Karten Lern- und Legegruppe

so da bin ich nochmal. Ich fand es auch richtig gut heute - es war ein schöner Einstieg für uns drei und vor allem haben wir auch sehen können, dass man die gleiche Karte aus völlig unterschiedlicher Perspektive betrachten kann - Lichtbringerin, der Berg bedeutete uns beiden etwas völlig unterschiedliches - ich glaube wir können viel voneinander lernen.
Gerne Stern, ich würde mich freuen, wenn du dich morgen rantraust.

Morgen bin ich dann schon ca. 19 - 20 Uhr da.
Einen schönen Tag für euch morgen.

LG
Aeona
 
Werbung:
Hallöchen!

Ich würde auch sehr gerne mit machen!

Ich lege keine Tarot (leider) noch nicht!! ich lege Lenomard Karten? darf ich d a auch mit machen?? würde mich s ehr freuen über gleich -gesinnte.

alles liebe eure snowflake:banane:
 
Hallo Snowflake,

natürlich kannst Du noch mitmachen. Wir wollen alle lernen und hier kannst Du Dich trauen. Ist egal ob Len. Karten oder Tarot. So kann man beides lernen.

Bis heut abend dann,
Lichtbringerin
 
Guten Abend,

@Snowflake
Herzlich willkommen bei uns. Du kannst hier jede Art von Karten benutzen, ganz wie du möchtest. Wir möchten alle ausprobieren, ob und wie es funktioniert für andere zu legen. Und jeder soll mit seinen ganz persönlichen Karten legen, egal ob Tarot, Kipper, Lenormand, Zigeuner, Engel, Skat usw.

@ all
Mein Urlaub und Frei ist jetzt zu Ende und deshalb bin ich jetzt immer früher da, ich muss nämlich mitten in der Nacht aufstehen.

Heute lege ich für euch eine Engelkarte.
 
@ Lichtbringerin

Dein Engel ist Cherubim Gabriel und dein Thema lautet Gegensätze - Licht und Finsternis

Cherubim Gabriel ist der Engel der ersten Stufe der Einweihung - er fordert dich auf, dich mit den Kräften der Polarität, der Gegensätze, zu befassen. Du wirst nach einiger Zeit feststellen, dass sie zusammengehören und die Seiten der gleichen Münze sind.

Oft geht es um ein verwirrendes Gefühl, manchmal ist man himmelhoch jauchzend, manchmal zu Tode betrübt.
Und doch ist man es letztlich selbst der zulässt, dass diese Gefühle ausgelöst werden. Man soll sich mit folgenden Fragen beschäftigen: Woher kommen meine Gefühle? Wer oder was fühlt in mir? Was löst in mir dieses oder jenes Gefühl aus?
So wirst du zum Beobachter deiner Gefühle und mit der Zeit lernst du, diese zu steuern.

Was meinst du zu dieser Karte?
 
@ Stern

Deine Karte heisst Verborgene Himmelskraft und das Thema dazu heisst Geheimnis

Die Verborgene Himmelskraft gehört zur persönlichen Engelgruppe eines jeden Menschen. Deine Engelgruppe will dir mitteilen, dass es da noch lichte Kräfte gibt, die ganz persönlich in dir wirken.
Diese Energie, eine Fähigkeit die du noch nicht für dich entdeckt hast, kann dich in deiner gegenwärtigen Situation unterstützen und dir helfen.

Die Aufforderung heisst . verbinde dich mit deiner Kraft und sende ihr ein Zeichen der Liebe um sie für dich zu entdecken.

Was meinst du zu dieser Karte?
 
hallo snowflake willkommen an bord .hab für dich noch keine karte gezogen hol ich aber sehr bald nach -vielleicht gleich schon .muss mal sehen wie das sich hier weiterentwickelt .
lichtbringerin :
das as der erde .die asse sind kether zugeordnet und erde -ja am ehesten malkuth .wie war das mit dem engel -er verbindet kether mit malkuth.du holst das feuer aus dem himmel auf die erde -auf dass wir uns wieder zu träumen trauen.
aeona :
4 der stäbe -zuordnung astrologisch :sonne im steinbock .steinbock ist das dunkelste zeichen überhaupt -aber in dieses zeichen fällt weihnachten zb.will sagen da beginnt ein licht in der dunkelheit zu scheinen und setzt in dir ungeahnte kräfte frei .denn diese karte wird auch "power" genannt.
alles liebeHw
 
@ Snowflake

Deine Karte heisst Engel des weißen Strahls

Diese Engel rufen dich auf einen weiteren Kreis in der Spirale des Lebens zu betreten. Sie kündigen den Neubeginn, eine Veränderung an. Die Engel helfen dir, dein Potenzial zu verwirklichen.
Sie fordern dich auf, dich von den Mustern der Vergangenheit zu befreien. Schaffe dir deine Grundlage für die Zukunft. Lebe dein Leben.

Wie findest du diese Karte?
 
wenn ich die ergebnisse mir angucke -kann ich parallelen erkenne ,die jedem wissenschaftler vor neid erblassen lassen .
zur lichtbringerin übereinstimmung und wir haben uns gegenseitig das gleiche gewünscht interpretiert -was weiss ich -einfach wundervoll.aeona
alles liebehw
 
Werbung:
snowflake .prinzessin der schwerter .diese prinzessin traut sich was und geht zur not aufn deubel los -so will ich das mal salopp sagen
alles liebehw
 
Zurück
Oben