Karten selbst legen, ich/wir deute/n 8. Blatt

Hallo Apfelkuchen,
und vielen Dank für dein Angebot bzw. Mühe und Hilfe.

Ich bin weiblich und möchte über meinen Ex erfahren, was er denn von mir will.
Was hat er vor? will er wirklich zurück, oder wie?









Viele liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

Wenn du magst möchte ich dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Ich habe einen Freund: Wir wohnen etwas weiter von einander entfernt. Es gibt aber auch jemand in meiner Nähe der seit 4 Monaten versucht mit mir zusammen zu sein. War auch mit ihm zusammen bis ich gemerkt hab das mein Ex mir mehr bedeutet als ich geglaubt habe. Klingt kompliziert und ist es für mich auch. Somit hätte ich die Frage wie geht es in der Liebe weiter. Legung beginnt mit Kreuz das ist jetzt etwas was ich als Lernaufgabe sehe:D Habe mit mystik Lenormand gelegt. Fuchs schaut in die Fische.Reiter aus dem Blatt.Bär und Herr schauen sich an. Wolke sw Seite zum Brief.












Im kreuz der fuchs naja da weis ich meine Lernaufgabe:rolleyes:
Danke dir im vorraus schon mal wenn du dazu was schreiben möchtest. ´
Liebe Grüsse
Christine

Hallo,

Seit Einstellung der Karten hat sich etwas getan und ich wollte euch das kurz schildern weil ich finde das man das auch sieht und zwar die Karten von Herrn und seine Problematik im Rücken. Wie bereits gesehen hat ja alles mit der Kindheit zu tun. Der Herr hatte einen Stiefvater und da liegt das Problem. Auch bei der Mutter. Bei ihm hat es nur Rückzug in seinen Turm gegeben. Er hat immer nur gearbeitet. Das Problem er konnte seinem Sohn oder seinen Kindern auch keine Liebe zeigen. Heute ist es so Das sein Sohn ihm nicht verzeiht das er ihn verlassen hat und ihm keine Liebe geben konnte. Der Herr hatte vorgestern ein Gespräch mit einem Arbeits Kolegen seines Sohnes und der sagte zu ihm das er nie wieder mit seinem Vater redet und ihn auch nicht treffen möchte.
So und nun hat er den Kontakt zu mir blockiert. Er schreibt nicht und ruft nicht an. Warum muss ich das ausbaden ist die Frage aber mit der Kindheit ist die Antwort dann ja da.
Habe ihm gesagt er müsste die Verletzungen aus der Kindheit heilen. Er schreibt seinem Sohn Briefe der blockt und schreibt nicht mal was zurück. Vielleicht schreibt er die Briefe so das der Sohn nicht versteht.

Mich verletzt das nur das er mich dann ignoriert um sich selbst zu strafen oder was ist da los. Er sagt nämlich er liebt mich.

Vielleicht weiss Dieter ja wo da die Problematik wieder liegt.



Liebe Grüsse an euch alle.
 
Hallo Verra,

Du "schaust" aus dem Blatt und kannst momentan Änderungen nicht wirklich erkennen.
Mit den Eulen als nächste Karte, machst Du Dir vielleicht auch ein wenig selbst "Kummer", weil Du momentan nicht so glücklich bist, Dir das anders wünscht, aber nicht wirklich eine Veränderung siehst (Buch Störche).
Aber darüber solltest Du Dir keine großen Gedanken machen. Denn mit der Sonne als eine Deiner Spiegelkarten, kommen bessere Seiten auf Dich zu. Dass Du Dich an Deinem Arbeitsplatz langweilst erkennt man durch Baum Anker. Wenn Du Dich aber weiterhin bemühst und hartnäckig weitersuchst, könntest Du auch eine andere Arbeit finden und eventuell auch 2 verschiedene Stellen finden, die sehr interessant wären. Allerdings musst Du Dich damit noch etwas gedulden. Anker spiegelt sich auf auf Ruten, davor liegt das Herz, also eine Arbeit, bei der Du mit deinem ganzen Herzen dabei wärst. Mit der diagonalen Spiegelkarte (Ring), kannst du auf einen neuen Vertrag hoffen, zumal dann das Kind (der Neuanfang) darüber liegt. Dafür musst Du aber selbst etwas tun. Ich nehme die Karten wie sie sind immer so wie sie sind. Spiegeln sind Otionen, die eintreffen können, wenn man sich zu etwas entscheidet.
Ein heißer Flirt Blumen Herz mit dem Bären, der im Haus des Schicksals liegt, steht auch ins Haus. Und die Karte Herr liegt bereits am Ring. Es handelt sich um einen freundlichen Mann (Hund Herr). Wenn Du die Karte Ring spiegelst, fällt sie auf das Herz. Das liegt wiederum beim Bären. Der Herr liegt auf der 15, also dem Bären. Also entweder buhlen gleich zwei um Dich oder aus einem Flirt wird eine Beziehung entstehen. Im Haus des Herrn (Haus 28) liegt der Schlüssel. Also da kommt sicher einer, der es auch ernst meint und dessen Liebe Du erwiderst.
Der Mann kommt schneller als Du denkst. Genaue Zeitangaben kann ich nicht machen, aber sicherlich noch vor einer neuer Arbeitsstelle.

Angaben ohne Gewähr ;-)

LG Apfelkuchen

P.S.: Ich drücke Dir die Daumen
 
Hallo Christasopohie,

das tut mir sehr leid für Dich. :-( Aber Turm am Ring heißt oftmals Trennung.
Die neuen Fragen die Du hast beziehen sich aber mehr auf den Herrn. Also wäre es eigentlich besser, für ihn ein neues Blatt zu legen, damit Du siehst, wie ER das Ganze sieht.
Oder aber auch ein neues Blatt auf Dich um zu sehen, ob sich da noch was machen lässt. Wie sieht eigentlich zwischenzeitlich Deine Beziehung zu dem Bären aus?

LG Apfelkuchen
 
Hallo TimkerbellA,

Du liegst auf der Schlange. Also Du "schlängelst"/windest Dich ein wenig und ich glaube, dass Du vielleicht nicht wirklich weißt, was Du willst?
Da ich zu wenig Infos habe, ist es schwer für mich zu deuten. Denn ich bin mir nicht sicher, ob dich den Herrn als Deinen Exfreund werten soll oder den Bären.
Aber egal, welcher jetzt welcher ist. Der Herr wendet sich von der Trennung (Turm) ab. Der möchte sich nicht wirklich trennen und über ihm das Buch. Er weiß nicht wie es weiter geht oder nicht wirklich, was er möchte. Er liegt auf der Sense, also verletzt da.
Der Bär liegt am Herzen, also er liebt Dich noch (also ich deute jetzt beide Karten als Deinen potenziellen Ex) Der liegt im Haus des Buches und spiegelt mit dem Buch. Also auch er wäre sich unschlüssig, wie es weiter geht. Beide Karten berühren die Eulen. Also Kummer, die sie sich selbst machen, weil sie die Situation vielleicht ganz anders wahrnehmen, als sie wirklich ist.
Alle Parteien haben Angst, davor, zu viel zuzugeben oder wissen nicht wirklich, ob sie wirklich noch wollen und ich glaube hier eher, dass Du diejenige bist, die sich ein wenig zurückzieht (Kreuz hinter Dir). Vielleicht ist Dir das auch nicht so bewusst.
Ich denke, wenn Dir das Ganze wirklich wichtig ist, kämpfe darum und schlucke Deinen Stolz runter und mache Du den ersten Schritt und zwar eindeutig. Ansonsten sehe ich wenig Chancen. :-(

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Christasopohie,

das tut mir sehr leid für Dich. :-( Aber Turm am Ring heißt oftmals Trennung.
Die neuen Fragen die Du hast beziehen sich aber mehr auf den Herrn. Also wäre es eigentlich besser, für ihn ein neues Blatt zu legen, damit Du siehst, wie ER das Ganze sieht.
Oder aber auch ein neues Blatt auf Dich um zu sehen, ob sich da noch was machen lässt. Wie sieht eigentlich zwischenzeitlich Deine Beziehung zu dem Bären aus?

LG Apfelkuchen

Hallo, zum Bären habe ich kontakt freundschaftlich. Der herr ja der hat sich entschuldigt er weiss das er mich verletzt aber es ist weihnachten und da hat er depressionen. Er hat das ofter schon gemacht nicht melden. Hab den kontakt im mai deshalb abgebrochen aber er schreibt immer wieder bis ich antworte. Bin selbst schuld dann. Blatt ist von ihm eingestellt von mir im threat wertetabelle wenn du magst.

Lieben gruss und danke dir

Christine
 
Hallo Apfelkuchen,

vielen Dank für´s Angebot.
Ich würde gern wissen, wie es bei mir im nächsten halben Jahr weiter geht insbesondere im Job und in der Liebe.

Bin weiblich, vergeben habe aber jemanden kennengelernt.

Im Job möchte ich nur wissen, ob ich meine Stelle behalten werde, oder ob es da Änderungen geben wird.

Vielen Dank!

Antana






 
Hallo Verra,

Du "schaust" aus dem Blatt und kannst momentan Änderungen nicht wirklich erkennen.
Mit den Eulen als nächste Karte, machst Du Dir vielleicht auch ein wenig selbst "Kummer", weil Du momentan nicht so glücklich bist, Dir das anders wünscht, aber nicht wirklich eine Veränderung siehst (Buch Störche).
Aber darüber solltest Du Dir keine großen Gedanken machen. Denn mit der Sonne als eine Deiner Spiegelkarten, kommen bessere Seiten auf Dich zu. Dass Du Dich an Deinem Arbeitsplatz langweilst erkennt man durch Baum Anker. Wenn Du Dich aber weiterhin bemühst und hartnäckig weitersuchst, könntest Du auch eine andere Arbeit finden und eventuell auch 2 verschiedene Stellen finden, die sehr interessant wären. Allerdings musst Du Dich damit noch etwas gedulden. Anker spiegelt sich auf auf Ruten, davor liegt das Herz, also eine Arbeit, bei der Du mit deinem ganzen Herzen dabei wärst. Mit der diagonalen Spiegelkarte (Ring), kannst du auf einen neuen Vertrag hoffen, zumal dann das Kind (der Neuanfang) darüber liegt. Dafür musst Du aber selbst etwas tun. Ich nehme die Karten wie sie sind immer so wie sie sind. Spiegeln sind Otionen, die eintreffen können, wenn man sich zu etwas entscheidet.
Ein heißer Flirt Blumen Herz mit dem Bären, der im Haus des Schicksals liegt, steht auch ins Haus. Und die Karte Herr liegt bereits am Ring. Es handelt sich um einen freundlichen Mann (Hund Herr). Wenn Du die Karte Ring spiegelst, fällt sie auf das Herz. Das liegt wiederum beim Bären. Der Herr liegt auf der 15, also dem Bären. Also entweder buhlen gleich zwei um Dich oder aus einem Flirt wird eine Beziehung entstehen. Im Haus des Herrn (Haus 28) liegt der Schlüssel. Also da kommt sicher einer, der es auch ernst meint und dessen Liebe Du erwiderst.
Der Mann kommt schneller als Du denkst. Genaue Zeitangaben kann ich nicht machen, aber sicherlich noch vor einer neuer Arbeitsstelle.

Angaben ohne Gewähr ;-)

LG Apfelkuchen

P.S.: Ich drücke Dir die Daumen

Liebe Apfelkuchen,

ich danke dir sehr für deine Deutung. Klingt doch eigentlich alles recht positiv. Ich hoffe, du behältst recht, vor allem, was den Mann angeht. Dass ich mir im Moment selber etwas Kummer/Sorgen mache, stimmt wohl. Ich bin wirklich unzufrieden mit meiner beruflichen Situation. Die Dame in meinem Kartenblatt schaut übrigens in die andere Richtung, also direkt auf die Vögel.

Ich gebe dir gerne Feedback, wenn etwas eingetroffen ist.

:danke: und alles Gute auch für dich!
 
Hallo Antana

Der Anker spiegelt mit dem Hund und korrespondiert mit den Lilien, du hast anscheinend ein Freundschaftliches Arbeitsverhältnis dort und du verrichtest deine Arbeit mit großem Fleiß.

Der Anker rösselt auf die Störche und Mond, das Bedeutet für mich da es da Veränderung geben wird mit Anerkennung. Auch ist er im Hause des Neuanfangs, d.h ein Neuanfang im Beruf ist zu sehen.

Auch rösselt er auf Haus und Berg = eine Arbeit von zu Hause aus ist möglich , mit Berg würde ich sagen das du durch Umwege an Arbeit kommst.

Da der Anker auch auf Baum und Eulen rösselt so denke ich das du eine Arbeit auf lange Zeit aufnehmen wirst, die etwas mit Kommunikation zu tun hat oder es wird ein wenig Stressig zu gehen.

Auch im Hause des Berufes stehen die Ruten , das deutet daruafhin das es entweder 2 Arbeitsstellen geben wird oder eine Zweite Arbeitsstelle. Auch hier wieder die Kommunikation , die Redegewandheit.

Anker und Klee sage mir das du da wo du jetzt bis nur für kurze Zeit bleibst.
Auch Kind und Reiter sagen aus, das neue Nachrichten unterwegs sind in Bezug auf Arbeit.


Die erste Karte im Blatt zeigt deine jetzige Situation. Es geht um Liebe :)
Den Mann den du kennen gelernt hast , ist das ein Arbeitskollege ?
Er steht im Hause des Kummers. Irgendwas bedrückt ihn.
Über seinem Kopf oder in seinem Kopf sehr viele Unklarheiten.
Er rösselt auf die Schlange (ist er gebunden ?) anscheinend hat er Kontakt zu einer Frau. Diese Nachrichten mit ihr verbreiten Unruhe und Ärger. Weil Reiter mit den Eulen spiegelt.


Sooo ich lasse das mal jetzt so stehen , mehr kann ich aus dem Bild nicht rausholen.

Apfelkuchen siehst du das genauso wie ich ? Bin gespannt auf deine deutung.


Gruß
Melay
 
Werbung:
Hallo TimkerbellA,

Du liegst auf der Schlange. Also Du "schlängelst"/windest Dich ein wenig und ich glaube, dass Du vielleicht nicht wirklich weißt, was Du willst?
Da ich zu wenig Infos habe, ist es schwer für mich zu deuten. Denn ich bin mir nicht sicher, ob dich den Herrn als Deinen Exfreund werten soll oder den Bären.
Aber egal, welcher jetzt welcher ist. Der Herr wendet sich von der Trennung (Turm) ab. Der möchte sich nicht wirklich trennen und über ihm das Buch. Er weiß nicht wie es weiter geht oder nicht wirklich, was er möchte. Er liegt auf der Sense, also verletzt da.
Der Bär liegt am Herzen, also er liebt Dich noch (also ich deute jetzt beide Karten als Deinen potenziellen Ex) Der liegt im Haus des Buches und spiegelt mit dem Buch. Also auch er wäre sich unschlüssig, wie es weiter geht. Beide Karten berühren die Eulen. Also Kummer, die sie sich selbst machen, weil sie die Situation vielleicht ganz anders wahrnehmen, als sie wirklich ist.
Alle Parteien haben Angst, davor, zu viel zuzugeben oder wissen nicht wirklich, ob sie wirklich noch wollen und ich glaube hier eher, dass Du diejenige bist, die sich ein wenig zurückzieht (Kreuz hinter Dir). Vielleicht ist Dir das auch nicht so bewusst.
Ich denke, wenn Dir das Ganze wirklich wichtig ist, kämpfe darum und schlucke Deinen Stolz runter und mache Du den ersten Schritt und zwar eindeutig. Ansonsten sehe ich wenig Chancen. :-(

Ich hoffe, ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.

LG Apfelkuchen


Hallo Apfelkuchen,

erstmal vielen lieben Dank für deine Zeit, Mühe und Hilfe!
Und dann : Woooww!!!!! :thumbup:

Woher weiß ich ob der Mann oder der Bär für mich den ExPartner darstellt?
Mach ich es mir vor der Legung bewusst ? Oder wie?

Es gibt nur einen Mann der versucht, nach Lust und Laune zu mir zurück zu kommen, aber das auch nicht ganz… sondern eher so unverständlich, so als wisse er selbst nicht was er will, und vor allem er sei nicht sicher darüber, und das ist mein Ex.

Und dieses Verhalten macht mich auch unsicher.

Aber auch wenn er sicher zurück wollen würde, so bin ich an einem Punkt wo ich eigentlich, wenn ich ganz ganz ehrlich zu mir bin, nicht mehr will.
Vieles ist ne Katastrophe.
Das Problem ist nur dass wir ein gemeinsames Kind haben. Deshalb weiß ich oft nicht wohin ich soll… ob ich dem Kind zu Liebe zurück soll… oder eher nicht.
Dann benötige ich oft Hilfe - oft ist es schwer alleine alles zu erledigen - und dann denke ich vielleicht soll ich doch zurück.. Aber aus Liebe nicht.

Aber zu dem zweiten Mann … Wer ist das? Ich hab wirklich null Ahnung..

Ah, vielleicht der Busfahrer? :)
Oder der mit dem Fahrrad und Hund? :)
oder aber auch der eine Kunde in einem Bio Laden? :)

Oh Gott! :rolleyes:

Ich habe noch mit keinem von ihnen je gesprochen…


:kiss4::danke:
 
Zurück
Oben