Karten zum Aussehen

Werbung:
Hallo,

bei mir stehen die Fische für die Haut, denn die Fische sind die Karte, die das Seelische beschreibt und die Haut ist der Spiegel der Seele.
Liebe Grüße
Alissa

genau so sehe ich das auch...
die sterne stehen bei mir vielfach für die augenfarbe
der turm für die grösse
hund für die behaarung
sonne für das blonde haar, sonniges gemüt
reiter steht für mich für sportlichkeit und auch eine sportliche figur
und in der legung von heute habe ich den "grossen busen" wirklich in den eulen getippt......

kann es sein, dass ein brief ohne eine angabe von haarfarbe auf eine glatze (sei es eine voll- oder teilglatze) hinweist?.....

dann eine frage zum alter (habe ich glaub schon mal gestellt): wie erkennt ihr in welchem alter er/sie ungefähr ist? weiss das jemand von euch?

lg
spacy
 
Werbung:
Zurück
Oben