Karten legen

A

Arielle37

Guest
Hallo kann mir Bitte Jemad die karten legen??

ich hatte heute Nacht was ziemlich schlimmes erlebt, mein Exfreund ist komplett ausgerastet und hat mir ein Messer an den Hals gehalten etc. Ich weiß den Kontkat abbrechen, aber was mit ihm, was soll ich tun??

Lg
 
Werbung:
hallo

also ich kann dir auch ohne karten sagen...

sofort zur polizei, anzeige erstatten.... jeglichen kontakt abbrechen, oder willst du dass noch schlimmeres passiert?
was mit ihm ist, dass sollte dich nun wirklich nicht interessieren.... du bist wichtig, nicht er....
 
@Joy: Vielleicht meint sie damit aber auch, daß sie Angst vor ihm hat, bzw. nicht weiß, wie er jetzt weiter vorgeht?

@Arielle: Auf jeden Fall Polizei! Die Karten sollten für solche Entscheidungen nicht herhalten müssen. Vielleicht bekommst Du dort auch Auskünfte darüber, wie Du weiter vorgehen sollst. Du kannst Dich auch an den Weissen Ring wenden.
 
Werbung:
Zurück
Oben