Karten schon gelegt - wer kann bei der Deutung helfen?

Hallo Tamarajoy, Hallo Lavanya.

Erst mal auch euch ein ganz grosses, herzliches Dankeschön dafür, dass ihr euch das angesehen habt und mir eure ehrliche Meinung darüber mitgeteilt habt.

Tamarajoy, was meinst du mit "Du fühlst dich sozusagen glücklich, während er eher die Leidenschaft darin spürt (...)" meinst?
Leidenschaft sexuell gesehen oder meinst du LEIDENschaft?
Jedenfalls empfinde ich mich alles andere als glücklich.

Und Lavanya, erst mal danke für dein Kompliment bezüglich meiner Person. Ich sehe mich selber auch so, habe aber das Gefühl, dass andere das nicht sehen bzw. nur sehr wenige Menschen. Wie kommst du auf das? Sieht man das in den Karten? Jedenfalls freue ich mich sehr über das Kompliment :)

Ich denke, es ist besser, einfach zu erklären, was bei ihm so "los" ist, auch wenn es sehr privat ist (kann den Post ja irgendwann immernoch editieren :) ).
Ich versuche es so kurz wie möglich zu schildern, was mir nicht einfach fallen wird.

[Saaphariy: Text aufgrund Copyright Fragen und Datenschutz entfernt]

Sorry für den langen Text, alles mal rauszulassen, tat gut.
Vielleicht lassen sich die Karten nun besser deuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo Leya,

viel weiter helfen können wir dir da wohl nicht. Sein Situation ist schon sehr speziell und ich bin der Ansicht, dass er da professionelle Hilfe bräuchte um seine Erlebnisse (der frühe Tod der Mutter, die Erlebnisse mit dem Vater.... ) zu verarbeiten. Das er die Gespräche zu dir sucht, zeigt ja schon das vieles raus möchte, aber eben an anderer Stelle geeigneter und konstruktiver wäre.

Ändern wirst du ihn nicht können. Das kann er nur selbst und vor allem muss er es auch wollen. Du kannst ihn begleiten und für ihn da sein, ihm zuhören, aufbauen, Trost spenden. Es mag zwar eine nette Geste sein das er sich bei dir entschuldigt für sein rücksichtsloses Verhalten, aber es wird auf lange Sicht so nicht viel bringen und die Situation wird sich dadurch ja auch nicht ändern.

Die Entscheidung wird bei dir liegen, wie du zukünftig mit der Situation umgehen möchtest weil es sich wohl nicht so ohne weiteres ändern wird. Du schreibst sehr reflektiert über eure Situation und ich denke, du bist dir sehr bewusst darüber das du nie genug Rücksicht wirst nehmen können. Entweder kannst du mit seinen Ausbrüchen leben oder eben nicht.

Deine Frage, wieso er so an dir klebt, könnte sein das er deine Stärke und Kraft spürt (Sonne). Deine Kraft zeigt sich nach außen hin als Königin der Stäbe, seine Kraft in 5 Schwerter. Er nimmt dich wahr als Powerfrau, als selbstbewusste Frau mit Ausstrahlung und viel Energie und als Frau die ihren Weg geht, die sich nicht so leicht von etwas erschüttern lässt. Und das scheint genau das zu sein, was er bisher in seinem Leben wohl nicht hatte. Eine Person, die voller Kraft und Stärke hinter ihm steht. Er hat selbst ja auch die Kraft bei sich liegen, aber aufgrund seiner Erlebnisse äußert sich seine Kraft in einem kalten, aggressiven, rücksichtslosen Verhalten.

Ich hatte, bevor ich meine Deutung abgeschickt habe, den Eindruck das er auch mit dir "kämpft". Das mag ihm nicht bewusst sein und läuft eher unbewusst ab. Kämpfen im Sinne von Reibung, dass er die Auseinandersetzung mit dir sucht und dafür braucht er ein starkes Gegenüber und das hat er in dir gefunden.

Warum er die Auseinandersetzung sucht, würde ich dir gerne irgendwann privat schreiben, weil es sehr ins private geht.

Für eine private Unterhaltung brauchst du allerdings 15 Beiträge.

Deine Frage nach der Einschätzung deiner Person habe ich auch schon halbwegs beantwortet. Das Abwägen, faire und gerechte Verhalten zeigt die Karte Gerechtigkeit.
 

Deine Frage, wieso er so an dir klebt, könnte sein das er deine Stärke und Kraft spürt (Sonne). Deine Kraft zeigt sich nach außen hin als Königin der Stäbe, seine Kraft in 5 Schwerter. Er nimmt dich wahr als Powerfrau, als selbstbewusste Frau mit Ausstrahlung und viel Energie und als Frau die ihren Weg geht, die sich nicht so leicht von etwas erschüttern lässt.
Und das scheint genau das zu sein, was er bisher in seinem Leben wohl nicht hatte. Eine Person, die voller Kraft und Stärke hinter ihm steht. Er hat selbst ja auch die Kraft bei sich liegen, aber aufgrund seiner Erlebnisse äußert sich seine Kraft in einem kalten, aggressiven, rücksichtslosen Verhalten.

Privates entfernt - auf Wunsch der Userin (Saaphariy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Privates entfernt - auf Wunsch der Userin (Saaphariy)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal fragen, wann man wieder zum selben Thema Karten legen kann? Ist ja jetzt schon etwas her mit der Legung und mich würde interessieren, wie es mit dem Mann weiter geht weil sich einiges geändert hat.

Wenn jemand legen möchte, würde ich mich sehr freuen. Biete auch gern eine Gegenlegung an (bin aber blutige Anfängerin - jedoch haben meine Testlegungen bis jetzt immer gepunktet! :) )

und @Lavanya - ich habe dich vor etwa einem Monat (?) schon per PN angeschrieben, weil du mir etwas privates bezüglich dieses Threads mitteilen wolltest :)
Dachte ich gebe dir bescheid, vielleicht hast du es übersehen oder es ist nicht angekommen (weil ich die Unterhaltung komischerweise auch nicht sehe in meinen Unterhaltungen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben