Karten selbst legen, ich/wir deute/n 9. Blatt

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
wer mag hier sein Blatt einstellen? Ich deute es dann im Anschluss.
Wer mag, kann hier auch gerne mitdeuten.
Bitte nicht vergessen zu schreiben, um was es Dir geht. Bist Du weibl./männl.. Bist Du single, bist Du verliebt? wenn ja, ist der Mann frei etc.
Bei anderen Themen genauso, also habt ihr Arbeit, sucht ihr Arbeit oder geht es nur um einen Nebenjob.
Bitte so genau wie möglich.

Wer keine Karten hat, kann sich auch die Zahlen von 1 bis 36 auf Zettel schreiben und diese ziehen. Eingefügt werden die Bilder mit dem "Lenormand-Icon". Das ist blau mit einem weißen L.

Freue mich schon.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Liebe Apfelkuchen,

du bringst mich da auf eine Idee.
Hast du je ein Blatt nach Zahlen gelegt? Ganz ohne Karten und Bilder?
 
Hallo Rosenrot07,

nein, das habe ich noch nie gemacht. Ich habe mir aber mal, als ich meine Karten noch nicht hatte, die Karten aus dem Netz gedruckt und dann gelegt.
Ich kann zwar die Zahlen auswendig, bin aber ein sehr visueller Mensch. Also mit Bebilderung klappt das wesentlich besser.
Ich wollte ja auch, dass hier jemand ein Bild einstellt. Und Neulinge, die vielleicht keine Karten haben, dazu ermutigen.

LG Apfelkuchen
 
Liebe Apfelkuchen und alle,

dann stelle ich mal ein. Ich hatte mir vor kurzem 9 Karten für die Frage gezogen, wie sich 2014 für mich beruflich entwickelt:







Ich habe Arbeit und bin freiberuflich tätig.
Ich werde dann vielleicht nach und nach konkretere Infos geben. Jetzt weiß ich gerade nichts weiter.

Es wäre toll, wenn die Deuter dazu schreiben, wie sie zur Deutung kommen, da reichen auch einfach Kartennummern. Ansonsten fällt es mir persönlich immer schwer, die Deutungen richtig nachzuvollziehen. Also wenn's geht halt.

Sukzessives Feedback im nächsten Jahr ist auf jeden Fall versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ozean,

dass Deine Arbeit freiberuflich bleibt, sieht man Ring in Reiter, Reiter danach = Doppelung. Frei arbeiten.
Mit Schlüssel bleibt Dir die Arbeit sicher. Vielleicht wird es hier oder da mal Komplikationen geben (Schlange im Haus 6) im großen und ganzen hast, Du es aber mit freundlichen und treuen Kunden zu tun (Ring Hund Park).
Der Mond steht für Erfolg, aber auch dafür, dass Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast. Bär und Haus 9 ergeben 24= Herz. Die Arbeit macht dir Spaß.

Ich hoffe, Du kannst etwas mit meiner Deutung anfangen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Ozean,

dass Deine Arbeit freiberuflich bleibt, sieht man Ring in Reiter, Reiter danach = Doppelung. Frei arbeiten.
Mit Schlüssel bleibt Dir die Arbeit sicher. Vielleicht wird es hier oder da mal Komplikationen geben (Schlange im Haus 6) im großen und ganzen hast, Du es aber mit freundlichen und treuen Kunden zu tun (Ring Hund Park).
Der Mond steht für Erfolg, aber auch dafür, dass Du ein gutes Gefühl bei der Sache hast. Bär und Haus 9 ergeben 24= Herz. Die Arbeit macht dir Spaß.

Ich hoffe, Du kannst etwas mit meiner Deutung anfangen.

LG Apfelkuchen


Vielen Dank, liebe(r) Apfelkuchen.

Ich kann Dir schon insofern Feedback geben, dass ich freiberuflich bleibe, es passt besser zu mir, wenngleich ich manchmal gerne mehr Ruhe hätte.

Es ist auch wahr, dass die meisten meiner Kunden sehr lange bei mir bleiben.

Und die Arbeit an sich macht mir Spaß, nur nicht das ganze Zeug, was man als Freiberufler noch so alles erledigen muss, um arbeiten zu können. Das hasse ich immer mehr.

Welcher Art könnten die Komplikationen sein? Das hat mich in dem Blatt auch irritiert, weil es für mich nach einer Person aussieht. Oder wie kann man das deuten?
 
Werbung:
Zurück
Oben