Karten legen

Kann mir jemand Karten legen?

  • Ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Werbung:
Hab es mir jetzt gerade nochmal in Ruhe durchgelesen, war nämlich bis eben auf der Arbeit und deswegen kamen nur so kurze Feedbacks. Also ich finde es echt schön wie du alles formuliert hast und man sieht dir echt die Mühe an, ich finde es als Anfängerin bisschen schwierig zu lesen, wegen den Bedeutung aber ich hoffe ich lerne schnell dazu!:) zu deinem Text kann Ich sagen dass ich während ich es mir durchgelesen habe, einen Anruf von ihm bekommen habe, konnte aber tatsächlich nicht rangehen weil es mich schon bisschen kalt gemacht hat, die Angst dass er wieder auf distanz gehen könnte- das steht ja in deinem Text auch so drinne die Stelle mit dem dass die Distanz mich kalt machen lässt. Und dass er sich wieder melden wird ist auch eben angetreten. Kann es aber noch nicht übers Herzen bringen alles wieder normal zu sehen und so zu tun als wäre nichts. Wir müssen auf jeden Fall an uns arbeiten und eine Lösung für das Problem finden. Das mit der Verbindung trifft auch alles zu :)
 
Kann mir auch nicht vorstellen dass es zwischen ihm und mir vorbei ist, weil ich selbst etwas besonderes zwischen uns spüre, aber da sind halt diese Bedenken gewesen ob er es ernst meint oder nicht. Dank den Karten gehe ich jetzt mit einem besseren Gefühl da rein und mal sehen was in der Zukunft noch alles passieren mag. @Tugendengel
 












Guten Morgen, @Kira0206!

Kann es aber noch nicht übers Herzen bringen alles wieder normal zu sehen und so zu tun als wäre nichts.

Das finde ich sehr reflektiert von Dir und kann ich sehr gut nachvollziehen.

Immerhin ist es ja auch nicht das erste Mal gewesen, dass sich Dein derzeitiger Ex-Freund von Dir getrennt hat.

Nach Deinen Schilderungen war es jetzt vor kurzem ja bereits das zweite Mal:

Vor einer Woche war er an meinem Handy und hat gesehen dass ich an einem alten Klassenkameraden ein Bild von meinem Gesicht geschickt habe, das fande er nicht toll und hat sich da erstmal getrennt. (Haben abgesprichen dass beide keinen Kontakt zum anderen Geschlecht haben, finde es auch okay so an sich) er ist eifersüchtig.
Frage mich nur ob er es überhaupt ernst mit mir meint weil er anfangs Probleme damit hatte dass ich keine Jungfrau gewesen bin. Deswegen hatten wir uns in der Vergangenheit auch getrennt

Und angesichts dessen kann ich schon recht gut verstehen, dass dies Fragen grundsätzliche Natur in Dir weckt und natürlich auch eine gewisse Angst, dass den bisherigen zwei Trennungen irgedwann möglicherweise auch noch eine dritte Trennung nachfolgen könnte.

Insofern habe ich nach Deinen Schilderungen nämlich den Eindruck gewonnen, dass Dein derzeitiger Ex-Freund mit seinen bisherigen zwei Trennungsaussprüchen nicht so wirklich lange gewartet und gehadert hat, sondern schon recht unvermittelt Dir seine Trennungen zunächst einmal “vor die Nase gesetzt“ hat, auch wenn er diese Tage später wieder versuchte, jeweils rückgängig zu machen.

Gleichwohl liegen in dieser Art des Verhaltens Deines derzeitigen Ex-Freundes aus meiner Einschätzung heraus gewisse impulsive “Übersprungshandlungen“ von ihm, auf Grund derer ich Deine mittlerweile aufkeimende Skepsis hinsichtlich der Stabilität seiner Geühle für Dich schon wirklich gut nachvollziehen kann.

Und wenn ich mir noch einmal Dein Kartenblatt so anschaue, dann befürchte ich offen gestanden, dass auch zukünftig immer wieder Zweifel an der Stabilität und “Belastbarkeit“ seiner Gefühle für Dich in Dir aufsteigen dürften.

An dieser Stelle teile ich meinen Beitrag wegen der mittlerweile von mir geschriebenen großen Datenmenge mal auf zwei Posts auf.

Teil 2 folgt gleich im Anschluss.
 
Fortsetzung mit Teil 2:

Nachstehend löse ich aus der 9x4-Legevariante mal zur optschen Hervorhebung die dritte waagerechte Kartenreihe heraus, in der Du als die Dame (29) ganz rechts liegst, und in welche die Dame (29) auf Grund ihrer Blickrichtung nach links in Zukunft Karte um Karte weiterlaufen wird.



Was wird Dich also aus meiner Deutungssicht zukünftig erwarten?

Zunächst folgen der Dame (29) die Mäuse (23), die ihrerseits an 26. Stelle in Deinem Kartenblatt und damit im 26. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Buches (26) liegen.

Mäuse (23) - Buchhaus (26) => z. B. die Ungewissheit (Buch) “knabbert“ (an allem herumknabbernde Mäuse) an Dir (Dame); mit dem noch geschlossenen Buch (26) kannst Du sozusagen etwas noch nicht richtig tiefgründig einordnen und für Dich fassen, was Dir durchaus Kummer (Mäuse) und Sorgen (Mäuse) bereitet.

Den Mäusen (23) folgt als nächstes in der besagten dritten waagerechten Kartenreihe das Schiff (3) nach, welches an 25. Stelle, also im 25. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Ringes (25) liegt.

Schiff (3) - Ringhaus (25) => Trotz aller Sorgen (vorhergende Mäuse) entspräche es eigentlich schon Deiner Wunschvorstellung (Schiff im Sinne des berühmten “Traumschiffes“) und Deiner Sehnsucht (Schiff), mit Deinem derzeitigen Ex-Freund erneut eine Beziehung zu führen (25. Haus des Beziehungs-Ringes (25)). Die entsprechende Sehnsucht (Schiff) ist in Dir also durchaus vorhanden.

Aber so einfach dürfte es sich aus meiner Deutungssicht nicht gestalten:

Dem Schiff (3) folgen als nächstes in der besagten dritten waagerechten Kartenreihe die Wolken (6) nach, welche an 24. Stelle, also im 24. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Herzens (24) liegen.

Wolken (6) - Herzhaus (24) => keine wirklich erfreuliche Kombination.

Die Wolken (6) vernebeln und versperren einem nicht selten die klare Sicht und lassen uns im wahrsten Sinne des Wortes vielfach im Unklaren (Wolken), was wiederum ein Nährboden für Ungewissheiten (Wolken), Schwierigkeiten (Wolken), Hindernisse (Wolken) und Enttäuschungen (Wolken) sein kann.

Im "Dickicht" einer dichten und dunklen Wolkenwand braut sich nicht selten zugleich ein regelrechtes Gewitter mit ordentlich Donnergrummeln zusammen, was jetzt ja eher weniger eine Situation ist, in der wir uns wirklich wohlfühlen.

Wenn wir in dichte Nebelbänke geraten (Wolken), können wir auch schnell mal von unserem angedachten Weg abkommen und auf Irrwege (Wolken) geführt werden, deren ganzes Ausmaß an eventuell erfolgter Selbsttäuschung (Wolken) erst sichtbar wird, wenn sich der Nebel irgendwann wieder gelichtet hat.

Da wir die Auswirkungen unseres Handelns während einer uns umgebenden dicken grauen Nebelwand (Wolken) auch nicht vollkommen sicher und klar einschätzen können, kann eine solche Wolken-Situation durchaus auch gewisse Ängste in uns auslösen.

Die Karte der Wolken (6) ist deshalb nicht zu unterschätzen.

Und in Deinem Kartenfall liegen diese Wolken (6) unschönerweise in Kombination mit dem 24. Haus des Herzens, was mich dementsprechend auch zukünftig weitere emotionale (Herz) und gefühlsmäßige (Herz) Verunsicherungen (Wolken), Unklarheiten (Wolken), Ängste (Wolken) und dergleichen bei Dir (Deine waagerechte Kartenreihe) befürchten lässt.

Den Wolken (6) folgt als nächstes in der besagten dritten waagerechten Kartenreihe der Hund (18) nach, welcher an 23. Stelle, also im 23. Haus der dieser Ziffer zugeordneten Mäuse (23) liegt.

Hund (18) - Mäusehaus (23) => auch keine mich wirklich optimistisch stimmende Kombination.

Mit dem Hund (18) wird im Lenormand nicht selten das große Thema des Vertrauens angesprochen (ein Hund ist seinem Besitzer üblicherweise treu ergeben, bringt seinem Besitzer also grundsätzlich viel Vertrauen entgegen).

Dass allerdings dieser Hund (18) im 23. Haus der Mäuse liegt, lässt mich eher vermuten, dass Dein zukünftiges Vertrauen (Hund) in Bezug auf Deinen derzeitigen Ex-Freund auch weiterhin auf eine “harte Probe“ gestellt werden dürfte (Mäuse, die - hat man sie erst einmal im Haus - einem schon reichlich Kopfzerbrechen bereiten können, usw.)

Um Dein zukünftiges Vertrauen (Hund) in Deinen derzeitigen Ex-Freund und in die Stabilität seiner Gefühle für Dich dürfte es meines Erachtens also auch zukünftig weiterhin nicht zum Allerbesten bestellt sein (Mäuse).

Dem Hund (18) folgt als nächstes in der besagten dritten waagerechten Kartenreihe das Herz (24) nach, welches an 22. Stelle, also im 22. Haus der dieser Ziffer zugeordneten Wege (22) liegt.

Herz (24) - Wegehaus (22) => Ist hier wirklich sozusagen “die reine Liebe“ (Herz) wieder zurück auf dem Weg (Wege) zu Dir?

Hieran habe ich offen gestanden so meine Zweifel, wenn ich mir zusätzlich auch noch die verdeckte Karte so anschaue, die hinter dem offen aufgedeckten Herzen (24) im 22. Haus der Wege (22) verdeckt zum Vorschein kommt, und bei der es sich unschönerweise um die Sense handelt, wenn Du mal wie folgt rechnest:

24 + 22 = 46 => mangels der Existenz einer 46. Lenormandkarte wird erneut eine Quersumme gebildet, also 46 => 4 +6 = in Summe 10 = Ziffer auf der Karte der Sense (10).

Die eigentliche Kombination lautet also: Herz (24) - 22. Haus der Wege - verdeckte Sense (10).

Tja, und dass die schneidige, messerscharfe Sense (10) dem Herzen (24) jetzt nicht wirklich gut tut, ist ja leicht nachvollziehbar.

Auch aus diesem Kartengrund befürchte ich deshalb auch zukünftig weitere emotionale (Herz) Verletzungen (verdeckte Sense) bei Dir, die Dich immer wieder vor eine Entscheidungswahl stellen dürften (Wege als Karte einer erforderlichen Entscheidung, welche Wegesrichtung Du weitergehen möchtest).

Dem Herz (24) folgt als nächstes in der besagten dritten waagerechten Kartenreihe der Ring (25) nach, welcher an 21. Stelle, also im 21. Haus des dieser Ziffer zugeordneten Berges (21) liegt.

Ring (25) - Berghaus (21) => Puh, es wird meines Erachtens nicht wirklich besser.

Auch im Falle einer wiederauflebenden Beziehung (Ring) mit Deinem derzeitigen Ex-Freund (Herr) bleiben aus meiner Deutungssicht auch zukünftig immer wieder neue Schwierigkeiten (massiver Berg, der dem Beschreiten eines geraden, unproblematischen Weges bildlich im Wege steht), neue gewichtige Herausforderungen (Berg), Hürden (Berg) und dergleichen bestehen.

Auch zukünftig dürfte eine erneute Beziehung (Ring) zwischen Euch aus meiner Deutungssicht also nicht wirklich von Grund auf “rund“ und reibungslos laufen.

So, an dieser Stelle mache ich aus reinen Zeitgründen mal Schluss, auch wenn ich meine Deutungen noch reichlich fortsetzen könnte.

Die von mir befürchtete Tendenz dürfte Dir aber bestimmt auch jetzt schon sichtbar geworden sein.
 
Kann mir auch nicht vorstellen dass es zwischen ihm und mir vorbei ist, weil ich selbst etwas besonderes zwischen uns spüre, aber da sind halt diese Bedenken gewesen ob er es ernst meint oder nicht. Dank den Karten gehe ich jetzt mit einem besseren Gefühl da rein und mal sehen was in der Zukunft noch alles passieren mag. @Tugendengel

gibts für die anderen auch noch Feedback?
 
@Tugendengel weiß nicht was ich noch dazu schreiben kann. Ich hoffe natürlich dass sich alles zum Guten wendet und in Zukunft alles gut sein wird - ganz egal welche Karten gezogen wurden. Naja wer wünscht sich das nicht... vielen Dank für deine Zeit und die Mühe die du hier rein gesteckt hast.
 
@flimm finde dein Text spiegelt dass wieder was die nette andere Dame mir geschrieben hat in kurz. Sehr verständlich und passend zu meiner Lebenssituation. Da wir in der Vergangenheit oft ein hin und her hatten, kann ich mir auch nicht vorstellen dass es jetzt für immer vorbei sein wird. Die Karten sagen ja auch nach euren Deutungen, dass da nochmal was sein wird. Ich selbst mache jetzt erstmal nichts und gucke was die Zukunft mir bringt. Dir auch nochmal ein Riesen danke.
 
Werbung:
würde mich freuen wenn jemand die Karten deuten würde

gibts für die anderen auch noch Feedback?
@Tugendengel weiß nicht was ich noch dazu schreiben kann

Die Deuter die sich hier beteiligt haben, heissen aber nicht alle gleich Tugendengel - man kann auch ohne Namen nicht erkennen auf wen sich deine Antwort bezieht. Und ob es überhaupt eine gibt

was die nette andere Dame mir geschrieben hat

??

Karten legen würde, beim Thema liebe.Hab mir extra dafür ein Account erstellt :) ic

hier hat jeder einen eigenen Account und Namen -
 
Zurück
Oben