Kartenblatt das mich überfordert

Liebe Svenja!

Darf ich fragen, welchen Du als ihren richtigen Mann gedeutet hast? Das ist für mich Nr. 28.
Da war ich nämlich auch unsicher. Sie fragte ja nach der Beziehung zu ihrem Geliebten. Deshalb hab ich den Herrn (28) als Partner für diese Frage gedeutet. Ihr Geliebter ist Nr. 15 seine Frau wiederum Nr. 07. Du siehst das daran das er seine Frau betrügt Nr. 14 im 7. Haus (seine Frau). Und wiederum die Sexualität Nr. 30 im 14. Haus sitzt. Bei Dir in der Nähe.

Verdi
Danke liebe Verdi,
ich finde bei Dir die Deutungsweise der einzelnen Häuser immer sehr interessant, bisher habe ich das nie so gemacht.
Dadurch kann man wohl eine eindeutigere Zuordnung gewinnen, wer was ist.
Dieses Blatt hat es echt in sich und ich denke mittlerweile das diese Konstellation, wer mit wem und warum und wie lange noch, und noch vielleicht eine Seelenverwandtschaft - mich hier völlig aus der Bahn geworfen hat :mad2:


Danke und alles Liebe
Svenja
 
Werbung:
guten morgen mayflower,
Liebe svenja 12345,

jede karte im blatt der blauen eule hat auch eine spirituelle bedeutung.

einige kennst du bestimmt.ehrlich gesagt kenne ich nur die ganz normale Grundbedeutung der Karten.

so wie die karte reiter....................reiter ist ein goetterbote

bar ist der shamane

ruten konnen fuers pendeln stehen

dann kommen die engel dazu, z.b . ein schutz-engel


sicher waere es vorteilhaft wenn wir mal im forum die bedeutungen fuer jede karte aus der blauen eule auflisten wuerden.
ja das wäre allerdings was wert.
das gaebe uns einen uberblick,und vielleicht kommen wir auf einem gemeinsamen nenner.




denke es ist gut fuer uns dies bild deiner ( dame 29 ) erst mal ganz gewohnlich zu deuten,und dann die seelen karten dazu.
ich habe ihr gesagt, das ich die Beziehung zum Liebhaber als schwierig sehe und das sie wohl auch nicht lange hält, (da wusste ich aber noch nicht das sie bereits über 10 Jahre schon besteht)

dann ist eben der Satz "das ist wie seelenverwandt" gefallen und vorbei wars mit meinem Latein.


betone nochmals...............eine seelen verbindung besteht aus einem ganz besonderen grund. die "beiden sind deswegen zusammen gekommen.


wenn dieser "besondere grund oder sache ' erfuellt ist,seinen zweck getan hat...................dann losen sich die seelen verbindungen meist wieder auf.wie der "partner oder die person" verschwindet wieder aus deinem leben.

einige seelenverbindungen laufen langer,einige kurzer,es kommt nicht unbedingt auf die zeit an,sondern um die 'sache' oder der grund.

das ist wie teamwork...........sie kommen zusammen um was zu erlerdigen,wenns getan ist,ist wie gesagt meist die verbindung weg.


sicher jetzt willst du wissen warum "deine dame mit....................

und du willst wissen was denn der ganze grund hier eigentlich ist.



es gibt auch legungen wo du zuruck blicken kannst,in das former leben dieser beiden personen.

z.b. wie sie lebten,welche berufe sie hatten,ebenfalls ob da kinder waren.u.s.w.

Das Thema ansich hat meine Neugier geweckt muss ich sagen

doch das alles ist erstmal zuviel,denn wir muessen erst mal verstehen was eine seelen verbindung bedeutet,und wie die funktionieren.



hoffe du konntest im internet etwas uber das thema lesen,oder wohl auch hier,denn es gibt ja hier auch solche forum gesprache. foren durch schauen,da findest du bestimmt was.

ja das hab ich hier im Forum gestern getan, da kann man sich ja schwindelig lesen, aber durchaus interessant.

Ich danke Dir sehr für Deine Mühe :umarmen:
Svenja
 
Liebe svenja 12345,

die person die an den baum liegt ist der seelenpartner.

diese person ist da,um deiner dame 29 zu "verandern"............auch ihr leben zuverandern.

somit ist es sehr wichtig fuer die dame 29 was sie von dieser person lernt!


ebenso sieht man an karte 5 den baum,

die vergangenheit aus dem fuhreren leben,oder was da ablief......also der ruckblick der dir auskunft gibt.
 
Liebe Svenja,

ich gebe meinen Senf auch mal dazu ab.

Die Dame ist getrennt von sich selbst. Sie spürt sich selbst überhaupt nicht, hat keine Verbindung zu ihrer Weiblichkeit. Sie weiß nicht, wo sie im Leben steht, wo sie hingehört, was sie wirklich will. Sie hat ein völlig falsches Bild von sich selbst bzw. ein Bild, was auf ihrem Ego basiert. Sie sucht im Außen nach Erfüllung, Sicherheit, und dort findet ein Spiegelkabinett statt.

Die Affäre ist wahrlich nur eine Affäre, ein Weglaufen vor sich selbst, ein vermeintliches Finden von Sicherheit, Anerkennung. Was hier geschieht ist ein Drama, was immer wieder erhalten bzw. neu entfacht wird. „Sie lieben sich, aber konnten es nicht leben“ ist die Überschrift. Das ist Ego-basiert, hat überhaupt nichts mit Seelenpartner etc. zu tun. Es ist ein Weglaufen vor sich selbst, vor dem Schmerz, der in der Dame selbst liegt. Die Kindheit spielt eine Rolle dabei, die Beziehung zu den Eltern, aber das würde hier zu weit führen, denn die Dame ist nicht bereit, sich zu öffnen für die Lösung, sich zu öffnen für sich selbst.

Die Affäre wird nur eine Affäre bleiben. Die beteiligten Personen spielen ihr Drama weiter, schauen nicht hinter die Kulissen. Jeder auf seine Art. Sie übernehmen nicht die Verantwortung für sich selbst, sondern geben sie immer wieder ab. Was ist der Grund, dass sie sich nicht trennen und glücklich miteinander leben? Wer verbietet ihnen das, wenn sie sich so sehr lieben? Warum leben sie nicht, was sie fühlen? Drama über Drama.

Die Aussage „er ist mein Seelenpartner“ ist in diesem Fall eine Ausrede dafür, die Verantwortung für sich selbst nicht übernehmen zu wollen. Es ist die Ausrede dafür, nicht hinter die Fassade blicken zu müssen, Gefühle, welche tief sitzen wollen angeschaut werden, aber die Aussage „er ist mein Seelenpartner/-gefährte“ ist die Ausrede dafür, nicht loslassen zu müssen, sich seinem eigenen Schmerz nicht stellen zu müssen.

Sind Beziehungen schwierig, kompliziert, dann heißt es oft, „er ist mein Seelenpartner.“ Wir leben hier auf der Erde, du kannst es nennen wie du willst. Fakt ist, sind Beziehungen schwierig, dann liegt es in und an uns selbst, genauer hinzuschauen. Wovor habe ich Angst? Wovor laufe ich weg? Was will ich in mir selbst unterdrücken, nicht wahrhaben? Was will ich von dem anderen, was ich mir selbst nicht geben kann? Es ist völlig egal, was für ein Gefährte es ist. Wichtig ist, zu sich selbst zu schauen, für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen und sich selbst zu begegnen. „Er ist mein Seelenpartner“ bedeutet, er ist „schuld“ daran, dass es schwierig ist. Das ist das Ego, nichts anderes.

Die Situation im Außen hat immer mit mir selbst zu tun, immer. Auch die Lösung liegt in mir selbst, nie im anderen. Er zeigt es mir nur. Hier liegt meiner Ansicht nach keine Seelenpartnerschaft vor. Alles Ego.

Das ist meine persönliche Meinung und Sicht zu diesem Bild. Danke für’s Lesen. :)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch.
 
Liebe Ivonne,

ich freue mich ganz besonders, dass auch Du Dir das Blatt angeschaut hast und danke Dir ganz herzlich.

Deine offene und doch sehr direkte Art auf die Sicht der Karten hat mich schon immer begeistert. Sie ist ganz speziell wie ich finde.

Ehrlich gesagt könnte ich persönlich während einer Beratung nicht an dem Ego meines Gegenübers kratzen, nicht das sie mir am Ende noch die Karten um die Ohren haut.

Nichts destotrotz finde ich Deine Deutung der Karten sehr aufschlussreich und auch stimmig, zumindest für den Teil den ich beurteilen kann.

Das Thema seelenverwandt ist mir nach wie vor eher fremd und doch finde ich es spannend, ob sie nun hier in gewisser Weise besteht – wer weiß das schon. Das ist irgendwie ein Thema für sich.

Nüchtern und real gesehen hast Du Recht Ivonne und ich danke Dir sehr, dass Du Deine Meinung dazu geschrieben hast.

Alles Liebe für Dich

Svenja
 
Liebe svenja,

was ist der zweck einer dualseelenschaft?

antwort :die zusammenfuhrung der seele.

das kann nun entweder hier auf erden passieren oder sagen wir mal im "jenseits" oder im himmel.

somit verstehe ich das deine dame 29 daran intessiert ist es zu erfahren.


die dame 29 hat die karte lilie uber sich,was ehrlichkeit zeigt.

sie operiert also in reinheit fuer mich.


um aber das zu leben wozu sie berufen ist, denke ich auch wie Ivonne,sollte sie die berechenkeit ablegen,und den "feil der ganzen sache auf sich legen,und handeln."


selbst wenn das eine scheidung von ihrem mann beinhaltet.
 
auch wollte ich noch gesagt haben das thema ihrer legung ja die ersten 3/4 karten sind.

worum geht es ?

die sense
der baum
sie sonne
und ganz zuletzt die schlange

der baum hier steht jetzt fuer eine spiritualitat.

es liegt im haus des klees...............also ist einer der fragen auch,gibt es einen zwischenerfolg?oder eine weitere chance?oder neue begegnungen?

mit dem klee kann man auch durch "zeiten 'und raume gehen.man hat diese gabe..............sich in rollen reinzuschluppen.
 
Guten morgen mayflower,

Du bist echt süß und das Thema scheint echt Deins zu sein.
Ich danke Dir für Deine weitere Erläuterung.

Ich hoffe bald ein Feedback von meiner Bekannten zu erhalten (ich bin sicher sie liest fleißig mit:winken5:)

Ich schreib dann rein, was sie zu berichten hat.

viele Grüße
Svenja
 
hier nun das Feedback und nochmal ein Dankeschön an alle die mitgedeuet haben, auch im Namen meiner Bekannten Brigitte.

Eine tiefe Vertrautheit zwischen ihr und dem Mann besteht seit über 30 Jahren, sie haben sich immer mal wieder gesehen, aber auch oft für sehr lange Zeit aus den Augen verloren.

Vor gut 10 Jahren haben sie sich durch Zufall erneut getroffen und schliesslich eine Affäre begonnen. Keiner der beiden möchte seine Familie und Ehe aufgeben und doch können und wollen sie auch nicht ganz ohne einander sein.
Deshalb kam die Frage nach einer evtl. Seelenverwandtschaft, denn soviel" Zufall" kann es nicht geben.
Wie von Euch allen richtig gedeutet :. Diese Beziehung ist und bleibt schwer. Etwas festes wird es wohl nicht werden.

Im Übrigen fand Gitte die Deutungen allesamt sehr interessant und bedankte sich sehr. Es habe ihr auch weitergeholfen das ein oder andere zu erkennen, worüber sie sich so noch nie Gedanken gemacht hat.

ganz liebe Grüße
Svenja und Brigitte
 
Werbung:
Zurück
Oben