1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kartenbedeutungen im extra-thread?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 21. Juli 2008.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    hallöchen,

ich weiss ja nicht, ob es das hier schon gibt, aber könnte man nicht einen extrathread nur für die bedeutungen der einzelnen karten öffnen?
    ich sehe, hier gibt es auch schon für die ein oder andere karte threads, aber man könnte sie doch alle zusammenfassen, damit das suchen aufhört.
    wäre das machbar?
    dann spart man sich auch das googeln. ich habe da einige seiten gefunden, die super die einzelnen karten erklären, aber man muss halt immer hin und her suchen.

vllt findet meine idee ja anklang :D

eo

2. pluto

pluto Aktives Mitglied

Hallo eowyn,

schau mal hier: Sammelthread .... für Karten - steht ganz oben im Lenormand-Forum

http://www.esoterikforum.at/threads/52500

LG Pluto

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:

äh, hihi, was soll ich sagen? :rolleyes: ich stand im wald und sah die bäume nicht....:tomate:
    danke! :umarmen:

eo

Diese Seite empfehlen