karten, wo?

nooii

Neues Mitglied
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
19
hallo!
ich interessiere mich sehr für diese karten und ich wollte fragen, wo ich sie herbekomme? ich bin aus wien..
danke, grüsse..
 
Werbung:
Hallo nooii,
wenn kein Eso Laden in deiner Nähe ist, kannst du dir diese auch bei Amazon bestellen.

Gruß
Minerva
 
okey, dankeschön..
ähm, es gibt da ja verschiedene, sind da welche besonders zu empfehlen?
grüsse
 
Bei ebay kannst Du auch immer wieder sehr schöne Decks günstig bekommen.
Ob ein Deck für Dich das richtige ist, wirst Du feststellen, wenn Du die Karten in den Händen hast und mit ihnen arbeitest.
 
warscheinlich bekomm ich hier dafür ein auf den deckel... :rolleyes:

aber ein kleiner tipp... guck mal in mein profil

lg joyce :escape:
 
Hallo,
wenn du bei Amazon auf die Karten klickst, bekommst du diese vergrößert. Dann kannst du sehen ob sie dir gefallen oder nicht. Da zu bestellen ist die günstige Art. Viele Karten sind, wenn du diese wo anders kaufst, überteuert. Auch bei Ebay! Schaue mal nach den Karten der blauen Eule. Diese bekommst du schon für 5,90 Euro. Und das ist, denke ich, für den Anfang völlig OK.
Und du must da auch keine Versankosten/Portokosten bezahlen. Was ja sonst den Preis verdoppeln würde.
Gruß
Minerva
 
joyce..danke, lieb, hab ich gemacht, aber porto von d nach a is ziemlich hoch..:o

minerva, ja stimmt, dankeschön, hab ich gestern bereits nachgesehen, (nja okey es war heute 3 uhr morgens =o) ) und ja, nachdem es da keine betimmten unterschiede von den karten her gibt, hab ich eigentlich mein deck schon gefunden.. :)

dachte nur, vielleicht kennt jemand einen esoshop in wien, der über diese karten verfügt..

:danke: und liebe grüsse nooii
 
ja ne... :rolleyes:
ist etwas blöde bei dem shop. kann leider aus technischen gründen nur 1 porto und versandart angeben :angry2: ... habe deshalb die goldene mitte genommen. meistens kafen die leute auch nicht nur ein deck. aber wenn es tatsächlig nur eine keinigkeit, wie z.b. deck ist, nehme ich nicht die vollen portokosten :daisy: .

lg joyce
 
ja, nee vom shop her würde es eh passen, aber die österreichische post haut da dann nochma was drauf, glaub ich :confused:
hatte mir ma was us d kommen lassen und rein 20 € porto bezahlt..ja und das is dann schon derb.. :rolleyes:
lg, schön abend noch..
 
Werbung:
ja, das ist schon heftig.
hatte nicht bedacht das du aus österreich kommst.

bei meiner 2. bestellung die im shop eingegangen war, hab ich 10€ drauf gezahlt... :rolleyes: ... hab mich vorher selbstverständlich nicht informiert wie teuer es wird. :danke:
 
Zurück
Oben