Karten-Wichteln

So hier auch nochmal:

so meine lieben;

wenn ihr vornamen oder daten eures wichtels braucht, sagt mir bitte bescheid. und schickt mir gleichzeitig auch zumindest euren vornamen zu, damit ich den gegebenenfalls weiterleiten kann.

es geht um eine jahreslegung mit welchem deck ihr auch immer wollt. die deutung schickt ihr mir; ich leite sie dann weiter. am 03.01 lösen wir dann auf; im frätt kann man gerne raten, wer einen bewichtelt hat. dann löse ich auf und ihr könnt euch dann wild gegenseitig bejubeln, fragen stellen zur legung ect.

falls noch fragen sind, immer her damit!

und nun viel spaß, ihr prinzen und prinzessinnen....alaaf, helau, frohe ostern und alles liebe für euch!

nadine
 
Werbung:
hab meine legung gerade bekommen!

vielen dank!

ich hab allerdings keine Ahnung wer meine "Wichtelmama/Papa" sein könnte
LG
und nochmals danke
 
hm...warte immer noch auf meine Legung, wann kommt diese, bin schon ganz gespannt!!!???:banane:

Hey Fischli,
leere mal Dein Postfach!!!!!!!!!!!!!!
lg gegado:)
 
Ihr Lieben,

Deadline wird sich etwas verschieben, hab noch nicht alle Legungen. Aber die Hasen, die ihre schon haben, können schon gerne darüber plaudern:D
Seid ihr böse, wenn es sich um 2-3 tage verschiebt?
 
Werbung:
ich mal nicht, obwohl ich schon ganz heiß drauf bin die legung zu besprechen :D

dein posteingang ist übrigens voll ich versuch dir schon den ganzen tag über PN zu schicken

LG
 
Zurück
Oben