Karten Legen

hallo jeanne,

das ist ein tolles angebot und ich wäre sehr gerne dabei!
schicke dir alles-danke im voraus!

l.g.darkwind666
 
Werbung:
Liebe Jeanne,

Du hast die Situation und Personen super erkannt!
Vielen lieben Dank für deinen Rat, ich glaube, das wäre ein Kompromiß

Mach weiter so!!!

Alles gute
 
Hallo liebe Foris,

habe gerade alle Kartenlegwünsche weggearbeitet, die nächsten 10 bitte. :D
Aber bitte nicht wundern könnte ca. 10 Tage mit der Antwort dauern, da ich nur am Wochenende an einen PC mit Internetanschluss kann. Wenn ich allerdings heute noch dazu komme, beantworte ich eure Fragen gerne. Danke für euer Vertrauen.

Jeanne :danke:
 
So, da bin ich endlich! Bin erst seit sehr kurzer Zeit im www
und deshalb öfter mal schwierigkeiten das zu bekommen, was ich möchte,
Gut. Ihr wollt also wissen, wer sich hinter MüeMueOschttirol versteckt:
Gar nix Besonderes. Ich bin nur einer der vielen vielen suchenden.
Da ich Büchermäßig ganz gut bestückt bin (arbeitete mal in wien in der 777)
ist theoretisches Wissen wohl vorhanden, aber.....
OK Aufs Trommeln (Masterjambe aus der Elfenbeinküste:wundervolles Gerät).
Damit hau ich mich dann in den Wald (bei uns im Überfluß vorhanden), möglichst weit hinauf (Bis 200meter hat es Bahnen, Lifte etc.) und dann wird kommuniziert.
Nach einer etwas längeren Anlaufzeit hab ich jetzt
PAUSE
 
Hallo MueMue,

mal eine kurze Frage und bitte nicht böse nehmen, aber darf man mal fragen, was deine Antwort mit meinem Kartelegen zu tun hat? Möchtest du vielleicht auch die Karten gelegt bekommen?

die nun etwas verwirrte Jeanne
 
Werbung:
Zurück
Oben