Karten pendeln

Debi

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
51
Hallo zusammen!
Meine Schildkröte ist verschwunden!

Kann jemand Karten Pendeln? Und würde das für mich machen?

Selber versucht habe ich es schon es ist wahrscheinlich mein Wunsch, dass sich die Schildkröte noch in unserem Garten befindet. Weil ich habe wirklich schon alles abgesucht...

Wenn ihr eine Karte oder so wollt, dann schreibt mir doch bitte hier:

debi1993@gmx.ch
 
Werbung:
Oh wie lieb! Habe ja richtig vergessen, dass ich hier noch ein Thema offen habe...Sie ist wieder da und rate mal Kater Simba hat sie gefunden!!! :))))


Schön dass du mir schreibst, aber sie ist schön länger wieder da!
 
Werbung:
Okay dann war mein Gefühl, dass sie in der Nähe von Dir ist und Du sie wiederfindest richtig. Dass sie schon zurück ist, na ja ;-)
 
Zurück
Oben