Karten Lern- und Legegruppe

@ Stern

Eine sehr schöne Karte für mich, danke dir. Es könnte sich auf meine berufliche Situation beziehen - nachdem es mit einer Veränderung nicht geklappt hat, fühlte ich mich tatsächlich wie ein bisschen gefangen oder im Dunkeln - ich dachte schon, ich muss für immer einen Job machen auf den ich gar keine Lust mehr habe. Jetzt endlich mit der Abschlußprüfung für meine Weiterbildung sehe ich Licht am Ende des Tunnels und habe sogar schon einen Termin für eine Vorstellung.
Ja, die Karte passt sehr gut.
 
Werbung:
@ Stern

Tatsächlich, das ist ja wirklich spannend - ja, es ist im Grunde genommen das gleiche - bin jetzt schon auf morgen gespannt - schön, dass wir uns getroffen haben, obwohl ich heute früher dran bin - bis morgen, werde jetzt immer um diese Zeit da sein müssen.

LG
Aeona
 
bei uns sagt man dazu :löppt sik alens trecht-das ist plattdeutsch und heisst so viel wie :das wird schon alles in die richtigen bahnen sich entwickeln.
alles liebehw
 
Hallo Aeona,

Leider konnte ich heute nicht eher. Die Engelkarte ist genau richtig für mich. Es ist genau der Lernprozess, den ich durchmache. Ich Studiere quasi mich selbst. Woher kommen meine Gefühle, werden sie von außen oder von innen gesteuert?
Deshalb trifft die Karte genau zu.
Heute morgen habe ich mir den Wagen, das As der Münze, und die Sterne gelegt. Und was soll ich Euch sagen..... ich hab mir ein Auto gekauft! Total unerwartet. Es stand einfach da, wie für mich und selbst der Preis war genau das, was ich ausgeben wollte.(Hab ja nicht so viel Geld)

Auch wenn ich etwas spät bin, möchte ich doch für Euch legen, könnt Ihr ja immer noch lesen.

@Aeona:

Der Stern
Die Karte der Spiritualität.
Eine wahre Glückskarte
Heute gelang alles.

@ Sternenatemzug:
Der Reiter
Heute gab es einige Zusammenkünfte, die angenehm waren.
Etwas ist in Bewebung gekommen.
Kann auch heißen, eine Nachricht ist zu Dir unterwegs.

@Snowflake:

Der Hund
Dir wurde heute geholfen
Habe dazu noch das Schiff und die Sterne gelegt
Hattest Du heute eine schöne Unternehmung mit einem lieben Bekannten?

Bin selbst noch was aufgebracht über mein plötzlichen Autokauf und hier ist es was unruhig, da meine Kinder noch auf bleiben dürfen.
Deshalb halte ich mich kurz.
Habe auch noch ein anders Kartendeck über die Tempelritter. Dieses benutze ich, um zu sehen, wo jemand so spirituell steht. Das lege ich Euch beim nächsten mal.
Bis dann,

Lichtbringerin
 
zur prinzessin der schwerter möchte ich noch etwas anfügen .prinzessinen sind dem element erde zugeordnet.und die schwerter der luft .zusammen bedeutet das also die erde der luft .erde hat die eigenschaft etwas zu fixieren -die materie zum beispiel.und die luft ist unter anderem die welt der ideen .hier wird also eine idee zur fixierung gebracht -unsere legerunde -von der wir vielleicht ab und an dran gedacht haben -aber jetzt ist sie da .jedenfalls im moment und sie lebt .denn heute jedenfalls hab ich schon wieder was geschrieben .unruhe gehen zeitweise von neuen ideen aus -zürnt man den göttern gar .und wenn ich draussen den sturm betrachte passt das in dieses bild.
auch eine wachablösung wird durch diese karte angedeutet -etwa dann zb.wenn die tochter sich von der mutter unabhängig macht -machen will und das auch jetzt "durchzieht".
und nach dem sturm sollen ja noch villeicht schneeflocken kommen .eine ist schon da -wie ich das so sehe
alles liebehw
 
Guten Abend,

heute lege ich euch Skatkarten. Ich finde es ganz erstaunlich wie Skatkarten gedeutet werden. Jeder Autor - und ich habe drei verschiedene Auslegungsweisen - ordnet die Farben anders zu.
Ich beziehe mich jetzt auf die Deutung die mir am logischsten erscheint.

@ Snowflake
Wenn du möchtest, kannst du einfach für jeden von uns eine Karte ziehen und dann hier reinschreiben, was es für eine Karte ist und wie du sie auslegst. Wir über hier alle!!!

@ Stern
Interessant - die Prinzessinen sind also der Erde zugeordnet. Ich dachte jede Prinzessin ist nur ihrem Element untergeordnet.
 
@ Stern

Für dich habe ich die Kreuz Neun gezogen.
Der Schlüssel für diese Karte ist Glück, positive Wende, Vorteil, Chance

Du könntest eine bereichernde, schöne Erfahrung gemacht haben oder sie zeigt auch Glück in der Liebe an.
Beruflich solltest du jetzt die Gelegenheit beim Schopfe packen oder vielleicht ergibt sich eine glückliche Wende sogar von selbst.
Spirituell bekommst du auf der energetischen Ebene unterstützendes und hilfreiches Potential - das soll dich auf deinem Weg ermuntern.

Wie schön, ich hab mich richtig mitgefreut über die schöne Karte für dich.
 
@ Snowflake

Für dich habe ich die Herz Acht gezogen.
Der Schlüssel für diese Karte ist Bejahung, Herzensentscheidung, verbindliche Liebe

Die Karte sagt aus, dass du verliebt bist oder dich gerade frisch verliebt hast und du auch mit ganzem Herzen dazu stehst - es bleibt allerdings offen ob daraus auch etwas dauerhaftes wird.
Sowohl beruflich als auch spirituell stehst du vorbehaltlos zu deinem Job bzw. deinen Anschauungen.
Also im Grunde genommen heisst es, dass du alles aus vollem Herzen tust.
 
@ Lichtbringerin

Für dich habe ich die Pik Acht gezogen.
Der Schlüssel zu der Karte ist der kleine Ärger, Verzögerung

Eigentlich sagt die Karte nur aus, dass es einen kleinen Ärger, Missgeschick oder etwas in dieser Richtung gibt. Das ist auf die persönlichen Beziehungen und die berufliche Situation bezogen, im spirituellen Bereich könnte auch eine momentane Verzögerung gemeint sein.

Herzlichen Glückwunsch übrigens noch zu dem Kauf des Autos. Wünsche dir viel Vergnügen damit.
 
Werbung:
Zurück
Oben