1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

karten verstehen lernen zur übung

Dieses Thema im Forum "Zigeunerkarten" wurde erstellt von lancia100, 26. Oktober 2013.

1. lancia100

lancia100 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi,

ich möchte mich ein wenig mit den zigeunerkarten üben.aus diesem grund habe ich 3 fragen gestellt und das 3erlegesystem genommen.ich möchte gerne von euch das ihr mich auf eventuelle fehldeutungen oder so aufmerksam macht,denn ich bin noch nicht so gut mit den karten.ich weiss leider auch nicht wenn ich um hilfe bitten kann da alle in meinem umfeld eher die lenos legen.also hoffe ich das ihr mich beim lernen etwas unterstützen könnt.wäre echt spitze von euch.

hier die erste frage:
    ach ja gelegt 123

wie geht es zwischen uns weiter?

heirat+liebe+glück

das ist eine verbindung die auf wahrer liebe basiert und die liebe wird auch glücklich machen.(wir sind nicht zusammen)könnte es dann auch heissen das wir ein paar werden?

wie steht er zu mir?

feind+brief+gedanken

kann es hier sein das narichten ausspioniert werden oder das er sich aus hinterlist meldet?

was will er von mir?

botschaft+sehnsucht+tod

könnte es sein das er möchte das wir uns unterhalten weil es ihm nicht gut geht?

bitte meine lieben ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet ich kann nur lernen wenn ich auf meine fehler aufmerksam gemacht werde.

vld
    :danke:

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo madameizz

ob ich dir wirklich helfen kann weis ich leider nicht, weil ich mir die Zigeuner erst neu zugelegt habe, aber ich schreib dir trotzdem mal meine Gedanken dazu auf, in der Hoffnung das es dir weiter hilft und wir beide was daraus lernen können

wie geht es zwischen uns weiter ?
    es wird eine lange Bindung, die mit viel liebe zu großem Glück führt

wie steht er zu mir ?
    ich denke das es hier jemanden gibt der ihm iwelche Nachrichten über dich zuflüstert, die ihm gedanklich zu schaffen machen

was will er von mir ?
    er erwarten sehnsüchtig Nachrichten von dir um etwas zu beenden und neu anzufangen
    okay, was den Tod angeht bin ich wohl Lenni belastet

ob meine Aussagen Müll sind kann ich dir nicht sagen, aber nur so können wir beide was lernen.

Lg Micha

3. lancia100

oh dankeschön das passt alles wirklich gut vorallem das mit dem beenden um etwas anzufangen

4. micha0897

:danke: für die Blumen

naja, ich hab den Tod wie den Sarg bei den Lennis gedeutet, etwas altes muss sterben, damit was neues wachsen kann

5. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Eine Bitte: nennt bitte nicht den Sarg oder Tod in Verbindung mit sterben. Das macht so Angst, unangenehme Gefühle, hat so einen bitteren Nachgeschmack

Etwas zu Ende bringen, etwas abschließen, etwas ausräumen/aufräumen.. Platz machen für was Neues

wie findet ihr diese Wortwahl bei den Karten Sarg/Tod?

6. micha0897

Werbung:
    schöne Wortwahl :thumbup:

wenn ich bei mir zum Fenster raus schau sehe ich Natur, Pflanzen sterben im Herbst ab um im Frühjahr neu zu erblühen

7. lancia100

haha micha du warst sowas von dich dran gibt seit gestern eine neue entwicklung :)

das mit der sehnsucht nach kontakt passt geht hier um einen neubeginn.ist passiert

8. micha0897

wow, danke für`s Feedback

9. lancia100

1000 dank nochmal für die deutung:danke:

10. lancia100

Werbung:
    nun hat meine freundin mal gelegt wie es zwischen uns weiter geht.wollte es eigentlich nicht aber meine freundin möchte ja auch noch üben.doch was sie gelegt hat ist für mich ganz intressant.

gelegt auf die frage wie es zwischen x und mir weiter geht.

123
    456
    789
    ohje ne 9er :confused:

verdurss+krankheit+besuch
    reise+kind+haus
    glück+liebe+witwe

da liegen einige intresante dinge drin aber leider nicht die antwort auf die frage.

ich kann mich klar als witwe indentifiezieren.ich habe den besuch in meiner wohnung im kopf (den gab es)dann die streitereien wegen kleinigkeiten auch die sind leider tatsache und kommen von mir und von ihm gleichermassen.
    dann die oberste reihe.ich muss wahrscheinlich ins krankenhaus könnte es sein das ihn das beunruhigt? wegen dem verdruss meine ich.
    dann die mittlere reihe wir renovieren derzeit auch das sehe ich in der reihe.

kommt das in etwa hin

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen