1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten und Vollmond

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Emmy79, 4. April 2015.

1. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    Heute ist ja Vollmond.

In den letzten Monaten ist mir aufgefallen dass meine Karten echt schlecht liegen wenn Vollmond ist.
    Liegt das am Mond oder daran dass ich dann emotional irgendwie anders drauf bin? Kann man das irgendwie "umgehen" beim Ziehen einer z.B. Tageskarte?

2. Engelswispern

Engelswispern Sehr aktives Mitglied

Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen. Aber ich würde an solchen Tag dann vielleicht das Kartenlegen, auch die Tageskarte, schlicht sein lassen. Das wäre die einfachste Art, sowas zu "umgehen".

3. nezach

nezach Sehr aktives Mitglied

Was heißt "schlecht liegen"?
    Gefallen dir die Aussagen ned, passen sie ned, oder kannst du die Aussagen ned verarbeiten?

4. Emmy79

Emmy79 Mitglied

Werbung:
    Hmm..schwer zu sagen. zum Beispiel Thema HM. Wenns sonst immer positiv liegt....am Vollmond Tag liegts negativ. Wenn du verstehst was ich meine :)
    Aber wie Engelswispern schon geschrieben hat...am besten ist wohl an solchen Tagen gar nicht ziehn

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen