Karten legen

Katzenfan08

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
17
Ort
Frankfurt a.M.
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Habe es von einer guten Freundin empfohlen bekommen, sie meinte, ich könnte hier Hilfe und Antworten bekommen.

Habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner Tochter und würde mir gerne mal die Karten legen lassen, um vielleicht dadurch zu erfahren, wie es weiter geht und wie sich die Beziehung zwischen mir und meiner Tochter künftig gestaltet.
Danke im voraus.
 
Werbung:
Huhuu ;-)

Ich hab einfach mal für Dich ausgelegt und mich dabei auf Dich und Deine Tochter konzentriert und mir die Frage gestellt wie es bei Euch weiter geht.

ich stelle meine Legung mal hier ein und hoffe das sich wenigstens einer findet und deuten mag, ich tue mich damit ja noch recht schwer und möchte nichts falsches sagen.

Hier meine Legung für Dich:

Baum - Wege - Sterne - Buch - Anker - Wolken - Kreuz - Herz
Hund - Ruten - Sarg - Mäuse - Schiff - Brief - Dame - Berg
Klee - Sense - Ring - Bär - Störche - Eulen - Park - Lilien
Mond - Schlange - Fuchs - Sonne - Blumen - Reiter - Schlüssel - Fische
Haus - Herr - Kind - Turm

Ich fände es wirklich sehr nett, wenn hier jemand helfen kann.

Ich drück Dir die Daumen....

Alles Liebe
Linda
 
Es geht auch ohne Karten wenn man das Problem genauer kennt

Ich kenne seit Jahren die Situation von Katzenfan und denke, es ist eine gute Idee gewesen, mal die Karten zur Hilfe zu nehmen. Einfach auch um ihr ein wenig Hilfe zu geben wo der Weg momentan recht verworren ist!

Viele fragen in bestimmten Situationen die Karten um Rat, man muss hier auch nicht genauer auf die Problematik eingehen, da ich denke, dass die Karten darüber Auskunft geben - nur bin ich leider noch kein Profi und kann sie richtig deuten.

Wäre schön, wenn vielleicht jemand seine Hilfe anbieten kann. Es ist wirklich dringend!

Liebe Grüsse
Lonely
 
Baum - Wege - Sterne - Buch - Anker - Wolken -Kreuz - Herz
Hund - Ruten - Sarg - Mäuse - Schiff - Brief - Dame - Berg
Klee - Sense - Ring - Bär - Störche - Eulen - Park - Lilien
Mond - Schlange - Fuchs - Sonne - Blumen - Reiter - Schlüssel - Fische
Haus - Herr - Kind - Turm


Hallöchen,

Also bei Katzenfan sehe ich das momentan von oben her viel geleitet wird, das heißt dass momentan sehr viel Schicksalshaftes passiert und ist, und sie nichts dagegen tun kann! Auch öffentlicher Erfolg steht bei ihr, den sie aber noch nicht zulässt. Ausserdem steht eine Blockade vor ihr. Sie denkt sher viel und dürfte auch ziemlich verliebt sein. Der Herr ist ein sehr sonniger Mensch, sehr positiv, innerliche Stärke, aber die Stärke spielt er auch des öfteren, auch ist er geheimnisvoll und gibt nicht alles Preis, er trägt ein Geheimnis mit sicher herum. Er wurde angelogen von einer sogen. Freundin!
Dir vorige Beziehung von katzenfan dürft auf Lügen aufgebaut gewesen sein. Was ich so sehe dürfte da jemand event. Fremd gegeangen sein. Einige gute Freunde die für das ganze Leben stehen, die auch wirklich ehrlich sind. Auch hat sie die Gabe ein Medium zu sein, und Verstorbene melden sich auch bei ihr.
Katzenfan fühlt auch öfter etwas was aber nicht ihre Gefühle sind, sondern die der Verstorbenen. Was ich so sehe hat sie ein Mädchen und sie wird noch eines bekommen. Eine Falsche Frau steht in den karten, aber die tut nichts!
Hast du deine Arbeit verloren? Oder bist du gerade auf der Suche?
Jedenfalls steht eine Arbeit die noch im Geheimen liegt.
Eine nachricht bringt Sorgen und Aufregung vermutlich von einer Behörde.
Und eine große Veränderung.

Alles Liebe Angie
 
Guten Abend Miteinander

Gerne würde ich mich an der Deutung der Tafel beteiligen. Nur leider bin ich mir nicht ganz sicher, wo die Tochter liegt, resp. ob ich die Tochter gefunden habe in der Tafel.

Ich hätte also folgende Frage: hast du mehrere Kinder (Töchter) und ist es richtig, dass deine Tochter nicht mehr ganz so klein ist? Aufgrund der Karten meine ich nicht, dass es sich um ein Kind handelt...

Über eine kurze Info würde ich freuen, wobei ich nicht versprechen kann, ob es mir zeitlich möglich sein wird, diese Tafel zu deuten.

Ich würde mich trotzdem freuen, von dir zu lesen und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Hallo Katzenfan!

Ich hab mal kurz auf dein Blatt gesehen.

Mir scheint als seid ihr beide "Rivalinnen", es dürften Machtkämpfe zwischen euch sein.

Ich hätte ein Bild für deine Tochter ausgelegt, um zu sehen, wie sie dich als Mutter wahrnimmt. .... hmmm :confused:

Wenn du willst, kannst du mir eine PN schicken, wenn du es nicht öffentlich haben möchtest. Denn Töchter sind zwar in der Pubertät schwierig, aber ich hab das Gefühl, dass es nicht nur darum geht (vielleicht täusche ich mich auch).

LG Widderfrau
 
Guten Abend Katzenfan

Ich danke dir für deine rasche Antwort.

Ohne die Privatsphäre deiner Tochter verletzen zu wollen, meine ich dir sagen zu dürfen, dass du dir meines Erachtens keine Sorgen machen brauchst.

Wie du bereits geschrieben hast, befindet sich deine Tochter in der Pubertät und zwar mit Haut und Haar und Herz...

Sie liegt sehr zerrissen in den Karten; es scheint, als bewege sie sich in zwei Welten. Auf der einen Seite liegt sie ganz nahe bei dir; auf der anderen Seite möchte sie sich gerne entfernen, was für sie nicht nur einfach ist.

Wobei ich meine, dass auch du es in letzter Zeit nicht ganz einfach hattest und es scheint, als wäre nicht alles ganz optimal bei euch gelaufen, was sich unter Umständen auch auf deine Tochter auswirken könnte.

Ich meine nicht, dass ich etwas ganz schlimmes in den Karten sehe. Ich meine aber auch nicht, dass du wirklich viel machen kannst.

Ich meine aber zu, dass die häusliche Situation in letzter Zeit etwas an Stabilität verloren hat. Dort könntest du ansetzen: versuche die Situation zu Hause zu stabilisieren, dies würde dir besser gelingen, wenn du dir weniger Sorgen machen würdest.

Versuche Zuversichtlich zu sein und versuche deiner Tochter zu vertrauen, ohne sie zu überfordern: sie scheint sich in einem sehr grossen Spannungsfeld zu bewegen.

Liebe Katzenfan, das wäre meine Deutung gewesen.
Ich hoffe, dass du mit meiner Deutung etwas anfangen kannst. Falls nicht, oder falls du noch Fragen haben solltest...bitte melde dich bei mir. Falls es dir angenehmer wäre, kannst du mich gerne auch per PN kontaktieren.

Falls ich nichts mehr von dir hören sollte, wünsche ich dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
Zurück
Oben