1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen übers internet

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von sternchenmary, 3. Mai 2006.

1. sternchenmary

sternchenmary Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich frage mich wie man karten legen kann für jemanden den man nicht kenn und nicht sieht. Und dann noch über das Internet?

Wie funktioniert das? Ich hab das noch nie gemacht. Möchte das auch können.

lg sternchen

2. feuerlauf

feuerlauf Neues Mitglied

Es ist defenetiv nicht möglich karten übers internet zu legen.

Die Person der du die Karten legst mus aufmachen das macht sie nicht permanent also ist es nicht möglich .

3. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

Aufmachen? Dann geht das übers Fernsehen auch net oder Telefon?

4. binda

binda Mitglied

hallo,

ich bin der meinung das es geht übers internet,
    denn in dem augenblick wo jemand die karten legt für eine fremde person sind sie mental verbunden,

lg binda

5. MorganLeFay

MorganLeFay Mitglied

@Binda
    das glaube ich auch. sonst würde das ja über das telefon auch nicht gehen. man kann sich auch eine zeit ausmachen um gemeinsam sich zu konzentrieren.

6. Joseph

Joseph Mitglied

Werbung:
    Ich glaube, jemandem über's Internet die Karten zu legen ist nicht schwer und geht genauso als würde derjenige vor Dir sitzen oder als wäre er nur ausgedacht.

Ich glaube die Frage ist, ob man sich die Karten über's Internet legen lassen kann oder ob die Deutung dann nichts weiter ist als eine Text von vielen.

Sprich: Spaß und Kurzweil kann man alleweil haben, aber ob ein wirklicher Nutzen für den Empfänger bei rumkommt hängt vor allem von dem ab, der die Karten gelegt bekommt und von dessen Umgang mit der Technik und seiner Fähigkeit, sich drauf einzulassen, obwohl ihm niemand gegenübersitzt.

Letztendlich ist aber alle Theorie grau - probier's einfach aus - kost ja nix :)

jm2c.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen