Karten online legen?

maay

Mitglied
Registriert
8. Juli 2009
Beiträge
44
Hallo @ all!
Bestimmt kennt ihr auch div. Homepages, wo man sich online Karten ziehen/legen kann.
Was haltet ihr davon? Denkt ihr, dass es so funktionieren kann? Ohne dass man irgendeinen Bezug zu den Karten hat?
Kann mir nicht vorstellen, dass man so Antworten erhält.
lg
 
Werbung:
hallo maay,
kann mir auch nicht so recht vorstellen,wie man den bezug zu diesen karten haben soll.
muss aber dazu sagen,dass die karten,die ich online gezogen habe bisher immer gepasst haben.
der "normale" weg, nämlich das selber ziehen gefällt mir aber sehr viel besser:)
liebe grüße,rosenrot
 
hallo liebe maay,

also ich habe dies auch schon des öfteren gemacht.
ich finde es nicht so gut,glaube auch nicht das damit etwas beantwortet werden kann,dadurch man sie hier nicht mischt,sie werden einfach nur hingelegt u man zieht sie aus dem fächer,dann hat man kein gefühl für die karten,man kann sich nicht richtig reinversetzen und eine deutung bekommt man gleich hinterher.ich mein jeder hier in diesem forum,deutet anders,hat nen anderen bezug zu den karten,sieht die bilder in anderen kombinationen,das macht die erfahrung(schätze ich mal).
also ich halte davon rein garnix,das könnte selbst ein kleines kind machen und dann würde sicher auch kein ergebnis darauf kommen....

liebe grüße
 
Werbung:
nunja diese online legungen waren bei mir ab und an schon richtig, aber ich denke es besteht immer die chance, dass es treffer gibt. wahrscheinlich kommt es beim legen mehr auf die intuition an - wie man die karten "auslegt".
hmm bin ja anfängerin aber ich fühl mich besser wenn ich selber lege. hab dann mehr bezug und vertraue auch darauf, auch wenn die kombis - trotz bücher und i-net seiten (danke bienchen) schwer zu deuten sind.
werd vielleicht mal in einer ruhigen stunde legen und meine legung dann online stellen. damit ich mal seh, wie andere meine karten deuten. :)
wünsch euch alles liebe und eine gute nacht!
 
Zurück
Oben