Karten mischen

Werbung:
Schalom Mrs. Sarah

ich denke, das was man aus ihnen macht ist besonders... vieleicht mag ein Spiel mit der Zeit indivdualität erlangen, wie das Kartenspiele so an sich haben, bestimmte Verbiegungen und Schweisflecken an den Rändern, aber die Energie kommt doch von dem der Legt... also ich kann ohne weiteres mit einem mir fremden Spiel legen oder mit einem das frisch aus der Verpackung kommt - die Bilder sind die selben, ein Waitetarot ist ein Watietarot, ein Viscontispiel ist ein Viscontispiel (obwohl mir natürlich das Originale Viscontispiel viel lieber währe, was sein Wert anbelangt *gg*)...

Wenn etwas eigenes in die Karten hineinkommt, so ist das ja durch das Mischen der Karten - und da denke ich halt eben, dass, wenn ich für jemand anderen Lege, das eigene des anderen in den Karten sein muss, und nicht mein eigenes... sonst würde ich ja mein Bild legen und nicht das seine

mfg by FIST
 
Werbung:
Schalom Sara,
Du kannst ja mal versuchen die Karten selber zu mischen und sie dann wie einen Faecher ausbreiten, danach kann sich der Fragesteller die Karten selber aussuchen. Es braucht zwar ein bisschen Uebung die Karten schoen wie einen Faecher auf den Tisch zu bringen aber es funktioniert total gut und ist auch energetisch gut da er bei jeder Karte ein bisschen atmen kann und atmen ist ja immer gut wie wir ja alle wissen.
Viel Spass und Schalom Salam
 
Zurück
Oben