karten mischen

Werbung:
Danke


So mein versuch mir selber zu deuten . lach

also ich sehe das mei HM denkt an eine entscheidung die grade ist auch sehr prägend , unter ihn sind gefühle
auf den es acht nehmen sollte, den auch wenn er es nicht beahtet sind trotzdem da,


Ich , oh ja ich bin grade gefangen in einer art oder weise vor mir steht ich bin blockiert zu handeln.Doch vor mir steht auch das geld und die gefühle, doch ich kann weiter trauen und stutze haben an freundes kreis der weiter so bestehen bleibt.

Womit ich aber nicht weiter komme ist bei ihn der Fux, für mich fux ist immer eher etwas mit list zu tun

was sind eure Meinungen
 
ich möchte nun eine kurz deutung dieser legung hinzu fügen, wie ich es sehe, du liebe sele feuer, schriebst du wüsstest nicht warum der fuchs da schaut , nun ich fang mal kurz an meine deutung zu formulieren.
meine schreibweise ist durch meine epelepsie nicht so klar, frag nach wenn etwas undeutig ist.
nun zur legung,
du schreibst wege kreutz, er schaut doch nach oben auf kreutz und weg, also denke ich, er sollte prüfen, 36 welchen weg er wählt 22.
zurzeit tritt er sein herz, ist also unsicher, 28 24,
doch der weg nun den seh ich oft bei gebundenen persohnen die angst haben eine persohn zu verlassen weil es finanziel schwer ist wird, ich deute mal so,
der mann 28 sollte schlau sein 14 bei seinem vorhaben aufs herz hören nicht aufs geld 34, denn die leibe kann kommen.
fische in der fern scheitern oftmals gern fische denn so nah ist das glück doch da. sie liegen doch nah beim mann wenn er schlau ist.
28 14 35 er sollte schlau sein schauen wo er den anker in der liebe legt.
die kriesen 6 könnten da noch kraft 15 brauchen doch er findet so aus seiner einsamkeit 20 heraus und es folgt eine nachricht 27 über die bindung.
vielleicht ist er gebunden und die nachricht soll die bindung aufheben schau genauer hin,
bei dir der berg ja du mudsst den steilen weg hinauf, setze deinen instinkt ein, schau wo dein herz passt.
die falsche schlange neben dir könnte dir das licht rauben, glück nachdem du etwas zuende bringst.
15 30 13 mit kraft wirst du weise eine wandlung für die zukunft vollbringen , dazu eventuel etwas zuende bringen.
dein weg ist die freundin 9 die dir treu zur seite steht, 18 ihr wissen einsetzt nachforscht 12 um zu macht zu gelangen 4
du schaust nach oben noch in einer kriese hinein, die wolken zum turm deuten auf intriegen hin, setz dein seelen wissen ein schau auf die inneren werte in der bindung.
ich hoffe nun dass diese deutung von mir dir weiter hilft, wie gesagt ist nur eine deutung von mir, schau was du draus machst, ob ich vielleicht helfen konnte oder auch mal falsch liege gruss diemitri.
 
ich möchte nun eine kurz deutung dieser legung hinzu fügen, wie ich es sehe, du liebe sele feuer, schriebst du wüsstest nicht warum der fuchs da schaut , nun ich fang mal kurz an meine deutung zu formulieren.
meine schreibweise ist durch meine epelepsie nicht so klar, frag nach wenn etwas undeutig ist.
nun zur legung,
du schreibst wege kreutz, er schaut doch nach oben auf kreutz und weg, also denke ich, er sollte prüfen, 36 welchen weg er wählt 22.ja das so weit stimmt, ich bin an einen mann interesiert der hat nach meinen kob den ich gegeben habe, 5 tage spater mit eine andere frau in beziehung eingegangen,
den korb gab ich nicht weil er mich nicht interesiert sondern weil ich habe ernsthafte probleme uind ich fühlte mich ausgebrannt wie noch dann einen neue beziehung wenn alles über den kopf wakst, eine liebe die grade am anfang ist, das die würde über alle hürden des lebens rüber springen ist eine romantische illusion.
Obwohl er ist mit einen andere frau in beziehung kann mich nicht vergessen und wollte mit mir wiede neuanfang starten, den in meinen leben für die probleme die ich hatte, habe ich eine lösung gefunden und so kann ich mit ihn etwas anfangen
.Und absehbarer zeit ist der berg erklemmt , nun muss er sich entscheiden bleibt er bei ihr oder wagt es mit mir, den so richtig mich vergessen nicht kann und auch darüber offentlich kund tut.

zurzeit tritt er sein herz, ist also unsicher, 28 24,
doch der weg nun den seh ich oft bei gebundenen persohnen die angst haben eine persohn zu verlassen weil es finanziel schwer ist wird, ich deute mal so,
der mann 28 sollte schlau sein 14 bei seinem vorhaben aufs herz hören nicht aufs geld 34, denn die leibe kann kommen.
fische in der fern scheitern oftmals gern fische denn so nah ist das glück doch da. sie liegen doch nah beim mann wenn er schlau ist.
28 14 35 er sollte schlau sein schauen wo er den anker in der liebe legt.
die kriesen 6 könnten da noch kraft 15 brauchen doch er findet so aus seiner einsamkeit 20 heraus und es folgt eine nachricht 27 über die bindung.


Ja seine entscheidung , wie entscheidet wird er mir schon zeigen , und er muss stark sein den er muss egal wie entscheidet dazu stehen
vielleicht ist er gebunden und die nachricht soll die bindung aufheben schau genauer hin,
bei dir der berg ja du mudsst den steilen weg hinauf, setze deinen instinkt ein, schau wo dein herz passt.
die falsche schlange neben dir könnte dir das licht rauben, glück nachdem du etwas zuende bringst.

Das mit der schlange kann auch sein das ich muss viele umwege machen oder auch schlau sein bei meinen berg und ich übrigens bin alter als er g
15 30 13 mit kraft wirst du weise eine wandlung für die zukunft vollbringen , dazu eventuel etwas zuende bringen.
dein weg ist die freundin 9 die dir treu zur seite steht, 18 ihr wissen einsetzt nachforscht 12 um zu macht zu gelangen 4
du schaust nach oben noch in einer kriese hinein, die wolken zum turm deuten auf intriegen hin, setz dein seelen wissen ein schau auf die inneren werte in der bindung.Es ist die krise die mir seit langeren über die gedanken schwirt, es ist das gefangen sein und ich will reise in den leben zu machen so wie die sehnsüchte es wollen
ich hoffe nun dass diese deutung von mir dir weiter hilft, wie gesagt ist nur eine deutung von mir, schau was du draus machst, ob ich vielleicht helfen konnte oder auch mal falsch liege gruss diemitri.

Danke für die deutung, hat mir weiter geholfen

Fazit ist egal wie er sich entscheidet, ich muss den rest noch erladigen und somit meine den berg zu erklemmen um meinen zustand allgemein zu andern

und egal wie e sich entscheidet muss er kraft haben um von mir los zu kommen, den so glücklich ist er mit ihr nicht wenn er an mich denken muss und mich will noch imme haben.

Schade ist nur um die andere frau, den sie ist in ihn verliebt und er denkt an eine andere, das ist für mich kein gutes zeichen für beziehung, auf jeden fall nicht auf lange sicht.
 
Werbung:
lies doch mal in einer linie von anker bis ring, einsamkeit park ring, die linie sagt doch klar es geht um die bindung finde ich zumindest und ja 20 antworten 20 meinungen entweder ähnlich oder wir deuten das blatt so quer bis wir 60 antworten haben wo keine passt, schau was dein bauch sagt lege die karten vor dir, lass sie sprechen gruss diemitri.
 
Zurück
Oben