Karten legen

Schutzengerl

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben,

könnte mir jemand die Karten legen in Bezug auf die Liebe?

Habe folgendes Bild ausgelegt. Leider kann ich es selber nicht deuten.

Danke euch schon mal im voraus für eure Hilfe.

LG Schutzengerl

(Lenormandkarten)

4-6-7-12-1-11-33-31
14-17-27-32-18-13-36-22
20-28-30-15-33-19-3-9
10-5-25-23-29-8-34-24
26-16-21-2

Besonders interessieren würde mich, ob ich mit meinem Herzensmann eine Beziehung eingehen werde. Und eventuell wie bzw. was dieser Mann über mich denkt.
 
Werbung:
Hallo Schutzengerl!

In deiner Legung fehlt der Anker (35), du hast 2 x 33 aufgeschrieben....

Zu deiner Frage, was der HM über dich denkt:
Er scheint sich nicht festlegen zu wollen und auch nicht zu wissen, was er wirklich möchte (Storch-Wolke über ihm). Beziehung scheint er keine zu wollen (Ring-Maus, Maus in seinem Haus). Sense im Haus des Ringes könnte auch anzeigen, dass er Bindungs-/Beziehungsprobleme hat.

Das war mal mein erster Eindruck von den Karten.

LG Widderfrau
 
Werbung:
oje, da hab ich wohl was falsch aufgeschrieben....

naja, ich habs jetzt nochmals gelegt, da ich das vorige Bild schon weggegeben habe.

danke für deinen Hinweis, dass da was falsch war.

lg schutzengerl
 
Zurück
Oben