Karten

Sternchen1

Neues Mitglied
Registriert
12. November 2005
Beiträge
25
Hallo!

Heute habe ich folgendes geträumt:

Ich hab Karten gedreht, nicht gezogen... also die Karten hingelegt und gedreht, weiß auch nicht wie das gehen soll :stickout2. Jedenfalls bekam ich eine Karte wo 2 Herzchen oben waren, und "Love" oben stand, ich hab mich gefreut und gemeint "Hab ich jetzt mehr Glück in der Liebe" oder so ähnlich ....

Weiß jemand was das bedeuten kann?

Gruß
 
Werbung:
Hallo Sternchen1!

Karten haben manchmal eine eigene "Art" dir etwas zu zeigen. Zwei Herzen sind im Tarot mit den Zwei Kelchen der Liebe gleichzusetzen!

Lg Relly1
 
Werbung:
Sternchen1 schrieb:
Hallo!

Heute habe ich folgendes geträumt:

Ich hab Karten gedreht, nicht gezogen... also die Karten hingelegt und gedreht, weiß auch nicht wie das gehen soll :stickout2. Jedenfalls bekam ich eine Karte wo 2 Herzchen oben waren, und "Love" oben stand, ich hab mich gefreut und gemeint "Hab ich jetzt mehr Glück in der Liebe" oder so ähnlich ....

Weiß jemand was das bedeuten kann?

Gruß

Hallo Sternchen1

klingt für mich nach einem Backrezept:

Knete die Zutaten in den Teig,
knete und "drehe" ihn so lange hin und her,
bis er in die Form passt :liebe1:

( Nach Vorlieben abbacken, deshalb keine Hitze-Einstellung angegeben)

Alles Liebe
________
Perlentaucherin
 
Zurück
Oben