Kartenbild veränderbar?

Hallo alle zusammen,

mich würde interessieren, ob ein Kartenbild, welches für einen gelegt ist, veränderbar ist oder ob alles so kommt, wie es drinnen liegt. Ich habe gehört, dass man die Zukunft schon ändern kann, wenn man sein Leben ändert und dann ändert sich somit auch das Kartenbild.

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüße
Meeresbriese


Wäre eigentlich die logische Folge, Meeresbrise - wenn Du dem "Bild" folgst, bist Du von was anderem "geführt". Setzt Du täglich Deine eigenen Schritte, kann Dir ein Kartenbild nur ein Lächeln hervorbringen.
Würde es mal späterhin diskutiert, würde vielen Kartenlegern wohl...
manchmal was klar...
Beeinflussbar sind viele, Meeresbriese...
nur - kann das jeder für sich selber händeln.
Muss ja nicht sein, oder?
Stell Dir mal ein anderes Bild vor.
An einer Leine bleibt einem Tier (nur Beispiel ok?) nichts anderes übrig, als
dahin zu gehen, wohin es gezogen bzw. ja auch gezwungen wird.
Bleibt im die Leine erspart - ist es oft ganz wo anders zu finden gg - als
der Tierhalter es gerne sähe zumeist :):rolleyes:
Angel
 
Werbung:
Loge, ich spreche von unsichtbaren Verbindungen - das Beispiel mit Hund und Leine war nur ein wenig anschaulicher für so manche...
Energien - bezweifeln und vergöttern viele...
Sowas entsteht aber immer, wenn man andere in sein Dasein "einlädt"... - das jeweils
"stärkere" lenkt halt dann.
Weißt - ich lass mich nicht gängeln, und setze meine Schritte so, wie ich entscheide.
Angel
 
Werbung:
Zurück
Oben