Karten zu "Orry, verzweifelt gesucht"!

Werbung:
Ich wünsche euch sehr, dass der Hund zurückkommt. Deuten möchte ich nicht. Als leidenschaftliche Tierliebhaberin geht mir so etwas zu nahe.
Ich drücke aber von Herzen gerne die Daumen, dass alles gut wird.
 
nur mal so ne vorischtige Idee (trau mich gar nicht so recht)

Entweder ist er eingeschlossen oder in einer Werkstatt bzw. in der Nähe von metallenen Gegenständen im Südwesten deines Hauses bzw. Wohnung. ??? Vielleicht sogar im Keller, wäre das ne Möglichkeit??
 
Wow, da war ja was los. Muss mal schauen, vielleicht kann ich beim grossen Blatt was ausrichten. Leider liegt mir das nicht so...
 
Mittlerweile wurde Orry angeblich mehrere Male von einem ca. 30-jährigen Mann gesichtet.... sieht ganz danach aus, als ob ihn jemand mitgenommen hat und sich nun weigert ihn seinen besitzern zurückzugeben. die ganze gegend ist zugepflastert mit flyer, armer Orry :(

können andere auch noch etwas im kartenbild ersehen? :danke:
 


Ok, ich bin nicht gut bei grossen Blättern. Aber ich würde sagen, der Hund kommt wieder nachhause zurück. Das Geheimnis löst sich. Es dauert noch, Frauchen schaut in Baum. Gibt Streitgespräche. Klarheit in diesem Bereich folgt. Familiäre Sorgen klären sich. Eventuell wirds Winter. Der Hund liegt aufm Kreuz. Vielleicht 2 - 3 Wochen.

Eine vertrauliche Nachricht über den Verbleib kommt. Ist auf dem Weg.

Der Hund steht an einem Wendepunkt in der Öffentlichkeit. Es kommt zum Neuanfang und die Klärung folgt. Die liegt allerdings in den Wolken. Die liegen in den Blumen. Vielleicht kann eine junge Frau einen Tipp geben.

Ich wünsch es euch, dass der Hund wieder zurückkommt. :trost:

Ach ja, das kurze Glück mit dem Hund liegt beim Herrn. Lang wird er nicht der Besitzer sein. Hoffe ich mal. Wie gesagt, bei grossen Blättern verlier ich rasch den Überblick.
 
Vielen Dank liebe Kitty! :kiss4:

Hoffe Susahne hält uns auf dem laufenden bzw. wenn ich etwas weiss werde ich hier bescheid geben :)
 
Werbung:
Zurück
Oben