1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karten vorher bestimmen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 27. März 2012.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe mal wieder eine spezielle frage an euch.
    mit einer KL-freundin überlege ich immer wieder, ob es möglich ist, bestimmte personenkarten, oder karten für andere dinge, im vorfeld zu bestimmen.

wie ist eure erfahrung hierzu?

danke! :umarmen:

2. Mirigoth

Mirigoth Aktives Mitglied

is ne gute sache, mach ich auch so, z.b. bei homosexuellen, ob dann die beiden HP genommen werden sollen, oder jeweils schlange bzw. bär :)

3. xxeowynxx

ja, genau in einem solchen fall zb.
    also ist es nach deiner erfahrung bisher gut gelaufen?
    ich bin mir manchmal nicht so sicher und in manchen bildern ist es dann auch mitunter sehr schwer, anhand der umliegenden karten, die personen auszumachen.

4. xxeowynxx

...müsste man ja zb auch bei verlorenen gegenständen.
    ich muss karten festlegen für den ort, an dem ich suchen muss und für den gegenstand, oder?

naja, aber ob das klappt....

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Guten Morgen ihr lieben,

ich denke schon, dass es Sinn macht PK's zu benennen - hat bei mir letztes Mal funktioniert - grad wenn mehrere Männer und Frauen beteiligt sind... Die Drabeck hat das auch gemacht - weiß nicht ob ihr mal meine Leseprobe gelesen habt, da gings um eine Frau die mehrere Liebhaber hatte... hihi Drabeck sagte sie hätte schon Angst, dass sie nicht genug PK's dafür hätte...

Mit der Suche - hmm - weiß nicht ob man damit nicht zu sehr einschränkt - müsste man probieren...

Schönen Tag Euch, lg Gaby

6. Auch

Auch Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Auf den Karten stehen keine Namen drauf.

Ich denk, das ist wesentlich. Andernfalls wird das Schubladensystem geöffnet.

7. xxeowynxx

:lachen::lachen::lachen:

8. xxeowynxx

hm, ok, aber dann dürfte ja keine karte fest für etwas stehen. im grunde sind ja alle karten auf ein thema festgelegt, also im groben.
    zudem heisst es doch, die karten legen sich nach der hand des legenden.

also ich hatte mal ein bild, da legte ich für eine frau auf ihre beziehung. paar war nicht verheiratet. es war damals ein angebot von mir zum üben. ich hatte es in einem forum angeboten.

ich legte das bild und für mich sind immer herr und dame das verheiratete paar, egal, wer da sonst noch sein 'unwesen' treibt ;)

aber es kam einfach nicht hin, so sehr ich auch schaute und knobelte, bis ich es dann meinem lehrer schickte und an meinen kenntnissen völlig zweifelte.
    dabei stellte sich heraus, dass der herr ein ganz übles doppelleben führte und verheiratet war, eine familie hatte und in zwei leben aktiv lebte.

ok, ich konnte damals ja die anderen personen nicht festlegen, da ich ja gar nichts von denen wusste, aber die karten legten sich nach meinen 'vorgabe' = verheiratetes paar = herr + dame.
    das halten ja hier nicht alle so. für viele ist das beziehungspaar, auf welches sie legen, herr und dame.

so würde ich zb, für eine frau, die mit einem verheirateten mann liiert ist, sie immer als schlange festlegen und den herrn und seine frau als herr und dame. möglich wäre wohl auch sie ist die dame und er die lilien, macht für mich persönlich aber nicht soooviel sinn.

iris treppner zb schreibt auch, dass nicht immer dame und herr die HP sein müssen.

aber hier zählen erfahrungswerte, denke ich.

9. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Guten Morgen in die Runde

liebe Eo....ich hatte vor zwei Tagen eine Kartenlegung.

Es wurde 3 Männer festgelegt und die Aussagen rund um diese Männer haben genau gepasst.

Ich finde es gut, wenn man die Personen vorher bestimmt.

Sonnengrüsse
    :)

10. xxeowynxx

Werbung:
    liebe yogi,
    danke für diese info!

da fällt mir ein, ich hatte - ist aber nun auch schon lange her - einmal ein bild gelegt für eine frau, die fragte, ob ihr ex denn wieder mit ihr zusammen käme.
    ich legte auf den mann = herr und da wir ja nicht wussten, ob er in einer beziehung war und sie ja sowieso die ex = schlange, legte ich sie als schlange fest.

aber das bild passte hinten und vorne nicht. es gab eine dame die mit ihm in scheidung lag und eine schlange, mit der er eine affäre hatte. nun ja, jedenfalls passte das mit der schlange nicht. ich hab die lösung nie gefunden, muss ich sagen. damals wusste ich auch vieles noch nicht. ich denke heute, dass diese FS im leben des ex gar keine rolle mehr spielte und daher gar nicht mehr auftauchte und die schlange vllt bereits eine andere seiner ex-en war.
    man sollte sich solche bildchen aufheben, damit man später immer mal schauen kann...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen