Kartenbedeutung?

Dana1987

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
15
Hallöchen...
Eine Karte ,die eine Hochzeit darstellt,was könnte die denn theoretisch noch aussagen?
Ich weiß nur leider nicht wie diese aussieht aber sie wurde einer Freundin von mir gelegt und wir können uns dies gar nicht vorstellen..
Also welche Bedeutung KÖNNTE diese Karte noch haben?

Lieben Gruß
 
Werbung:
Also bei den Zigeunerkarten gibt es die Karte Heirat.
Die Bedeutung der Karte muss aber nicht unbedingt auf eine Hochzeit zwischen Mann und Frau hindeuten, sondern es kann sich hier auch um eine andere "Verbindung" handeln, z. B. immer da, wo Menschen eine Bindung eingehen, sei es vertraglich bei einem Unternehmen oder einer Gesellschaft, auch Vereine usw. oder auch religiöse Gemeinschaften. Natürlich ist auch eine seelische Verbindung möglich, man muss da kreativ umgehen mit diesem Begriff.
Es wäre halt wichtig, die Karten im Zusammenhang mit der Karte Heirat zu kennen, weil halt die Kombination erst den Sinn ergibt.

VG Undine
 
Werbung:
Oh na das weiß ich nihct -frage sie mal was ihr die Kartenlegerin noch gesagt hat-vllt gibtd da ja einen Anhaltspunkt...Aber **Danke**
 
Zurück
Oben