1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen ?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Naima, 2. Februar 2007.

1. Naima

Naima Neues Mitglied

Werbung:
    hey meine engel,ich wollte mal fragen ,ob mir jemand kostenlos karten legen kann? ich hab ein sehr dringendes problem ,und zwar wegen meinem besten freund...ich bin neu in diesem forum und möchte noch sehr viele beiträge in das schöne forun schreiben.... nur ich hab eben fragen und kann nicht mehr schlafen deswegen ... ginge das mit den karten?
    eure verzweifelte naima

2. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo Naima,

schau dich im Forum doch mal um. Da gibt es ganz viele, die das kostenlose Kartenlegen anbieten. Meld dich doch bei denen mal...

Esofrau

3. Naima

Naima Neues Mitglied

Werbung:
    gut danke ,hab schon ein paar pns geschrieben ,,

aber wenn jemand mir gerne helfen würde ,kann er mir dann bitte eine emailschreiben : MaLyaBoo@aol.com oder mir eine pn nachricht hinterlassen? das wäre so lieb

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen