1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kartenbild mit 9 Karten mal 4 Reihen, habs ausprobiert!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von styrian spirit, 21. April 2007.

1. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Kartenlegerfreunde!

Da mir hier geraten wurde meine großen Kartenbilder mit 9 Karten in einer Reihe aufzulegen anstatt, wie es im Begleitbuch steht, 8 Karten mal 4 Reihen und 4 Karten in der Mitte der letzten Reihe aufzulegen habe ich jetzt ein sehr interessantes Kartenbild bekommen.

Hier ist es:

Ruten - Sarg - Haus - Park - Fuchs - Schlange - Bär - Schiff - Kind
    Herz - Reiter - Mäuse - Kreuz - Lilien - Anker - Buch - Ring - Fische
    Berg - Sense - Mond - Baum - Frau - Hund - Blumen - Sterne - Schlüssel
    Herr - Storch - Sonne - Bireif - Eulen - Klee - Wege - Turm - Wolken

Ich sehe hier auf den ersten Blick, dass ich bald umziehen werde, durch die Störche?
    Und das ich schon bald eine Nachricht erhalte?
    Beruflich schaut es harmonisch aus und ein Vertrag steht ins Haus oder und auch Geld kommt herein nur was der Ring zwischen Buch und Fische bedeutet weiß ich nicht?

Weiters blockiert irgendwas mein Herz? Berg überm Herzen?
    Kummer in der Liebe ist auch drinnen, Herz - Reiter - Mäuse?

Ich kann leider nicht vielmehr erkennen? Ich bin wahrscheinlich zu wenig Intuitiv dafür?
    Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Hinweise geben?

LG Markus und Danke!

2. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Mir wäre die 8x 4 + 4 Karten-Legung lieber gewesen... :)
    Ich würde deuten, dass du eine Veränderung vor dir hast, die positiv zu sein scheint (Herr-Storch-Sonne). Du müsstest wieder in die Kraft kommen.
    Machst du vielleicht eine Weiterbildung oder Zusatzausbildung (Buch)? Da die Sterne dabei liegen, kann es aber auch für Kartenlegen oder eventuell Astrologie stehen, womit du dich zu beschäftigen beginnst.
    Du blockierst dein Herz. Bist vermutlich zu kopflastig (Berg über dir).
    Du liegst in deinem eigenen Haus (Herr auf Platz 28). Beschäftige dich mal intensiv mit dir auf positive, konstruktive Weise. Schau dir deine Interessen an und beschäftige dich damit, mach mal das, was du gerne tust. Lass mal das Kopflastige, das Schwere weg und hör auf dein Inneres.

In der 9er Legung bin ich (leider) nicht so routiniert.

LG Inge

3. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Hallo Widderfrau!
    Ich danke dir trotzdem dafür, wenn ich das nur gewusst hätte, hätte ich die 8 x 4 + 4 Legung gemacht *gg*.

Ja aber ich glaube die Veränderung in meinem Leben hat bereits begonnen, irgendwie, dass spüre ich auch ohne Karten nur die Liebe macht mir noch große Sorgen und auch die Unsicherheit im neuen Job, der mich sehr belastet, da ich der Verantwortung oft nicht gewachsen bin, weil es hierbei um Finanzen anderer Menschen geht (Buchhaltung).
    Ja aber ich weiß auch, ich bin noch nicht an meinem wahren Ziel angelangt beruflich, ich sehe es als Lernaufgabe den Buchhalterjob!

LG Markus

4. Engelwolke

Engelwolke Mitglied

hallihallo,
    heh dass ist richtig gut gedeutet von dir.
    Umzug ja- haus 3 im Schiff liegt das Haus- Umzug
    und zur Liebe- du kannst gefühle nicht gut zulassen und sprichst nicht über Herzensangelegenheiten, möglicherweise aus Angst das man dich nicht richtig versteht- aber trau dich ruhig- werde da aktiver und dann kommen positive Veränderungen in Sachen Liebe die dir dann auch Erfolg einbringen-
    Gruß Marion

5. Widderfrau10

Widderfrau10 Aktives Mitglied

Zur Liebe kann ich dir nicht viel deuten... öffne dein Herz und geh neugierig und interessiert auf Menschen zu, dann klappt es auch in der Liebe. Vermutlich über den freundschaftlichen Weg (Hund im Haus Herz).
    Der Job liegt aber gut drinnen. Dort wirst du vermutlich noch ein Weilchen bleiben und das dürfte dir auch gefallen. Warte mal ab, bis du dich im neuen Job eingelebt und die nötige Routine hast, anfangs ist es immer schwierig.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es jetzt bergauf geht, denn die Karten liegen gut!

LG Inge

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Markus,

der Herr liegt auf seinem eigenen Platz. Er lässt vieles auf sich zukommen, als ob er sich nicht raustraut. Berg-Herz-Ruten über ihn heißt für mich, dass er sich ein Ziel in der Liebe gesetzt hat, das evtl. zu hoch angesteckt wurde. Dadurch entstehen Streitgespräche und heftige Kommunikationen.

Bezüglich der Herzensdame gibt es eine große Veränderung. Sie hat auch mit dem beruflichen zu tun, sie kommt aus einer Behörde oder ist in einer leitenden Funktion (sie könnte sich auch mit Rückenschmerzen oder Bandscheibenvorfällen plagen). Die Frau, die dir derzeit gefällt, da läuft etwas grundsätzlich falsch, oder sie ist blond, rothaarig mit Sommersprossen und noch sehr jung. Da der Fuchs dabei liegt, könnte es auch sein, dass es ihr gefällt, dass du sie magst, aber mehr ist nicht drin. (als ob sie mit dir spielen würde).

Die Abnabelung von zu Hause hat begonnen, wird sich aber noch ein bisschen hinziehen (so ca. ein halbes Jahr) bis du auch innerlich bereit bist, ein eigenes Heim zu schaffen.

Laut Kartenbild wirst du einer kindlich wirkenden jungen Frau begegnen, die sehr romantisch veranlagt ist und gefühlvoll. Sie würde zu dir passen. Sie beschäftigt sich auch mit Naturheilweisen, v.a. mit Kräutern, auch im weiteren Sinne.

Liebe Grüße pluto

7. styrian spirit

styrian spirit Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe User! Dankeschön!

Ja da bin ich beruhigt, wenn zumindest die berufliche Zukunft fürs erste mal passt.
    Nur die Liebe mir fällt niemand ein im Büro bzw. die im berufl. Umfeld ist?
    Könnte es auch sein das die Liebe aus dem Gesundheitsbereich kommt? Baum gleich neben der Dame?

Ich weiß das ich mein Herz öffnen müsste, doch es geht so nicht leider, weil ich im Umfeld sehr viel Druck habe und nicht frei meine Gefühle äussern kann.

Aber ich weiß auch das die langersehnte Veränderung schon im Gang ist, wisst Ihr ich fühle mich freier als noch vor wenigen Wochen?

Ja falls jemand noch etwas einfällt, würde ich mich sehr freuen darüber!

Ja die Liebe die ich jetzt gerne hätte ich wirklich sehr jung, doch sie will mich nicht irgendwie, sie spielt mit mir? Ihr habt recht, doch das Spiel beende ich, da es soviel Kraft kostet, übrigens ist die neue Liebe jünger oder älter als ich?

LG und danke Markus:liebe1:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen