karten legen über weite entfernung hinweg

seinfeld

Mitglied
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
171
hallo,

ich habe jetzt schon eine astrologische auswertung machen lassen, jetzt interessiert mich schön langsam das karten legen auch.

legt hier jemand auch karten für forum-user? oder funktioniert das nur, wenn man persönlich dem kartenleger gegenübersitzt und weil man auch selbst karten ziehen muss???

danke und lg
 
Werbung:
hallo seinfeld,

das funktioniert problemlos auch über jegliche entfernung hinweg, sind ja alle über ein energiefeld verbunden.

lg luce8
 
hi,

wahnsinn - ich dachte immer, man muss jemanden gegenüber sitzen und selber ziehen.......

das gebiet ist für mich noch sehr neu, aber es interessiert mich einfach.....
aber ich kann leider nicht selber legen *snief*
 
nein, ist nicht nötig, jemanden gegenüberzusitzen oder dass der fragesteller die karten mischt, ich persönlich gebe meine z.b. ohnehin nie aus der hand.
jeder hat halt seine vorlieben. ;)

lg luce8
 
das funktioniert problemlos auch über jegliche entfernung hinweg, sind ja alle über ein energiefeld verbunden.

So ist auch meine Erfahrung. Ich mache meine Beratungen sogar hauptsächlich über die Ferne und muss sagen, dass ich damit meist noch besser fahre, als wenn es der face-to-face Kontakt ist.
Das könnte vielleicht daran liegen, dass das jeweilige Gegenüber nicht so angespannt ist wenn man sich nicht direkt gegenüber sitzt und so auch oft offener reden kann.

Also alles in allem: Ich hae nur positive Erfahrungen damit gemacht ;)

Alles liebe, Anni
 
Hallo Seinfeld
Ja, das ist tatsächlich so. Sobald du mit jemanden in Verbindung tritts, gibt es eine "Beziehung". Es spielt keine Rolle ob man dich sieht oder nicht. Selbst wenn du an deine Verwandten oder Freunde denkst, schafft das in dem Moment des Gedanken eine Verbindung. Sie wird aber heutzutage von den Menschen nicht mehr wahrgenommen, da zu viele Ablenkungen da sind. Auch wenn du hier deine Beiträge hineinstelltst gibst du deine Energie dadurch ab. Und dadurch kann man eine "Beziehung" ich meine Geistig herstellen. Am ehesten funktioniert das noch in der Nacht, wenn die Menschen schlafen. Oder aber der Empfänger ist sehr feinfühlig....etc.
Genau so Funktioniert das mit dem Kartenlegen. Deine Energie überträgt sich auf die Karten und wohl auch umgekehrt, denn auch die Karten hat ihre eigene Energie. Deshalb habe ich auch mein persönliches Kartendeck, und andere wenn ich denn mal für andere Karten ziehe..
Gruss Fiat Lux
 
hallo,

danke nochmal für eure antworten. ich habe jetzt unter der ruprik kartenlegen auch noch ein thema eröffnet, da ich soviele fragen habe- also jetzt nicht über mich sondern übers kartenlegen :)


lg
 
Werbung:
Zurück
Oben