Karten selbst legen, ich/wir deute/n 8. Blatt

Werbung:
Danke :)

Hab hier das Blatt einer Freundin, auf die Frage wie es allgemein im nächsten 1/2 Jahr weiter geht.

Hintergrundinfo:
In einer Beziehung ist sie momentan nicht, wäre aber nicht abgeneigt
die Arbeit spielt gerade eine große Rolle. Da arbeitet sie an was Größerem, das gelingen muss. Ist auch mit Sorgen verbunden deshalb.
Bei weiteren Fragen bitte fragen.

Die Blickrichtungen im Blatt stimmen überein.

Feedback folgt.





 
Hallo Aember,

tut mir wirklich sehr leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Die Karten spiegeln in etwa das wider, was Du auch schon geschrieben hast. Deine Freundin lieg in den Wolken. Sie macht sich also Gedanken über den Ausgang der Arbeit und ob sie es schafft. Unten drunter dei Eulen, Kummer, den man sich selbst macht. Es kommt mehr aus ihrem Inneren, als das es die äußeren Umstände sind, dass sie sich Gedanken macht, der Arbeit nicht gewachsen zu sein. Die Arbeit liegt sehr stabil im Blatt im Haus vier. Das könnte man auch so deuten, dass ihr die Arbeit momentan sehr wichtig ist und ich denke, irgendwie macht ihr die Herausforderung auch Spaß. Den die Arbeit ist von der Sonne und den Blumen umgeben. Klar gibt es vielleicht auch Kleinigkeiten, die nicht ganz so rund laufen (beim einfachen Spiegelt, läuft der Fuchs in die Arbeit), spiegelt man jedoch ganz nach unten liegt die Arbeit auf dem Reiter. Also es kommt Bewegung in die Sache, mit Klee daneben, das Glück ist auf ihrer Seite. Korrespondiert man ganz nach unten, kommt die Arbeit im Haus der Arbeit zum Erliegen und landet auf dem Klee. Also wie sie sich dreht und wendet, sie wird das schaffen und sollte nicht so zweifeln.
Zum Thema liebe, ihre Spiegel- und Korrespondenzkarten sind Sonne Herz und Bär. Brauch ich dazu nochwas zu sagen? :) Außerdem liegt der Ring unter dem Herzen und der Reiter nebendran, der ihr die Beziehung auch bringt. Allerdings bin ich dazu geneigt, bei Liebesangelegenheiten ein Blatt nicht auf 6 Monate zu beschränken. Sie muss auch im Blatt weit Springen, bis sie mal auf den Bären trifft. Deshalb denke ich, dass sie da noch ein Weilchen warten muss. Auch wird es nicht ganz so einfach, wie sie sich das hofft. Der "Bär"-Mann ist nämlich etwas undurchsichtig, vielleicht auch etwas unentschlossen (Wolken direkt neben ihm). Das kann auch daran liegen, weil er sich Gedanken darüber macht, ob sie vielleicht einen anderen liebt. Die Eulen stehen ja auch für 2 und über die Diagonalen hat sie auch Herr und Mond liegen mit Buch liegen. Da gibt es noch einen anderen, für den sie vielleicht Gefühle empfinden könnte. Vielleicht kennt sie ihn noch nicht, weil das Buch dabei liegt.
Entweder macht sie sich wenig Hoffnung auf ihn oder er hat mal Liebeskummer wegen ihr, letztendlich werden die beiden aber zusammenfinden. Meine Zeitangaben sind wirklich nicht gut. Ich lese gerne über die Zeilen, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe. Ich denke, dass mit dem potenziellen Partner dauert ca. 9 Monate.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Christa,

ich schaue mir die Karten an, die mit dem Herzen zu tun haben. Im Haus des Herzens der Sarg- Umbruch, Stillstand, Sackgasse. Neben dem Herzen oben die Wolken, die für Kummer und Unklarheiten sprechen. Gespiegelt mit den Ruten, sprechen für Zweifel und Auseiunandersetzungen, das Herz selbst im Schiff- die Wünsche und Sehnsüchte, unter dem Herzen die Schlange- das Wirrwarr, die Gefühlsachterbahn.
Ich würde sagen, das Bild spiegelt 1:1 deine momentane Gefühlswelt wider, oder?

Nach meiner Deutung läge dr Bär besser im Bild, liegt er doch direkt gespiegelt mit dem Herzen. Zudem liegt er näher bei dir und außerdem hat der Herr die warmen Gedanken im Kopf, die mit einer Trennung einher gehen. Ist nun nur die Frage, ob diese Trennung dich oder die Schlage betrifft. Die Schlange liegt gepaart mit dem Buch in seinem Rücken- möglich, dass du von ihr noch nichts weißt oder ahnst.
Der Anker im Bären zeigt eine Verbundenheit, die auch durch die Fische im Anker erneut aufgegriffen wird.

Aber bitte alles ohne Gewähr, da deine Gefühlswelt gerade ohnehin im Schleudergang steckt (Fische+Fuchs, Sense spiegelt Dame).
 
Hallo Christa,

ich schaue mir die Karten an, die mit dem Herzen zu tun haben. Im Haus des Herzens der Sarg- Umbruch, Stillstand, Sackgasse. Neben dem Herzen oben die Wolken, die für Kummer und Unklarheiten sprechen. Gespiegelt mit den Ruten, sprechen für Zweifel und Auseiunandersetzungen, das Herz selbst im Schiff- die Wünsche und Sehnsüchte, unter dem Herzen die Schlange- das Wirrwarr, die Gefühlsachterbahn.
Ich würde sagen, das Bild spiegelt 1:1 deine momentane Gefühlswelt wider, oder?

Nach meiner Deutung läge dr Bär besser im Bild, liegt er doch direkt gespiegelt mit dem Herzen. Zudem liegt er näher bei dir und außerdem hat der Herr die warmen Gedanken im Kopf, die mit einer Trennung einher gehen. Ist nun nur die Frage, ob diese Trennung dich oder die Schlage betrifft. Die Schlange liegt gepaart mit dem Buch in seinem Rücken- möglich, dass du von ihr noch nichts weißt oder ahnst.
Der Anker im Bären zeigt eine Verbundenheit, die auch durch die Fische im Anker erneut aufgegriffen wird.

Aber bitte alles ohne Gewähr, da deine Gefühlswelt gerade ohnehin im Schleudergang steckt (Fische+Fuchs, Sense spiegelt Dame).

Hallo Rosenrot!

Danke für deine Nachricht. Es stimmt was du schreibst. Ich bin noch immer keinen Schritt weiter. Momentan hab ich auch keine Lust darüber nachzudenken was kommt.
Ich denke auch darüber nach wer ist Bär und wer ist Herr:rolleyes::confused:
Eine andere Frau:confused: ich denke bei welchem dann :rolleyes: klar beim Herrn. Aber wer ist der Herr?

Du hast mir schon öfter geholfen, danke dir. Ich denke das mein Ex der mich so verletzt hat vor 2 Jahren noch immer im Bild präsent ist und ich deshalb niemanden oder nur schwer vertraue.

Liebe grüße Christine
 
selber legen ist immer kackaa,.weil man sein Wunsch denken schlecht abstellen kann,..um es knallhart zu sagen,..pfitti,..alles gute für dich
 
Danke sehr, Apfelkuchen.
Passt alles recht gut.
was das berufliche angeht, ist es schön zu lesen, dass was Gutes bei rauskommt.
Die Männer...das muss wohl die Zukunft zeigen.
Werd dir ein Feedback schreiben, wenn sich was tut.

Danke nochmal!
 
Hallo Rosenrot!

Danke für deine Nachricht. Es stimmt was du schreibst. Ich bin noch immer keinen Schritt weiter. Momentan hab ich auch keine Lust darüber nachzudenken was kommt.
Ich denke auch darüber nach wer ist Bär und wer ist Herr:rolleyes::confused:
Eine andere Frau:confused: ich denke bei welchem dann :rolleyes: klar beim Herrn. Aber wer ist der Herr?

Du hast mir schon öfter geholfen, danke dir. Ich denke das mein Ex der mich so verletzt hat vor 2 Jahren noch immer im Bild präsent ist und ich deshalb niemanden oder nur schwer vertraue.

Liebe grüße Christine

Liebe Christa,

ich vermute einen dir bisker fremden Mann und einen, der dir bekannt ist. Der Herr ist mit den Ruten im Bild, was auch für die Zahl "2" steht, und aus deiner Sicht geht hinter dem Herrn das Buch in die Diagonale, demnach ein Herr, den du nicht kennst oder aber als solchen nicht siehst.

Ganz lieben Dank für deine persönlichen Worte :)
 
Liebe Christa,

ich vermute einen dir bisker fremden Mann und einen, der dir bekannt ist. Der Herr ist mit den Ruten im Bild, was auch für die Zahl "2" steht, und aus deiner Sicht geht hinter dem Herrn das Buch in die Diagonale, demnach ein Herr, den du nicht kennst oder aber als solchen nicht siehst.

Ganz lieben Dank für deine persönlichen Worte :)

Hallo Rosenrot,

Vielen Dank für deine neuerliche Antwort. Ich habe auf die Herrn X und Y eine 9 er gelegt. Wie gehts weiter war meine Frage. Aber glaube im nachhinein bringt nix, Entscheidung liegt bei mir und selbst gelegt weiß nicht bringt das was.:confused: Ist nur wieder mein Gefühl Chaos drin:D
Du hast aber recht wenn du meinst, das ich den Herrn als solchen nicht sehe. Wenn es jetzt der ist der in der nähe von mir wohnt, muss ich zugeben das ich immer denke, er ist mir zu unmännlich. Er zeigt sich mir immer so fraulich, klingt jetzt blöd. Ich weiss nicht, wie ich das jetzt beschreiben soll. :confused:Falls doch ein neuer kommt, bin gespannt.

Dir liebe Grüße aus Wien
Christine
 
Werbung:
Liebe Apfelkuchen,

ich würde mich freuen, wenn du Zeit hättest, für mich zu deuten. Ich bin noch nicht so gut darin.

Ich wollte gerne wissen, was 2014 für mich bringt, vor allem in der Liebe und beruflich.

Zur Liebe: Ich bin Single, hätte aber gerne eine Beziehung. Es gab eine Person, aber ich habe so langsam gemerkt, dass es nicht wird von ihrer Seite aus. Deshalb bin ich gerade dabei, damit abzuschließen und mich für jemand neuen zu öffnen.

Zur Arbeit: Ich habe eine sichere Stelle, aber nicht glücklich damit. Es macht keine Spaß und ich bin meistens gelangweilt und unterfordert. Ich möchte etwas anderes finden, aber mit einer neuen Stelle hat es bisher nicht geklappt.







:danke: im Voraus
 
Zurück
Oben