Karten selbst legen, ich/wir deute/n 8. Blatt

Hallo Antana und Melay,

ich weiß, warum ich gerne öffentlich deute. :) Denn wie Melay rösselt (immer die zwei Rösselkarten jeweils links und rechts zusammendeuten), finde ich seeeeehr interessant.
Über die Arbeit - ich bin ganz ehrlich - hätte ich Dir nicht so viel sagen können, wie Melay. Sehe das aber ähnlich. Rechts diagonal neben dem Anker liegt die Sense, die Arbeit steht ein wenig auf Messers Schneide. Mit Klee dahinter, ist es entweder keine Vollzeitarbeit, eine Leasingfirma oder eine Arbeitsstelle, bei der man nicht für immer bleibt.

Wenn Bär und Herr direkt nebeneinanderliegen deute ich das immer als, man muss sich zwischen zwei Männern entscheiden. Der Bär, den nehme ich für den neuen Mann, da Du mit deinem Freund, wenn ich das richtig verstanden habe, noch zusammen bist (bleibt dieser für mich der Herr), ist in Dich verliebt. Seine Zukunftslinie läuft direkt auf Dich zu. Die neue Liebe hat eine enorme Ausstrahlung auf Dich (Sonne als Spiegelkarte zum Herzen), nichts desto trotz bist Du mit Deinem Freund noch fest verankert (Anker neben Herr).
Dein Freund liegt im Kummer und einiges ist für ihn unklar (Wolken über ihm). Trotzdem sieht man schon Deinen Betrug, der meiner Meinung nach kommen wird, falls es noch nicht passiert ist. Denn der Fuchs liegt schon am Ring und dann noch im Haus des Herzens.
Deine jetzige Beziehung scheint Dich nicht mehr richtig glücklich zu machen. Mäuse im Haus des Ringes, Eulen vor dem Ring und das Kreuz, das Deine Beziehung auflösen könnte, direkt neben dem Ring.
Noch kannst du Deine aktuelle Beziehung retten, wenn Du das möchtest, denn der Turm kommt noch nicht an den Ring. Spiegelt man ihn aber und das kann kommen, wird Deine aktuelle Beziehung kaputt gehen.
Du zögerst auch noch ein wenig, weil Du Dir selbst nicht sicher bist. Deine Lernaufgabe ist es aber momentan, herauszufinden, was DU möchtest. Sterne im Haus des Schicksals. Kreuz im Haus des Mondes zeigt mir auch, dass Du herausfinden sollst, was Du wirklich fühlst.
Denn mir scheint es im Kartenbild so, als wüsstest Du selbst nicht genau, was Du wolltest. Dame Buch. Wobei Dein Herz sich schon von dem neuen Mann angezogen fühlt.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

erstmal vielen lieben Dank für deine Zeit, Mühe und Hilfe!
Und dann : Woooww!!!!! :thumbup:

Woher weiß ich ob der Mann oder der Bär für mich den ExPartner darstellt?
Mach ich es mir vor der Legung bewusst ? Oder wie?

Es gibt nur einen Mann der versucht, nach Lust und Laune zu mir zurück zu kommen, aber das auch nicht ganz… sondern eher so unverständlich, so als wisse er selbst nicht was er will, und vor allem er sei nicht sicher darüber, und das ist mein Ex.

Und dieses Verhalten macht mich auch unsicher.

Aber auch wenn er sicher zurück wollen würde, so bin ich an einem Punkt wo ich eigentlich, wenn ich ganz ganz ehrlich zu mir bin, nicht mehr will.
Vieles ist ne Katastrophe.
Das Problem ist nur dass wir ein gemeinsames Kind haben. Deshalb weiß ich oft nicht wohin ich soll… ob ich dem Kind zu Liebe zurück soll… oder eher nicht.
Dann benötige ich oft Hilfe - oft ist es schwer alleine alles zu erledigen - und dann denke ich vielleicht soll ich doch zurück.. Aber aus Liebe nicht.

Aber zu dem zweiten Mann … Wer ist das? Ich hab wirklich null Ahnung..

Ah, vielleicht der Busfahrer? :)
Oder der mit dem Fahrrad und Hund? :)
oder aber auch der eine Kunde in einem Bio Laden? :)

Oh Gott! :rolleyes:

Ich habe noch mit keinem von ihnen je gesprochen…


:kiss4::danke:

Ob Bär oder Herr, da scheiden sich die Geister. Ich mache das immer so, der Mann mit dem man noch zusammen wohnt, vielleicht schon getrennt ist, aber noch nicht so richtig, kann noch der Herr sein. Der Bär stellt dann einen eventuellen neuen Partner dar.
Wenn man schon richtig getrennt ist, dann ist der Bär der Ex. Spielt der Ex garkeine Rolle mehr und es geht um eine neue Partnersuche, dann können Herr und Bär neue Partner sein. Man "belegt" quasi vor dem Mischen die Karten.
Manchmal mache ich das auch nach Gefühl, weil die umliegenden Karten eindeutig das wiedergeben, was mir zu der Sache erzählt wurde.
Nach nochmaligem betrachten des Kartenblattes, fällt mir auf, dass der Herr ja in die gemeinsame Wohnung schaut, tendiere ich dazu, dass das Dein (Ex-)Partner wäre. Der Bär müsste (meine Zeitangaben sind leider nicht so gut) in spätestens 9 Monaten in Dein Leben treten.
Dein (Ex-)Mann möchte glaube ich, schon ehrlich wieder zurück. Er wendet sich von der Trennung ab und läuft in Dein Haus.
Die Entscheidung, ob Du nochmal willst oder nicht, kann Dir leider keiner abnehmen.
Man könnte noch eine psychologische Legung drauf machen, wenn Du willst und einen Ratschlag der Karten holen.
Das können wir gerne über PN machen. Allerdings arbeite ich momentan sehr lange. Ist halt Dezember. Aber am Wochenende gerne, wenn Du so lange warten kannst.

LG Apfelkuchen
 
Ob Bär oder Herr, da scheiden sich die Geister. Ich mache das immer so, der Mann mit dem man noch zusammen wohnt, vielleicht schon getrennt ist, aber noch nicht so richtig, kann noch der Herr sein. Der Bär stellt dann einen eventuellen neuen Partner dar.
Wenn man schon richtig getrennt ist, dann ist der Bär der Ex. Spielt der Ex garkeine Rolle mehr und es geht um eine neue Partnersuche, dann können Herr und Bär neue Partner sein. Man "belegt" quasi vor dem Mischen die Karten.
Manchmal mache ich das auch nach Gefühl, weil die umliegenden Karten eindeutig das wiedergeben, was mir zu der Sache erzählt wurde.
Nach nochmaligem betrachten des Kartenblattes, fällt mir auf, dass der Herr ja in die gemeinsame Wohnung schaut, tendiere ich dazu, dass das Dein (Ex-)Partner wäre. Der Bär müsste (meine Zeitangaben sind leider nicht so gut) in spätestens 9 Monaten in Dein Leben treten.
Dein (Ex-)Mann möchte glaube ich, schon ehrlich wieder zurück. Er wendet sich von der Trennung ab und läuft in Dein Haus.
Die Entscheidung, ob Du nochmal willst oder nicht, kann Dir leider keiner abnehmen.
Man könnte noch eine psychologische Legung drauf machen, wenn Du willst und einen Ratschlag der Karten holen.
Das können wir gerne über PN machen. Allerdings arbeite ich momentan sehr lange. Ist halt Dezember. Aber am Wochenende gerne, wenn Du so lange warten kannst.

LG Apfelkuchen



Hallo Apfelkuchen,

was du über den Mann schreibst passt tatsächlich auf meinen Ex!
Das was du schreibst hat sich heute bestätigt - dass er gern zurück will.

Würdest du das wirklich für mich tun?? :) Ich freue mich wirklich wirklich sehr über dein Angebot - herzlichen lieben Dank :)

Ich schreibe dir dann ein PN :)


LG und gute Nacht
 
Hallo alle zusammen,

ja das werden jetzt langsam ganz schön viele Legungen zum neuen Jahr. Ich hoffe, es hat überhaupt noch jemand Lust, mir beim Deuten zu helfen.

Eigentlich hätte ich das Blatt gar nicht hier gepostet. Aber die ersten vier Karten erscheinen mir als ein ziemlicher Hammer, und ich frage mich, was da im gerade angeborchenen Jahr wohl auf mich zukommt. Hilfe!

Ich lege mit Piatnik auf die Frage, wie mein 2014 wird.








Mir scheint, dass ich ziemlich viel zu bewältigen haben werde, Probleme, Streit, Einsamkeit, Kummer. Unten sieht es dann ein bisschen heller aus.

Der Blick ist bei mir selbst immer so getrübt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich unterstützt. Auch Negatives kann ich ertragen. Hilft ja nix.

1000 Dank!
 
Hallo Ozean,

könntest Du etwas zu Deinen Hintergründen berichten?
Ich glaube wir hatten schon miteinander zu tun, aber ich kann mir leider nicht alles merken. Also nicht böse sein. :-(
Bist Du single? In einer Beziehung, berufstätig, etc.?

LG Apfelkuchen
 
Hallo Apfelkuchen,

Bist Du single? In einer Beziehung, berufstätig, etc.?
Das geht doch auch aus dem Kartenbild hervor. Hier liegt nicht nur die Zukunft, sondern ebenso die aktuelle Lage, wie auch die Vergangenheit. Und wenn dies nicht erkannt wird, wie soll der Ratsuchende darauf vertrauen können, dass die Zukunftstendenz richtig erfasst wurde?
Wenn mir nämlich jemand sagt, er ist Single, ohne Job, usw., dann sage ich auch ohne Karten, dass sich irgendwann der passende Job, sowie ein Partner finden lässt.

Lieben Gruss
Kinara
 
Hey ihr Lieben,

da würde ich mich doch auch gerne noch einreihen, wenn es noch geht. Ich selber bin noch ziemlich überfordert mit meinem 1. großen Blatt :confused:..
wäre sehr lieb, wenn ihr mir helfen würdet. Ich selbst versuche mich hier im Forum zur Zeit eher an kleineren Legungen, also was das Mitdeuten betrifft :D..
natürlich habe ich mein Blatt auch schon, so weit es mir möglich war, selbst gedeutet, würde aber gern erst einmal Eure Vorschläge und Hinweise hören, bevor ich selbst etwas dazu sage, wenn es okay ist..

Also, ich bin weiblich, Single, verliebt in einen Mann, der, soweit ich weiß, auch Single ist. Wir kennen uns schon sehr lange, hatten aber zwischendurch lange (9 Jahre) keinerlei Kontakt. Der letzte Kontakt war Anfang Dezember, meine Legung ist von Mitte Dezember. Ich habe das Blatt gelegt mit der Frage, wie es mit mir und meinem HM weitergeht, ob es überhaupt weitergeht usw., also Schwerpunkt: Liebe zu einem bestimmten Mann..

P.S.: wir waren bereits vor 9 Jahren mal kurz zusammen..

:danke: schonmal im Voraus :)!

Liebe Grüße









P.S.: der Hund sieht nach links, das Kind nach rechts und der reiter reitet nach rechts..
 
Hallo Ozean,

könntest Du etwas zu Deinen Hintergründen berichten?
Ich glaube wir hatten schon miteinander zu tun, aber ich kann mir leider nicht alles merken. Also nicht böse sein. :-(
Bist Du single? In einer Beziehung, berufstätig, etc.?

LG Apfelkuchen

Liebe Apfelkuchen,

ja, bin Single, berufstätig und habe ein Kind.

Danke für deine Hilfe.

Liebe Grüße
 
Hallo Ozean

die Ruten im Hause der Nachrichten, Gespräche/Diskusionnen stehen an.
Mit wem ? Da die Ruten mit Lilien/Herz sich spiegeln, so denke ich das es jemand aus der Familie sein wird der dir sehr am Herzen (24) liegt.

Die Ruten umgeben von Mond, Berg und Turm. Man könnte meinen du blockierst und hast angst vor dieser Kommunikation. In Verbindung mit dem Turm gehst du diesem aus dem Weg. Da die Ruten auch mit den Mäusen rösseln, bestätigt mir es das du keinen Streit/Diskusionen willst und diesem auch auch aus dem Weg gehen wirst.

Der Herr Korrespondiert mit dem Kind und spiegelt mit dem Hund = aus einer neuen Bekanntschaft wird Freundschaft.
Der Herr rösselt auf Brief u Baum = hier steht Kontakt an auf lange Zeit.
Zugleich rösselt er auch auf Mäuse und Fische = anscheinend ist er mit seinen Finanzen unzufrieden.
Herr + Buch = ein gebildeter Mann der viel Stress (Vögel) auf der (Anker ) Arbeit hat
Herz + Ring + Sterne = tiefe erfüllte Beziehung, Bindung aus Liebe
( sieht nach Hochzeit aus ) :)

In den Schicksalskarten stehen Veränderungen an durch stabile Verhältnisse.

sooo das war das Wort zum Dienstag, mehr bekomme ich aus diesem Bild nicht heraus.
Bin mal gespannt was die anderen so sehen.

Gruß
Melay
 
Werbung:
Hallo Ozean

die Ruten im Hause der Nachrichten, Gespräche/Diskusionnen stehen an.
Mit wem ? Da die Ruten mit Lilien/Herz sich spiegeln, so denke ich das es jemand aus der Familie sein wird der dir sehr am Herzen (24) liegt.

Die Ruten umgeben von Mond, Berg und Turm. Man könnte meinen du blockierst und hast angst vor dieser Kommunikation. In Verbindung mit dem Turm gehst du diesem aus dem Weg. Da die Ruten auch mit den Mäusen rösseln, bestätigt mir es das du keinen Streit/Diskusionen willst und diesem auch auch aus dem Weg gehen wirst.

Der Herr Korrespondiert mit dem Kind und spiegelt mit dem Hund = aus einer neuen Bekanntschaft wird Freundschaft.
Der Herr rösselt auf Brief u Baum = hier steht Kontakt an auf lange Zeit.
Zugleich rösselt er auch auf Mäuse und Fische = anscheinend ist er mit seinen Finanzen unzufrieden.
Herr + Buch = ein gebildeter Mann der viel Stress (Vögel) auf der (Anker ) Arbeit hat
Herz + Ring + Sterne = tiefe erfüllte Beziehung, Bindung aus Liebe
( sieht nach Hochzeit aus ) :)

In den Schicksalskarten stehen Veränderungen an durch stabile Verhältnisse.

sooo das war das Wort zum Dienstag, mehr bekomme ich aus diesem Bild nicht heraus.
Bin mal gespannt was die anderen so sehen.

Gruß
Melay

Liebe Melay,

ganz herzlichen Dank für Deine Deutung, sehr lieb von Dir.

Ich bin gespannt, was in 2014 daraus wird. Feedback kommt auf jeden Fall von mir.

Hochzeit... Also wenn sich die bewahrheiten sollte... hm... würde ich dem ganzen Forum einen ausgeben :D
 
Zurück
Oben