Karten selbst legen, ich/wir deute/n 8. Blatt

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo,
wer mag hier sein Blatt einstellen? Ich deute es dann im Anschluss.
Wer mag, kann hier auch gerne mitdeuten.
Bitte nicht vergessen zu schreiben, um was es Dir geht. Bist Du weibl./männl.. Bist Du single, bist Du verliebt? wenn ja, ist der Mann frei etc.
Bei anderen Themen genauso, also habt ihr Arbeit, sucht ihr Arbeit oder geht es nur um einen Nebenjob.
Bitte so genau wie möglich.

Wer keine Karten hat, kann sich auch die Zahlen von 1 bis 36 auf Zettel schreiben und diese ziehen. Eingefügt werden die Bilder mit dem "Lenormand-Icon". Das ist blaut mit einem weißen L.

Freue mich schon.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Apfelkuchen,

Wenn du magst möchte ich dein Angebot gerne in Anspruch nehmen. Ich habe einen Freund: Wir wohnen etwas weiter von einander entfernt. Es gibt aber auch jemand in meiner Nähe der seit 4 Monaten versucht mit mir zusammen zu sein. War auch mit ihm zusammen bis ich gemerkt hab das mein Ex mir mehr bedeutet als ich geglaubt habe. Klingt kompliziert und ist es für mich auch. Somit hätte ich die Frage wie geht es in der Liebe weiter. Legung beginnt mit Kreuz das ist jetzt etwas was ich als Lernaufgabe sehe:D Habe mit mystik Lenormand gelegt. Fuchs schaut in die Fische.Reiter aus dem Blatt.Bär und Herr schauen sich an. Wolke sw Seite zum Brief.












Im kreuz der fuchs naja da weis ich meine Lernaufgabe:rolleyes:
Danke dir im vorraus schon mal wenn du dazu was schreiben möchtest. ´
Liebe Grüsse
Christine
 
siehst du den Bär als deinen Ex-Freund an?..und der HM als deinen momentanen Partner?

über dem HM liegt der Ring --eure Partnerschaft
wie es da weitergeht ist noch nicht klar -- Buch

du liegst sehr weit rechts... du gehst fast aus dem Blatt raus, schließt mit vielem ab.... leider auch mit der momentanen Partnerschaft, die liegt noch weiter hinter dir
knappern die Mäuse an den Eulen?-- eurer Zweisamkeit/ Beziehung?

der Bär..unter ihm liegt der Fuchs ( ich mag lieber DIE Fuchs-weiblich)..drüber die Öffentlichkeit...hat der Bär eine Partnerin?

Im haus der Liebe ist der Sarg..Stillstand... oder... etwas abschließen um was neues zu beginnen?...oder trifft beides darauf zu ?

Du hast Wünsche / sehnsüchte die nicht grade erfüllt werden

Spielt das finanzielle bei euch in der Partnerschaft eine große Rolle? egal ob momentanter oder Exfreund?

(muss weg.. schaue nachher nochmal drüber)
 
Hallo Elfenzauber
Ja ich sehe ihn so. Das Buch ja. Er hat Probleme, finanzielle das stimmt. Ich möchte das mein Parner mal zu mir zeht. Ich habe ein Haus. Er hat seine Familie und Arbeit 100 km von mir entfernt. Ich habe bis August das nicht so eng gesehen, die Verbindung abgebrochen, weil er nie Zeit hatte. Hab dann auch den Mann in meiner Nähe kennen gelernt. Er gibt finanzielle Sicherheit hat ein Haus 5 min von mir. Aber die liebe fehlt halt von mir aus. Er möchte trotzdem mit mir zusammen sein. Er weiß aber auch nichts von dem anderen Mann. Ich weiss muss ehrlich sein. Wissen was ich will. Bin hin und her gerissen und will niemand verletzen. Nicht wissen bringt mich nicht weiter. Leider.
Lg
Christine
 
Elfenzauber;

Ob der Bär eine Partnerin hat weiss ich nicht. Ich denke das er im Internet sucht weil ich ja seit 4 Monaten mit ihm nur befreundet bin.

lg
 
Hallo Christasophie,
Deine Situation ist wirklich nicht einfach. Der Bär liegt näher an Dir dran, der Herr dafür am Ring. Ich denke, der Bär, weiß, dass er bei Dir nicht landen kann, auch wenn er natürlich noch hofft. Der Herr hat das Schiff unter sich, also die räumliche Entfernung und das dürfte auch in Zukunft euer Glück (Sonne Ring) noch trüben (Schiff spiegelt auf Wolken, die liegen im Haus 4, dem Haus, also der Wohnsituation).
Da das Herz auf den Bären korrespondiert und dieser den Fuchs "mit Füßen tritt", liebt er Dich aufrichtig.
Als klare Aussage der Karten sehe ich auch Störche Haus Wege. Man sollte sich überlegen, ob ein Umzug bzw. ein Einzug bei Dir möglich wäre. Hier sollt eine klare Entscheidung getroffen werden. Denn Liebe auf die Entfernung ist auf Dauer nicht so toll.
Da Die Störche in Dein Haus fliegen, sehe ich das eher als Einzug bei Dir.
Du schreibst, wegen seiner Familie. Hat er Kinder? oder meintest Du damit seine Eltern und Geschwister?
Spiegelst Du den Herrn, fällt er auf den Schlüssel und liegt somit direkt beim Bären.
Wenn die Karten Herr und Bär aufeinandertreffen, heißt das für mich immer "Entscheidung zwischen zwei Männern steht an".
Und ganz so egal, scheint Dir der Bär auch nicht zu sein. Euch verbinden Mäuse und Lilien. Er dürfte Dir somit Geborgenheit vermitteln? Aber das reicht Dir nicht (Mäuse).

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dich ordnen kannst und für Dich die richtige Entscheidung treffen wirst.

LG Apfelkuchen
 
Lieber Apfelkuchen,

Mein Herz sagt der Herr. Mein Verstand der Bär. Der wohnt in der Nähe. Brauchst keine Entscheidung kannst mal da mal da wohnen.

Ja wäre schön wenn mein Herz mehr beim Bär wäre.

Der Herr hat seine Schwestern Arbeit Kinder Freunde seinen Fischteich. Schwester hat ein Cafe wo er auch hilft wenn es seine Arbeit zulässt. Er hat die Wohnung seiner Eltern und sagt immer ich ziehe zu ihm. Mein Haus soll ich meinem Sohn der auch bei mir lebt lassen.

Ich hatte vor 2 j das Problem das mein damaliger Lebensgefährte mich aus unserem gemeinsamen Haus mit nicht sehr fairen Mitteln entfernt hat um mit seiner Freundin da einzuziehen.

Ich habe mein eigenes Haus jetzt und mag ehrlich gesagt nirgendwo mehr hin mir geht es da gut.

Der Herr hat ähnliches erlebt aber auch dadurch das er immer alles zurück gelassen hat auch Geldprobleme.

Das nicht wissen was soll ich .. Verschiebe das von einem Tag auf den anderen..

Dir danke ich für deine Zeit und deine Antwort:danke:

Lg Christine
 
so traumhaft schön, gefallen mir beide Männer nicht

geh ich mal in die Eckkarten:
fang ich mal unlogisch an: Wege/ Klee--- kurzfistiges Glück..--nix dauerhaftes

geh ich nun auf die 1. Karte ( für mich sehr sehr wichtig) das Kreuz--Karma -lebensaufgabe mit dem Mond...hier ,,, träumen in der Nacht

Wege -- da ist das Haus davor...das Haus steht im Weg...und leider im wahrsten Sinne des Wortes

Klee... kommt gleich die sense-- hier mal egal was sie abschneidet.. in der Verbindung schneidet sie dein kurzes Glück ab

Herz darunter die falsche Schlange--hmmm nicht schön..und diese vor deiner Sonne..
sonne Turm Ring Eulen....Harmonie... Liebesglück sieht anders aus

du kannst nicht mit.. du kannst nicht ohne.. das Gelbe vom Ei ist es auch nicht...
du weißt nicht wie weiter..du weißt nichts.. und das nichts ganz genau
Zitat Das nicht wissen was soll ich .. Verschiebe das von einem Tag auf den anderen..:trost::umarmen:
es zeigt sich sehr deutlich im Blatt
okay... großes Blatt... Zeitraum: 6 monate
 
so traumhaft schön, gefallen mir beide Männer nicht

geh ich mal in die Eckkarten:
fang ich mal unlogisch an: Wege/ Klee--- kurzfistiges Glück..--nix dauerhaftes

geh ich nun auf die 1. Karte ( für mich sehr sehr wichtig) das Kreuz--Karma -lebensaufgabe mit dem Mond...hier ,,, träumen in der Nacht

Wege -- da ist das Haus davor...das Haus steht im Weg...und leider im wahrsten Sinne des Wortes

Klee... kommt gleich die sense-- hier mal egal was sie abschneidet.. in der Verbindung schneidet sie dein kurzes Glück ab

Herz darunter die falsche Schlange--hmmm nicht schön..und diese vor deiner Sonne..
sonne Turm Ring Eulen....Harmonie... Liebesglück sieht anders aus

du kannst nicht mit.. du kannst nicht ohne.. das Gelbe vom Ei ist es auch nicht...
du weißt nicht wie weiter..du weißt nichts.. und das nichts ganz genau
Zitat Das nicht wissen was soll ich .. Verschiebe das von einem Tag auf den anderen..:trost::umarmen:
es zeigt sich sehr deutlich im Blatt
okay... großes Blatt... Zeitraum: 6 monate

Guten Morgen Elfenzauber,

Vielen Dank das du dir nochmal die Mühe gemacht hast zu schreiben.:danke:

ich habe jetzt erst gesehen das bei meinem Deck der Bär eigentlich genau in meine Richtung schaut. Es steht somit nichts zwischen uns. Echt kompliziert. Ok lass das mal so stehen.
Glaube in 6 Monaten wenn sich da nix ändert an meiner Einstellung :confused:
Aber kann auch nix erzwingen. Sag ja wenn ich mich nicht entscheide wird über kurz oder lang automatisch eine Entscheidung da sein.

Wer will schon ewig warten. Wenn man wirklich möchte gäbe es ja eine Lösung :confused:

Lg Christine
 
Werbung:
Zurück
Oben