Karten "PICK 6"

333mps

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2005
Beiträge
3
Hallöchen meine Lieben!

Ich weiß für meinen ersten Tread ist das ein bisschen wenig, aber ich muß etwas los werden und vielleicht könnt ihr mir auch ein paar hilfreiche Gedanken von euch geben:

Ich hatte habe heute einen nicht so angenehmen Tag hinter mir, da dieser sehr stressig war mit diversen Höhen und Tiefen, aber ich denke, dass ich da nicht ganz sooo alleine war (bezüglich Vollmond und Stichtage im achter Jahr) ...

Meine eigentliche Frage ist jedoch, ob jemand weiß, welche Bedeutung man einer Karte, sprich einer PICK 6 zuordnen kann! Da das leider nicht so mein Fachgebiet ist, sag ich noch kurz dazu, dass ich sie beim Austeigen vom Auto unter meinen Füßen vorfand und nun auf meiner Pinnwand verweilt :)!

Also vielleicht hat jemand eine Idee oder sogar einen Link parat, der mir darüber etwas Information bringt!

Danke euch im voraus!

Mit liebsten Grüßen

Madeleine
 
Werbung:
Hallo!

Die Pik 6 bedeutet: Allein sein.Das kann schlimm sein,es kann aber auch eine Erleichterung sein,endlich einmal zu seinen eigenen Gedanken zu finden,sich nicht um andere sorgen zu müssen oder ständig für andere da sein zu müssen.Das Beste daraus zu machen.

LG
Daphne
 
Zurück
Oben