karten legen

fburak

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2014
Beiträge
18
Hallo leute,

Ich hab schon mal die karten gelegt bekommen. Da hab ich wirklich schönes gehört und wollte eben mein glück nochmal probieren und mir erneut karten legen lassen. Ich kann derzeit noch keine pn Nachrichten verschicken. Also wäre die alternative per email wenn ihr mir die email per pn zukommen lassen könntet. Kurzfassung es geht um meine beziehung.

Danke euch jetzt schon vielmals

Lg burak
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Leute ich habe vergessen etwas mitzuteilen. Tut mir echt leid. Ich bin derzeit ein student(kann ivh auch beweisen, weil vlt denken sich einige dass das eine ausrede ist) daweil noch ohne einkommen d.h. bezahlen mit geld kann ich leider nicht und solch eine gabe habe ich nicht aber vlt können wir uns auf etwas einigen. Bzw vlt gibt es auch leute hier die sich die zeit nehmen wollen/könnenund mir helfen vorweg ohne sich etwas zu erwarten. Wie dem es auch sei. Ich danke jetzt schon vielmals

Lg burak
 
Werbung:
Hallo sadilein wenn du eine email hast können wir uns ja genauer drüber unterhalten. Wenn du mir deine email per pn mitteilat erzähle ich dir mal von meinem problem und meiner vorstellung ob es auch für dich passt und deinem entspricht. Lg
 
Zurück
Oben