Karten lügen nicht!! Bitte um Hilfe!!

Purzelinha

Mitglied
Registriert
26. Juni 2012
Beiträge
153
Hallo alle zusammen,

ich habe mal die Karten gezückt. Ich habe allerdings keine Frage gestellt sondern einfach gemischt dabei sind diese Karten hier rausgefallen.

Schön & gut allerdings bin ich emotional unabhängig...
Bin jetzt die ganze Zeit am überlegen ob der Mann nicht aus meiner Vergangenheit hier in diesen Kartenblatt ist... Der so wie ich weiss mit einer Frau gebunden ist.

Mein erster Gedanke war das die beiden nicht mehr zusammen sind und das der Mann an mich denkt ?? Das er wieder harmonischen Kontakt haben möchte?
Mag mir jemand seine Meinung sagen?
Vielen Dank!!




 
Werbung:
Der denkt an die andere = Schlange
kann aber auch sein das er sich bei dir meldet.....Brief
und mit der anderen kanns beendet sein.....aber der Sarg hat ja.....die Beendigung....oder den Neuanfang...als Bedeutung
er könnte in euer beider Richtungen hoffen
 
Danke Tessali, für deine Deutung!
Die schlange zeigt in die Richtung des Sargs.
Für mich war das Thema komplett abgeschlossen bis ich das Kartenbild gesehen habe.
Vielleicht ist der Sarg deshalb über mir.
Eine alte/neue liebe kommt ins Haus? Ich gucke ja genau hinein.
 
Werbung:
Danke Tessali, für deine Deutung!
Die schlange zeigt in die Richtung des Sargs.
Für mich war das Thema komplett abgeschlossen bis ich das Kartenbild gesehen habe.
Vielleicht ist der Sarg deshalb über mir.
Eine alte/neue liebe kommt ins Haus? Ich gucke ja genau hinein.

ja, trotzdem ist die Schlange bei ihm noch sehr präsent....
 
Zurück
Oben