Kartenblatt Hilfe erbeten bei Deutung

Werbung:
Es ging von beiden Seiten einfach nicht mehr.
Allerdings bin ich mir halt ziemlich verlassen vorgekommen weil ich damals schwanger war.

Aber dann hast du doch das absolut Richtige für dein Kind getan - es nicht in eine Situation von "geht nicht mehr" zur Welt zu bringen.

.
 
Das hat unter anderem mit der aktuellen Situation zu tun die ich gerade habe. Wir hatten ja ne Weile auch keinen Kontakt und erst jetzt wieder und das zeigt eben wieder sehr viel Nähe zwischen uns auf, deswegen habe ich auch die Karten gelegt. Um zu sehen wir es weiter geht. Ich wriß dass aktuell die Situation alles noch sehr erschwert.
 
Aber dann hast du doch das absolut Richtige für dein Kind getan - es nicht in eine Situation von "geht nicht mehr" zur Welt zu bringen.

.

Ich hätte meinen exmann nur nie so eingeschätzt dass er sich mal so miserabel um sein Kind kümmert. Das tut mir für meine Tochter halt sehr leid. Ihr gehts gut bei mir und durch meinen Papa hat sie sich ein tolles männliches Vorbild aber natürlich ist der Papa was anderes
 
Ich hätte meinen exmann nur nie so eingeschätzt dass er sich mal so miserabel um sein Kind kümmert

Dann ist es doch bei so einer Einstellung auch gut - dass er ihr nicht so oft nahe kommt. Und besser weg bleibt.

Eine klare Linie woran sich ein Kind halten kann - ist besser als ZickZack von Ablehnung und Unzuverlässigkeit.

Ihr gehts gut bei mir und durch meinen Papa hat sie sich ein tolles männliches Vorbild
:thumbup: da hast du doch Glück im Unglück gehabt und deine Tochter auch. :)

.
 
Das hat unter anderem mit der aktuellen Situation zu tun die ich gerade habe.

Kann ich jetzt nix weiter zu sagen - das musst du dann allein für dich klären.

Wir hatten ja ne Weile auch keinen Kontakt und erst jetzt wieder und das zeigt eben wieder sehr viel Nähe zwischen uns auf, deswegen habe ich auch die Karten gelegt.

Ja bei ihm liegen Gefühle - nur du bist weit davon weg und immer noch in eine Art falscher Kiste verstrickt - die du nicht richtig durchschaust, beurteilst und vllt. falsch siehst mit Vergangenheitsaugen - mit dem Fuchs vor dir.
 
Kann ich jetzt nix weiter zu sagen - das musst du dann allein für dich klären.



Ja bei ihm liegen Gefühle - nur du bist weit davon weg und immer noch in eine Art falscher Kiste verstrickt - die du nicht richtig durchschaust, beurteilst und vllt. falsch siehst mit Vergangenheitsaugen - mit dem Fuchs vor dir.


Ich danke dir und auch den anderen für eure Deutungen, eigentlich bestätigt sich was ich schon geahnt habe. Dass einfach ich selbst noch sehr viele Blockaden habe. Da bin ich auch dran, nur dachte ich dass ich schon weiter bin.
 
8x4+4:







9x4:









Und warum ist es dann nicht schon längst zu einer echten Beziehung zwischen Euch gekommen?
Das hat unter anderem mit der aktuellen Situation zu tun die ich gerade habe. Wir hatten ja ne Weile auch keinen Kontakt und erst jetzt wieder und das zeigt eben wieder sehr viel Nähe zwischen uns auf, deswegen habe ich auch die Karten gelegt. Um zu sehen wir es weiter geht. Ich wriß dass aktuell die Situation alles noch sehr erschwert.

Genau.

Und dies läuft eben im Ergebnis darauf hinaus, dass zumindest ich in Deinem Kartenblatt - aus den bereits in meinen vorangegangenen Deutungsbeiträgen genannten Gründen - leider keine Verfestigung Eurer Verbindung im Sinne einer echten Paarbeziehung erkennen kann.

Du wirst Dich aus meiner Deutungssicht zunächst auch weiterhin nicht wirklich öffnen können (Fuchs - Park - Kombination in Blickrichtung der Dame (29) unmittelbar vor Dir in Deiner nächsten Zukunftslinie: Fuchs-Park => ein sich nach aussen komplettes Öffnen (Park) wird so noch nicht gelingen (Fuchs)).
 







igentlich bestätigt sich was ich schon geahnt habe. Dass einfach ich selbst noch sehr viele Blockaden habe. Da bin ich auch dran, nur dachte ich dass ich schon weiter bin.

Das könntest du in Wahrheit auch sein. Du hast das Schiff auf Schiff in eigener Hauskarte - und mit Büchern auf Büchern auch Zugang zu innerem Wissen und mit Fischen auf Sternen auch eine sehr gute Intuition, von der du dich aber abgeschnitten hast - seit deiner Trennung. Dein Kind ist auch hochsensitiv veranlagt Kind auf Kind rösslt auf das Schiff auf Schiff- bekommt viel mehr mit wie du denkst.

Und sollte /will dich mit deiner Intuition und mit deinem Herzen und deinem Gefühl wieder neu verbinden. Kind rösselt auch auf das Herz. Deinem Kind scheint der neue Mann auch gut zu tun - er schaut hinein und das Kind rösselt darauf. Kind rösselt auch auf den Reiter in der PK des Herrn und freut sich wenn er sich um dich bemüht.
 
Werbung:
Wolken auf denen der neue Mann in deinen Gedanken präsent liegt - liegen auf dem Mond. Wie deiner Seele von oben geschickt (weil Mond eine Schlüsselfunktion hat) Mond auf dem Schlüssel - spiegelt auf den Anker- der hier aktuell Lebensaufgabe-Thema ist - weil auf dem Kreuz liegend und auf den Mond spiegelnd.

Mit Sarg auf Anker und Hund auf Sarg - Blumen auf Hund - hälst du schon viel zu lange an alten Gewohnheiten, Ritualen und generell an Altem fest - und begräbst dich darunter so langsam selbst. Stehst mit Sarg auf Anker auf verbrannter Erde der Vergangenheit.

Schneidest dich von echten lebendigen Kontakten damit ab - mit Kreuz auf Blumen. Da wäre mit Kreuz auf Fische spiegelnd - mal ein Loslassen im persönlichen Sinne und auch im Sinne des höheren Ganzen angesagt- das dich und deine Tochter mit einschliesst.

.
 
Zurück
Oben