karten, wahrsagen usw. in graz/u

waldi72

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2005
Beiträge
17
Ort
graz
hallo an alle mal hier im forum.

ich bin schon seit langer zeit auf der suche nach kartenlegern/wahrsagern usw. aus graz und graz/u. musste aber immer wieder feststellen das eine(r) mal hochgelobt wird und vom anderen als "schmähfüher" bezeichnet wurde. hab auch schon so einiges an namen zusammen wo ich mal hingehen könnte. aber geteilte meinungen von "unwissenden" liessen es noch nicht zu das ich mich dazu überwunden habe :)
da ich jetzt, dank dieses forums an der quelle sitze...vielleicht könnt ihr mir diese entscheidung abnehmen und mir einen guten tip geben ;-)

würde mich sehr freuen, möchte bald loslegen, da es im mom. recht heftig in meinem leben zugeht ;-)

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben