Kartenbedeutung Fische???

muscaria

Mitglied
Registriert
14. Februar 2007
Beiträge
157
Hallo ihr Lieben,

ich suche anhaltend zu näheren Info´s über die Bedeutung der Fische bei den Lenormand, finde aber micht mehr als deren Bedeutung im finanziellen Bereich...

Ich habe das mystische Lenormand, wer´s kennt weiß vielleicht um dessen tiefgehendere Bedeutung :).

Die Fische zeigen nach meiner Erfahrung nicht nur Geld u. materielle Werte, sondern können auch Gefühle und die Seele,das Unbewußte anzeigen.

Dennoch sehe ich dass es noch mehr Bedeutung für die Fische gibt, aber der entscheidende Punkt scheint mir zu fehlen...

Einige Kombis wären z.B.: Bär,Fische oder Turm,Fische,Fische Baum....

Na ja, so ´ne Standardkombi´s sind was müssig....Vielleicht habt ihr Lust etwas zu euren Eindrücken der Fische zu schreiben :liebe1:

LG,muscaria
 
Werbung:
hallo muscaria,

hier nur stichwortartig ein paar Anregungen...

allgemein: Geld, Finanzen, Wohlstand, Geschäftsmannm, See(Reise), glückliche Unternehmungen, Wasser, Alkohol
Liebe: sich (neu) verlieben
Beruf: (Gewinn bringender) Vertrag/geschäftliche Angelegenheiten
Gesundheit: auf die Nieren achten, auch Blase
Zeit: Regenzeit
Bachblüte: Willow (Gelbe Weide), z.B. bei Selbstmitleid

http://img153.*************/img153/4863/fischeblaueeulesm6.jpg

http://img259.*************/img259/5272/fischemystischeslenorpl3.jpg

http://img441.*************/img441/3600/fischepiatnikhv0.jpg

 
hallo

die fische geben auch auskunft über wertevorstellungen. und wenn man sich die nachbarkarten ansieht, kann man so einiges über die wertevorstellungen des fragestellers sehen.

viel spass
 
gutes Leben fällt mir hierzu ein. Teuer, Luxus, viel essen und trinken, legen Wert auf einen gewissen Standard.
Seelisch sind sie nicht leicht zu packen, echte Fische sind oft am Meeresgrund, die Seele leider auch.

lg engelwolke
 
Hallo muscaria,

die Fische stehen bei mir vorallem für das finanzielle... Geld in jeglicher Form... es geht um Reichtum - materieller sowie immatrieller... Die Fische können auch für die Seele, das Innere eines Menschen stehen... weniger für Gefühle (das ist bei mir dann eher der Mond)

Die Fische stehen gesundheitlich auch für die Haut, der Spiegel zur Seele...

Sie können auch einen Geschäftsmann darstellen... einen Mann, der sowohl finanzielle Sicherheit vermittelt als auch sehr einfühlsam und sensibel ist...


Zu deinen Kombis fällt mir folgendes ein:

Bär-Fische: ein wohlhabener älterer Mann, ein Geschäftsmann, finanzieller Reichtum und Wohlstand, stabiler seelischer Zustand...

Fische-Turm: Finanzamt, Kreditinstitut, Geld vom Amt, Fördergelder, man fühlt sich alleingelassen, ist seelisch einsam, man kann nicht aus seiner Haut heraus...

Fische-Baum: finanzielle Stabilität, seelisches Wohlergehen, seelisch gesund, stetige Einnahmen, festes Gehalt

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben