Kartenblatt Hilfe erbeten bei Deutung

Darf ich nach all meinen Deutungen auch noch auf eine Rückmeldung Deinerseits und eine Beantwortung meiner gestellten Frage hoffen, @Mel1985?

Was veranlasst Dich denn überhaupt, darauf hoffen zu können, dass aus Euch ein echtes Beziehungspaar werden könnte?

Kamen von diesem Mann in der Vergangenheit denn überhaupt schon einmal "intimere" Anzeichen in Deine Richtung - und ich meine jetzt nicht nur anteilnehmende und mitfühlende Gespräche zwischen Euch.
 
Werbung:







Du liegst hier wie Beziehungs-unfähig in deinem KB drin - mit den Mäusen auf dem Ring - als wenn Verluste und die Erfüllung von Verlusterwartung dein Glück wären - mit Klee auf den Mäusen. Als würdest du dich selbst für etwas in den Schuld-Turm sperren - mit Turm auf Fischen - Fischen auf den Sternen und Sterne im Platz des Klees - dich auch selbst bestrafen - oder nach Strafe suchen.

Und das schon länger - Sterne rösseln über Kreuz auf Blumen auf die Ruten auf den Störchen. Auf dem Kreuz der Anker - ein daran als "böses Schicksal oder Karma" festhalten.

Warum ?
.
 
Darf ich nach all meinen Deutungen auch noch auf eine Rückmeldung Deinerseits und eine Beantwortung meiner gestellten Frage hoffen, @Mel1985?


Ja natürlich gab es schon Annäherungen von seiner Seite, die nicht nur freundschaftlich war. Auch fühle ich dieses Band zwischen uns. Und eine sehr große Anziehung die auch eindeutig nicht nur von mir aus geht.
 







Du liegst hier wie Beziehungs-unfähig in deinem KB drin - mit den Mäusen auf dem Ring - als wenn Verluste und die Erfüllung von Verlusterwartung dein Glück wären - mit Klee auf den Mäusen. Als würdest du dich selbst für etwas in den Schuld-Turm sperren - mit Turm auf Fischen - Fischen auf den Sternen und Sterne im Platz des Klees - dich auch selbst bestrafen - oder nach Strafe suchen.

Und das schon länger - Sterne rösseln über Kreuz auf Blumen auf die Ruten auf den Störchen. Auf dem Kreuz der Anker - ein daran als "böses Schicksal oder Karma" festhalten.

Warum ?
.

dass vor 8 Jahren die Beziehung mit meinem exmann auseinander ging sind wir ja beide schuld. Damals war ich im 2trn Monat schwanger und bis heute habe ich das Gefühl meiner Tochter damit ihren Vater genommen zu haben weil er sich sehr wenig um sie kümmert.
Irgendwie habe ich mich dafür schon selbst bestraft. Allerdings habe ich das Gefühl dass ich das schon langsam hinter mir gelassen habe.
 
Darauf kann ich einfach nicht antworten. Das ist doch zu persönlich.

Ja gut. Aber dann weisst du auch dass du der Hemmschuh bist - nicht er.

Beim tun können die Karten dir nicht helfen - nur beim Aufzeigen was zu tun wäre.

Vllt suchst du doch lieber eine Kartenlegerin deines Vertrauens vor Ort bei dir auf- Auge in Auge geht es vllt besser.

.
 
Ja natürlich gab es schon Annäherungen von seiner Seite, die nicht nur freundschaftlich war. Auch fühle ich dieses Band zwischen uns. Und eine sehr große Anziehung die auch eindeutig nicht nur von mir aus geht.

Und warum ist es dann nicht schon längst zu einer echten Beziehung zwischen Euch gekommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben