM - GARTEN - HAUS - HUND - RING - WEG - SONNE - MÄUSE
    KIND - REITER - MOND - FUCHS - HERZ - SENSE - MANN - KLEE
    WOLKEN - TURM - SCHLÜSSEL - SARG - BUCH - SCHLANGE - BRIEF - STERN
    SCHIFF - STORCH - DAME - BLUME

ich verstehe zwar nicht viel davon, beunruhigt bin ich trotzdem.

zur Erläuterung: habe mich gerade vom Vater meines Sohnes getrennt, im Feb die Trennung ausgesprochen, im Dez ist er ausgezogen.

Meinen Herzensmann habe ich im Sep kennen gelernt

Wie geht es nun weiter?

Für eure Hilfe und Mühe schon einmal herzlichen Dank!

LG

Teamo

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

BERG - ANKER - RUTE - BÄR - FISCHE - KREUZ - LILIE - VÖGEL
    BAUM - GARTEN - HAUS - HUND - RING - WEG - SONNE - MÄUSE
    KIND - REITER - MOND - FUCHS - HERZ - SENSE - MANN - KLEE
    WOLKEN - TURM - SCHLÜSSEL - SARG - BUCH - SCHLANGE - BRIEF - STERN
    SCHIFF - STORCH - DAME - BLUME

hallo du, vertrau dir doch etwas ;)
    du bist doch ne lebenslustige frau...

also, wenn du dir die letzten 4 karten anschaust da zeigt sich, dass durch einen umzug eine veränderung auf dich zu kommt, die dir freude und glück bringen wird ...ist doch nichts schlechtes ;)

du machst dir aber viele gedanken um deinen neuen mann, der dir aber viel harmonie und wärme gibt

bin mir jetzt nicht sicher, ob das nicht eine freundschaftliche liebe und verbindung zwischen euch ist...

deine gedanken udn spiritualität sind derzeit blockiert, auch wegen gesprächen, die noch nicht ganz ausgestanden sind...

bin mir jetz nur nicht sicher, ob ich denn mann als deine HP nehmen soll oder den reiter, deswegen wart ich mal noch, wer was schreibt und informiere mich derweil selber nochmal

liebe und licht

sei uzversichtlich und hör auf dein herz und schau mal auf dein bauchgefühl...du hast es doch ;)

3. teamo

teamo Mitglied

Lieber Zwerg!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte.

Meine Zuversicht ist wirklich derzeit etwas gestört, aber ich bin guter Dinge, dass alles bald wieder bei mir fließt. Die letzte Zeit war ja auch nicht gerade einfach.

Die Beziehung zu meinem "Herzensmann" ist doch mehr als freundschaftlich, hoffe ich zumindest. Freundschaft empfinde ich eher für meinen Exfreund.

Wie auch immer, das mit dem Bauchgefühl ist immer so leicht gesagt, wenn man sich nicht sicher ist, ob diese Gefühle begründet sind oder nur aus Angst oder im umgekehrten Fall aus "Blindheit vor Verliebtheit" aufkommen.

Alles wird gut

1000 Dank!

Teamo

4. prijetta

prijetta Guest

Hallo Teamo!!!

Ich hab mir auch dein Kartenbild angesehen und hab so einiges gesehen werde dir meine Deutung dazu später schreiben.....

Möchtest du sie hier im Forum oder doch lieber Privat über PN?
    Wär schön wenn du mir Antwort geben würdest.....

Da es nicht so toll ist und es eine Warnung vor deinem jetztigen Freund ist!!

LG Celicia

5. teamo

teamo Mitglied

Liebe Cecilia,

auch wenn die Deutung nicht positiv ausfällt, ist es okay, wenn du sie ins Forum stellst.

Schließlich sollen auch alle anderen davon lernen können, wie man welche Karten deutet.

Danke schon einmal für deine Zeit und Hilfe

Teamo

6. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Teamo!!!

Ich hab mich an deinen Karten nun auch mal versucht und ich hoffe du bist mir nicht böse um das was ich in deinen Karten gesehen habe….

Da du ganz unten liegst kann ich sehr viel in deiner Zukunft sehen!!! Die Gefahr liegt bei deinem neue Freund mit ihm wirst du in Zukunft kein Glück haben. Die Äußeren Karten geben schon das Thema mit an und wenn du dir mal die Mittigenkarten genauer ansiehst wirst du auch schon etwas erkennen. Zwischen dir und dem Herren liegt eine andere Frau. Die Gefühle zu dir sind nicht besonders berauschend. Dir wird es aber momentan nicht ganz klar das da etwas faul ist. Deine Gedanken sind Blockiert. Hier liegt auch Kummer und Sorgen. Könnten wegen deines Ex seins von ihm wirst du noch einen Anruf bekommen. Kann sein das er über diesen Neubeginn auch nicht so zufrieden scheint. Es nagt an ihm! Wie es so ist wird er dir dann Gefühle vorspielen lasse deine Intuition spielen und du wirst es von selbst merken momentan ist deine Spirituelle Ader Blockiert. Hinter deinem Rücken steht er mit mehreren Frauen in Kontakt! Dein Ex behält den Kontakt wegen deines Sohnes aufrecht. Dein Sohn müsste sehr viel an seinen Vater hängen. Ihm macht die ganze Trennung zuschaffen. Lenke deine ganze Aufmerksamkeit deinem Sohn durch ihn findest du auch den halt und deine Kraft!!! Genieße dein Leben mit ihm er braucht die Liebe nun ganz besonders….!!!!Sei auch nicht so verschwiegen und mach dir auch nicht allzu viele Gedanken denn das geht auf deine ganze Gesundheit und auf deine Psyche. Nehme dich auch etwas in Acht da du evtl. auf mehrere Männer stoßen wirst wo du dich dann Entscheiden musst und hör auf dein Bauchgefühl…..

Ich wünsche dir sehr viel Kraft für dich und deinen Sohn mögen euch die Engel beistehen!!!
    Wenn du noch fragen hast kannst du dich jeder Zeit bei mir melden.

LG Celicia

7. teamo

teamo Mitglied

Liebe Celicia!

Vielen Dank schon einmal für deine Deutung.. und ja, ich habe einige Fragen:

Woran erkennt man:

. dass seine Gefühle mir gegenüber nicht berauschend sind?
    . dass er mich mit mehreren Frauen betrügt?
    . dass die äußeren Karten schon angeben, dass ich kein Glück mit ihm haben werde?

und...

wie deutest du meine KK auf Schlange und dann auf Ruten?

Auch deine Warnung, ich solle mich in Acht nehmen, da ich mehreren Männern begegnen werde.....meinst du das gesundheitlich? Und woran hast du das erkannt?

Danke Celicia und natürlich bin ich nicht böse sondern für ehrliche und direkte Deutungen sehr dankbar!

Es kommt eh alles wie es kommen muss

Sonnige Grüße aus HH

Teamo

8. prijetta

prijetta Guest

Hallo Teamo

Ich werde deine Fragen heut Abend beantworten. Betrug sehe ich an der Diagonale.....und das einige Damen bei ihm liegen. Das andere ganz kurz Brief+Buch+Schlange Blind Date´s mit einer Frau

Gruß Celicia

9. schuetzefrau

schuetzefrau Neues Mitglied

Hallo Teamo,
    Nun willich`s mal versuchen ganz kurz. Deinen neuen Freund sehe ich nicht sehr positiv liegen.Diese Liebe sehe ich nicht ehrlich. Vielleicht hast du mit deiner Vergangenheit auch noch nicht richtig abgeschlossen.Ein Zeitabschnitt deines Lebens ist beendet,beerdige die Vergangenheit und lasse los (Dame auf Platz 35) schaue jetzt einmal auf dich. Lasse los, das ist immer so leicht gesagt, alles braucht seine Zeit um verarbeitet zu werden, würde ich sagen. Aber ich glaube du hast noch nicht alles verarbeitet von der Scheidung.Ich glaube auch das sich dein Ex Mann bei dir ganz überraschen melden wird. Es liegt da auch Eifersucht in den Karten. Entweder der Ex oder sogar beide.
    Liebe Grüße Schuetzefrau

10. prijetta

prijetta Guest

Werbung:
    Hallo Teamo!!!

Woran erkennt man:

. dass seine Gefühle mir gegenüber nicht berauschend sind?
    . dass er mich mit mehreren Frauen betrügt?
    . dass die äußeren Karten schon angeben, dass ich kein Glück mit ihm haben werde?

wie deutest du meine KK auf Schlange und dann auf Ruten?

Auch deine Warnung, ich solle mich in Acht nehmen, da ich mehreren Männern begegnen werde.....meinst du das gesundheitlich? Und woran hast du das erkannt?
    Habe auch noch etwas vergessen nehme dich auch in acht es wird hinter deinem Rücken getratscht....

Wenn du noch mehr Fragen hast dann melde dich!!!

LG Celicia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen