Kartenbild im Traum

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Mir hat jemand im Traum die Karten gelegt.
Ich habe keine Frage gestellt sondern bin einfach zu dem Mann gegangen weil bekannt war, dass er alles sieht.

Er nahm seine Brieftasche und darin hatte er Karten. Er zog für mich 3 Karten:



Er meinte, warum ich eigentlich frage, wenn ich eh weiß was Sache ist. :confused:

Habt ihr eine Idee dazu? Danke. :)
 
Werbung:
HUNDE-TREUES-HERZ wäre meine Idee dazu.

(Verstehe nur nicht, warum es dort an der Seite so grob zusammengeflickt ist... :confused:)
 
Ich beziehe mich auf die große Narbe hier links.:

24.jpg
 
Werbung:
...ich habe vorhin fast schon schreiben wollen, dies könnte (falls es nur im Forum gibt) auch von zwei Hunden gebissenes Herz sein :D

Jetzt bleibe ich doch lieber bei der ersteren Variante.
 
Zurück
Oben