Karten legen

H

Herz Dame

Guest
Hallo Ihr lieben,

nachdem das mit den letzten Angebot so gut geklappt hat und so viele liebe Menschen sich darauf gemeldet haben , biete ich noch einmal ein Angebot an:

Vom 5 Mai bis 25 Mai

Halbpreisaktion. 30 Euro VB

Dauer wieder 1 - 1,5 Std. ( wenn jemand nicht so lange möchte kein Problem )
und ich rufe euch auch wieder an... ausser ihr möchtet selbst anrufen. Bei Leuten aus meiner umgebeung biete ich auch an das diese zu mir kommen können oder ich auch ausnahmsweise einen hausbesuch machen kann. Was nicht extra kostet.

Bei den Damen und Herren aus Österreich bitte ich weiterhin das diese mich anrufen, da meine telefon flat leider nur Deutschlandweit gilt...


Schreibt mir doch wie bisher einfach eine PN wenn ihr weitere fragen habt.. freu mich darauf

Ich wünsch allen die bisher angerufen haben und die ichanrufen durfte eine wunderschöne Woche und allen Forumsmitgliedern ebenfalls.

lg

Herz Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben