Karten legen übers internet

sternchenmary

Mitglied
Registriert
1. Mai 2006
Beiträge
32
Hallo,

ich frage mich wie man karten legen kann für jemanden den man nicht kenn und nicht sieht. Und dann noch über das Internet?

Wie funktioniert das? Ich hab das noch nie gemacht. Möchte das auch können.

lg sternchen
 
Werbung:
Es ist defenetiv nicht möglich karten übers internet zu legen.

Die Person der du die Karten legst mus aufmachen das macht sie nicht permanent also ist es nicht möglich .
 
hallo,

ich bin der meinung das es geht übers internet,
denn in dem augenblick wo jemand die karten legt für eine fremde person sind sie mental verbunden,


lg binda
 
@Binda
das glaube ich auch. sonst würde das ja über das telefon auch nicht gehen. man kann sich auch eine zeit ausmachen um gemeinsam sich zu konzentrieren.
 
Werbung:
sternchenmary schrieb:
ich frage mich wie man karten legen kann für jemanden den man nicht kenn und nicht sieht. Und dann noch über das Internet?

Wie funktioniert das? Ich hab das noch nie gemacht. Möchte das auch können.

Ich glaube, jemandem über's Internet die Karten zu legen ist nicht schwer und geht genauso als würde derjenige vor Dir sitzen oder als wäre er nur ausgedacht.

Ich glaube die Frage ist, ob man sich die Karten über's Internet legen lassen kann oder ob die Deutung dann nichts weiter ist als eine Text von vielen.

Sprich: Spaß und Kurzweil kann man alleweil haben, aber ob ein wirklicher Nutzen für den Empfänger bei rumkommt hängt vor allem von dem ab, der die Karten gelegt bekommt und von dessen Umgang mit der Technik und seiner Fähigkeit, sich drauf einzulassen, obwohl ihm niemand gegenübersitzt.

Letztendlich ist aber alle Theorie grau - probier's einfach aus - kost ja nix :)

jm2c.
 
Zurück
Oben