Kartenbild eines homosexuellen Freundes

cinello schrieb:
Hallo ihr lieben,

also ich habe meinen Freund als den HM genommen. Jedoch ganz egal ob ich die Damen, Herzbube oder die Lilie nehme, es liegt immer das Geheimnis (Buch) dabei. Was glaubt ihr, hat der andere noch eine weitere Beziehung?

LG; Cinello
Hallo cinello, ich habe dir es zwar gerade per Mail geschickt, aber stelle meine Gedanken zum Achterbild dann doch noch ins Forum:

Vögel/Kreuz/Anker/Ruten/Blumen/Mäuse/Sense/Haus
Reiter/Schlange/Schlüssel/Kind/Bär/Schiff/Mond/Turm
Park/Dame/Wolken/Sarg/Brief/Fuchs/Fische/Hund
Sterne/Herz/Buch/Wege/Klee/Störche/Herr/Baum
xxxxxxxxxxLilie/Berg/Sonne/Ring

Ich bin kein Freund der Achter,aber nun gut: senkrecht: der Reichtum seines Gefühlslebens (Fische und Mond) enden in der Sense.
Die fruchtbare Beziehung (Storch) bringt Glück aber auch eine Entscheidungsnotwenidgkeit, deren Ergebnis wahrscheinlich nicht offenbar wird (Über dem Buch lauern die Wolken, darunter die Erotik). Der Herzbube (Herz) trägt eine Dame. Mir ist das bei der Umstellung (zur Neuner) schon aufgefallen, dass die Dame nahe am Herzbuben liegt. Ich bin im legen für Homosexuelle auch nicht firm, aber könnte es sein, dass der Freund bisexuell ist, bzw aus einer heterobeziehung kommt. Die Korrespondenzkarte zum Buch sind die Mäuse. Also bei der neuner ist es ein Hindernis(Berg), bei der Achter ein Geheinnis (Buch) was zwischen beiden steht. Ich würde dir nochmals raten, bring deinen Freund dazu, dass er mit seinem Freund eine intensive Aussprache führt.
Alles liebe Holger
 
Werbung:
Also, der andere hatte 4 Jahre lang eine Heterobeziehung. Wie lange dies her ist, weiss ich leider nicht. Jedoch ist er sich lt. seiner Aussage schon länger sicher, dass er homosexuell ist. Kann es denn nicht sein, dass er ein sehr enges Verhältnis zu seiner Mutter hat oder kann man hier die HD nicht als Mutter nehmen?
Ich finde dieses KB sehr schwierig, auch deswegen, weil ich meinen Freund sehr gern habe und ich denke, dass ich hier in diesem KB nicht sehr neutral bin. Wie gesagt, ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser Beziehung, aber vielleicht ist dies auch ganz unbegründet.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch jemand dieses KB ansehen und seine Meinung dazu beitragen würde.

LG, Cinello
 
Hallo ihr Lieben,

zur Info ist hier der Beitrag, den mir Pferdeflüsterer in einem anderen Forum eingestellt hat.

Hallo cinello!
Das mit deinem Freund und dem anderen Mann, wird auch diesmal nichts werden. Dein Freund bietet seine Liebe an(nicht falsch verstehen) und das wird ausgenutzt. Er sollte warten bis ihn einer als der Mensch akzeptiert der er ist und die Zuneigung zuerst von der anderen Seite kommt.

Der Herz König (Haus)ist hier der neue Herzensmann.Vor ihm wird auch gewarnt. Dein Freund wird bis späätestens Juli schon wieder eine neue "Liebe" gaben. Diese Sache jetzt, wird nicht lange dauern. Ein paar Wochen.
Gruß



Liebe Grüße,
Cinello
 
Hallo Ihr Lieben,

hier mal ein kurzes Feedback:

Die beiden sind immer noch zusammen, wobei man von Beziehung noch garnicht sprechen kann. Sie führen bisher eine Wochenendbeziehung da die Distanz zwischen beiden Wohnorten ca. 300km sind. Mein Freund ist immer noch total begeistert von dem anderen, wobei es schon Anzeichen dafür gibt, dass der andere nicht soviel gibt, wie mein Freund. Er behauptet, er kann Gefühle schlecht zeigen. Ich glaube aber, dass er garnicht so starke Gefühle hat.

Würde mich freuen, wenn noch jemand über das Kartenbild schauen könnte und seine Meinung dazu postet.

Geb auch sicher wieder Feedback.

Alles Liebe,
Cinello
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich wollte nur mal mein Feedback zu dem Kartenbild geben. Mittlerweile haben sich die beiden getrennt. Es war wirklich so, wie Pferdeflüsterer gesagt hat. Einer hat zu viel Liebe gegeben und der andere garkeine. Ich bin ganz froh darüber, weil ich schon von Anfang an ein komisches Gefühl hatte.
Ich bedanke mich für eure Beiträge, vor allem bei Pferdeflüsterer. Kompliment!

Alles Liebe,
Cinello
 
Zurück
Oben