1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen und Austausch darüber

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Feuerpferd2, 6. September 2008.

1. Feuerpferd2

Feuerpferd2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben!

Ich lege selbst Tarot und Lenormandkarten, aber nur für mich. Bei den Tarotkarten habe ich eine eigene Legeform (die immer stimmt), aber bei den Lenormandkarten sehe ich so gut wie nix. Ich würde jemanden suchen der mir nur EINE Frage beantworten kann, kann sein dass dafür aber z.B. die Kipperkarten dafür braucht, weiss ich nicht .... ansonsten bin ich wunschlos glücklich ... ;)

2. Krin le Fee

Krin le Fee Mitglied

Bei Orks, Gnomen, Gremlins... hin und wieder Feen
    Dann gib die her deine Frage :)
    Ich versuche es. :)

3. Feuerpferd2

Feuerpferd2 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Krin le Fee, das war eindeutig eine Überschneidung. Ich hatte eine persönliche Frage, die sich allerdings in einem Tarot-Kartenbild von gestern beantwortet hat. Zeitraum rund zwei Wochen ... das war die Antwort. Danke für Deinen Hilfeversuch .... lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen