Karten legen

Tutti

Neues Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2
Hallo!

Ich bin im Moment wirklich verweifelt und weiss nicht mehr weiter :( kann mir jemand Karten legen....weiss wer was ? Wäre wirklich toll...

LG tutti
 
Werbung:
Ich werde dir die Karten legen, wenn du es möchtest.

Die 1. Karte kann dir zeigen, was dich in die Verzweiflung geführt hat
Die 2. Karte kann dir zeigen, welche negativen Einflüsse vorliegen
Die 3. Karte kann dir zeigen, welche positiven Einflüssen gewesen sind

Die 4. Karte kann dir zeigen, was du vermeiden solltest
Die 5. Karte kann dir zeigen, was dich inskünftig führt und leitet
Die 6. Karte kann dir zeigen, wem du inskünftig vertrauen solltest

Du öffnest den Intervall, der die Antworten möglich macht mit deinem:
'Ja, lege mir die Karten!'

Alles Liebe von ELi7
 
Wie lege ich die Tarotkarten?

Ich breite die Karten mit der rechten Hand aus. Die Energie in meiner linken Handfläche lässt mich beim Drüberfahren erspüren, welche Karte die jeweilige Antwort gibt.
So einfach ist das

Alles Liebe von ELi7
 
Werbung:
Also ich lege auch Karten und könnte dir helfen, aber dazu müsste ich auch wissen warum du Verzweifelt bist ;-).
 
Zurück
Oben